Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SSBB Chat

  1. #1
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    SSBB Chat

    ich habe hier auf der Seite mal einen einen Chat aufgemacht, indem wir unsere Codes live austauchen können und Spiele ausmachen können.
    Der Chat heißt Super Smash Bros. Brawl jetzt spielen !!
    Schaut doch bitte alle mal vorbei und falls jmd afk sein sollte kann man ja auch seine Icq oder sonstiges hinterlassen um so schnell wie möglich Gegner zu finden !!!
    Ich versuche so oft und so lange ich kann, den Chat offen zu halten, falls mein PC mal nicht an sein sollte, kann ja jmd anders einfach den Chat aufmachen, sodass jeder permanent die möglichkeit hat, seine Gegner herauszufordern bzw. neue Gegner zu finden.

    MfG Teufels Werk

  2. Anzeige

    SSBB Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: SSBB Chat

    Ich persönlich halte diese Idee nicht so toll, da es genug Chats gibt in denen man andere Leute in so gut wie allem herausfordern kann. Es gibt auch genug Foren, wenn man mal hinschaut den Online Verabredungen Thread gibt es auch schon. Klar hast du das Argument Live Chat um Codes Live auszutauschen, aber anstatt gleich einen Chat aufzumachen, einfach in den Online Verabredungen Thread gehen und Zeiten ausmachen, weil einen wirklich großen Unterschied macht das ganze jetzt auch nicht, ob es jetzt ein Live Chat ist bei dem man, live erfährt, wer jetzt spielen will, oder ob man andere addet, diese einen auch addet und mal guckt, ob jemand grade Lust hat in den Thread zu schauen oder ne PN schickt für ne Verabredung. Ansonsten kann man wie ich gerade erwähnt habe, auch einfach mal in einen großen Chat, wo Räume für Brawl drin sind, oder mal nen Clan Chat besuchen, da finden sich auch gleich MEHR Leute die Lust haben.
    So stehe ich jedenfalls dazu.

  4. #3
    Alex1010 Alex1010 ist offline

    AW: SSBB Chat

    wie kann man in ssbb online chaten

Ähnliche Themen


  1. SSBB - Die Brawler Group Chat: Ich hab einen chat extra für ssbb gemacht,im chat kann man brawlen und chatten Die_Brawler_groub chat group - Treffen um zu brawlen Man sollte...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Wii SSBB + Chat!: Hier wird der wiissbb angegeben und man kann zusätzlich nochmal chatten ! Meiner steht in meiner signatur pn an mich oder hier reinschreiben falls...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...