Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Fake von Seite 4, Post #55 echt ?

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er ist echt

    161 40,55%
  • Nein, er ist nicht echt

    236 59,45%
Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 652

Thema: SSBB Fakes

  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    Blinzeln SSBB Fakes

    postet hier einfach mal all eure fakes die ihr findet...
    damit die nicht mehr die ganze zeit ins hauptthema von ssbb gepostet werden, ok

    gruesse aus bayern


    -------------------------------------------------------------------------

    ich haette schonmal ein paar fakes:








    sorry wenn die bilder zu gross sind
    ____________________________________________________________ ____

    ich hoffe mal ihr findet mehr ^^

    ach ja, bitte kein spam

  2. Anzeige

    Blinzeln SSBB Fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB fakes

    Woher weisst du das das nur fakes sind? :P

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: SSBB fakes

    Beim letzten weiß ich net,aber beid en ersten beiden isses ja wohl klar!
    Seit wann kann man Bond,Hulk,Spiderman,Batman,Olimar,die Gumbas und so spielen????Is doch zu dämlich die könnten wenigstens einen halbwegs glaubwürdigen Fake machen

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    und beim 3. ist es meiner meinung nach unlogisch das + und - nicht belegt sind, oder?

    auserdem wars noch nicht im dojo

  6. #5
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: SSBB fakes

    aber snake ist doch auch noch nicht im dojo aber im spieletrailer

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: SSBB fakes

    Zitat W-I-I Beitrag anzeigen
    aber snake ist doch auch noch nicht im dojo aber im spieletrailer

    und das ist der unterschied...meta knight,snake und peach sind vlt nicht im dojo vorgestellt,aber es geht aus offiziellen trailern hervor dass sie dabei sein werden.
    immer wenn es keine offizielle quelle für etwas gibt ist es mit einer wahrscheinlichkeit von 99% ein fake...

  8. #7
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: SSBB fakes

    Die Bilder sind bestimmt aus den Studios geklaut worden von nem über hacker der auf ne webcam zugegriffen hat und von da aus screens gemacht hat ^^
    Ne Spaß aber gut aussehn tuts ja

  9. #8
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB fakes

    hab da auch ma son paar:





    also bitte ... BATMAN xD ^^

  10. #9
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak
    des erste schaut irgendiwe sehr unecht aus, oder?
    aber lustig

    hier noch ein bild das vielleicht ein fake ist... glaub ich zu 90% das es einer ist...
    es ist denk ich ein sehr guter:

    (des bild ist ein bisschen zu gross...)



    denn wenn man z.B. die namens eingabe vergleicht...


    dann ist die sehr gut nachgemacht :P

  11. #10
    Limp

    AW: SSBB fakes

    Samus hat in den Namenseingaben Bild nen Schatten, das bild auf den Tv ned, ich denke also das es ein fake ist!

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSBB fakes

    Zitat Limp Beitrag anzeigen
    Samus hat in den Namenseingaben Bild nen Schatten, das bild auf den Tv ned, ich denke also das es ein fake ist!
    falsch, wenn man ganz genau hinschaut hat samus auf beiden bildern ein schatten, also ich muss sagen dieses bild bringt mich ins grübeln...kann echt nich sagen, was ich davon halten soll...

  13. #12
    M & Z sind Legenden

    AW: SSBB fakes

    Ich glaub nicht das das Bild ein Fake ist, hier nochmal in klein:
    http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg

    Denn du findest keinen richtigen Beweis, dass es ein Fake ist. Woher soll der Kerl die pics von Ganondorf Capt. Falcon und Peach haben, die sind genau so plastisch wie die andern Charaktere. Das mit den Schatten ist auch kein Beweis, da es ja sein kann, dass hierbei keiner einen Schatten hat. Ich denke mal das wäre kein Problem für den Typen, der das gemacht hat, wenn es ein Fake ist, auch Schatten an die Charaktere zu machen. Ich denke wirklich das es ein Foto von einem Bildschirm ist an dem gerade ein Mitarbeiter Arbetet. Das Pad was untne links auf dem Foto zu sehen ist, ist nämlich ein Pad zum ertsellen und desginen von Figuren und anderen Dingen.

    Das ist meine Meinung finde einen Beweis, dass es ein Fake ist und du hast mich überzeugt. Findest du abeer nicht, denn das ist ein echtes Bild.

    Gruß,

    Mario & Zelda sind Legenden

  14. #13
    smash-masta

    AW: SSBB fakes

    ich will ja nichts sagen, aber das ist zu 100% ein fake!
    Seht es euch doch mal an?
    wer ist schon so leichtgläubig, das zu glauben?
    außerdem, die ganzen fragezeichen auf dem Bildschirm sind auch ein zeichen dafür, da keiner 'n haufn fragezeichen auf den bildschrim packt und
    die dann mit den anderen ersetzt.
    für gewöhnlich werden die characktere erst nachdem alle erstellt wurden
    geordnet.

    und wenn jetzt irgendeiner damit kommt, dass es auf dem fernseher ist
    daher kann es kein fake sein!, kann ich nur sagen, dass sich manche leute
    mit der heutigen technik wirklich ein wenig befassen müssen

    mfg

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Wenn du das sagst. Ich weiß zumindest, dass das ein Bildschrim ist und, davor so ein pad mit dem Dinge erstellt werden können. Es gibt so einen Halo 3 make of trailer da verwenden die ein solches Pad auch zum erstellen von Figuren und so. Den Bildschrim benötig man natürlic hauch dazu. außerdem gibt es auch heutzutage computer compatible Fernseher. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich weiß, dass es kein fake ist, du meinst aber du weißt es, wo sind deine Beweise. Das mit den fragezeichen ist jawohl ganz sicher kein beweis oder. Ich denk eh nicht, dass das Spiel so aussehen wird, wenn das Game gestartet wird. Es werden mit sicherheit mehr Charatere zur Verfügung stehen. Aber egal, belassen wir es dabei.

  16. #15
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB fakes

    wo soll auf diesem bild peach zu sehen sein ???
    kann mir das mal einer bitte sagen.

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Ehrlich!

    Wo ist Peach? Wer hat das geschrieben?

    hmpf

  18. #17
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB fakes

    ich habe keine ahnung^^ .
    jetzt mal im ernst des hast nich nur du geschrieben sondern au noch irgendjemand anderes.
    ups der andere bist ja auch du als de noch nicht angemledet warst *lol*

  19. #18
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Ja tut mir leid. Ich wusste, dass Ganondorf und Capt.Falcon zu sehen sind, da sie noch nicht bestätigt wurden. Irgendwo meinte glaub ich einer, dass auch Peach drauf ist. Deshalb hab ich sie einfach dazu getippt. sry

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Das sicher ein Fake. Die Verpackung ist der Wii-Verpackung gar nicht so ähnlich, da sie nicht weiß ist.

    Sieht aber cool aus. Muss ich schon sagen.

  21. #20
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    100% ein fake...

    denn seit wann steht auf ner WII packung gross DVD?

Seite 1 von 33 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes: Hey Leute! Vor einer Weile war ich auf der Seite "Super Smash Brothers Mojo" und dachte mir was die können, können wir schon lange! ^^ Hier machen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^
  4. SSBB
    Fakes

    Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.

  5. Wii Fakes: Hallo, Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt? Wäre echt cool! Gruss N-freak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl alle charaktere

super smash bros melee figuren

super smash bros brawl Figuren

super smash bros melee charaktere

smash bros brawl wii alle charaktere

AMY SMASH BROS MELEE