Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Fake von Seite 4, Post #55 echt ?

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er ist echt

    161 40,55%
  • Nein, er ist nicht echt

    236 59,45%
Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 652

Thema: SSBB Fakes

  1. #21
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSBB fakes







    welches von denen sieht am ähnlichsten als cover aus??

  2. Anzeige

    AW: SSBB fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB fakes

    meiner meinung nach des erste. da stimmts mit der verpackung von anderen wii spielen überein.

  4. #23
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB fakes

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das das Bild ein Fake ist, hier nochmal in klein:
    http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg

    Denn du findest keinen richtigen Beweis, dass es ein Fake ist. Woher soll der Kerl die pics von Ganondorf Capt. Falcon und Peach haben, die sind genau so plastisch wie die andern Charaktere. Das mit den Schatten ist auch kein Beweis, da es ja sein kann, dass hierbei keiner einen Schatten hat. Ich denke mal das wäre kein Problem für den Typen, der das gemacht hat, wenn es ein Fake ist, auch Schatten an die Charaktere zu machen. Ich denke wirklich das es ein Foto von einem Bildschirm ist an dem gerade ein Mitarbeiter Arbetet. Das Pad was untne links auf dem Foto zu sehen ist, ist nämlich ein Pad zum ertsellen und desginen von Figuren und anderen Dingen.

    Das ist meine Meinung finde einen Beweis, dass es ein Fake ist und du hast mich überzeugt. Findest du abeer nicht, denn das ist ein echtes Bild.

    Gruß,

    Mario & Zelda sind Legenden
    Falsch: Denn erstens ist Peach garnich drauf. Zweitens ist Captain Falcons Bild ein altes (ähnlich wie bei Melee). Und drittens ist Ganondorfs Bild eins von TLOZ: TW. Das sieht man sehhr deutlich.

  5. #24
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB fakes

    also ich find des is der ganondorf aus TLOZ:TP und da link und zelda bei brawl au die von TP sind könnte ganondorf wirklich so aussehen.

  6. #25
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    das mit peach war schon geklärt, und capt.Falcon ist kein altes, schau genau hin. (Das erste cover gefällt mir am meisten)

  7. #26
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB fakes

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    das mit peach war schon geklärt, und capt.Falcon ist kein altes, schau genau hin. (Das erste cover gefällt mir am meisten)
    klar is das ein altes (ob es das von melee is weiß ich nich)...das sind viel zu helle farben im gegensatz zu den anderen charas

  8. #27
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: SSBB fakes

    das erste cover ist das einzig "realistische", weil es das einzige ist, das aussieht wie ein richtiges wii-game (die anderen beiden sind s***)

  9. #28
    Dark Link Dark Link ist offline
    Avatar von Dark Link

    AW: SSBB fakes

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    das erste cover ist das einzig "realistische", weil es das einzige ist, das aussieht wie ein richtiges wii-game (die anderen beiden sind s***)
    Find ich auch.

  10. #29
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    es schau zwar realistisch aus aber ich deke das das richtige dann ganz anders ausschauen wird... (was eig klar is)

  11. #30
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    es schau zwar realistisch aus aber ich deke das das richtige dann ganz anders ausschauen wird... (was eig klar is)
    Meinst du das Cover? denn dein bild ist ziemlich unrealistisch. daas teil von melee genommen und dann paar chars drumherumgemacht^^

  12. #31
    valchorn valchorn ist offline

    AW: SSBB fakes

    wer sagt das sie drauf is?
    ich find sie auch nich





    mein wii-code:2671 7094 1807 3855
    pn wenn mich einer adden will

  13. #32
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Zitat valchorn Beitrag anzeigen
    wer sagt das sie drauf is?
    ich find sie auch nich





    mein wii-code:2671 7094 1807 3855
    pn wenn mich einer adden will
    meinst du peach? h3h3, dass war schon geklärt. Guck dir nächstes mal alle Beiträge an.^^

  14. #33
    jemand

    AW: SSBB fakes

    Das 100 pro nen fake

    A is das ein realtiv altes design
    B sind die Standartchars immer in reihe und nicht über den Bildschrirmverteilt und
    C steht oben als Mode "brawl"!!! Da will wohl jemand klar machen das das brawl sein soll, jedoch steht dort für gewöhnlich Classic Mode etc.

  15. #34
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Meinst du das Cover? denn dein bild ist ziemlich unrealistisch. daas teil von melee genommen und dann paar chars drumherumgemacht^^
    oh...sah wohl ein bisschen müllig aus...
    ja ich meinte das cover

  16. #35

  17. #36
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB fakes

    Laso das erste ist ein Fake, weil Mario nicht alleine auf dem Cover sein wird. Das zweite ist bis auf die chars die in den kleinen Bildern gezeigt werden kein fake. Dieses Plakat soll so in Japan als Werbung dienen. Es existiert schon länger, doch ob sonic wirklich dabei sein wird wurde trotzdem nicht verraten.

  18. #37
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: SSBB fakes


    Auf dem 2 pic erkenne ich den einen char nicht, von links unten der zweite..
    wer soll das sein?

    rayman?

  19. #38
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    die beiden zweiten von unten sind rayman und meta knight... ^^

  20. #39
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: SSBB fakes

    omg rayman .. gabs den bisher nicht nur für ps?

  21. #40
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: SSBB fakes

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    omg rayman .. gabs den bisher nicht nur für ps?
    ehm...eines der ersten und erfolgreichsten games für Wii (bis jetzt) war Rayman Raving Rabbits.

    hast du das verpasst?

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes: Hey Leute! Vor einer Weile war ich auf der Seite "Super Smash Brothers Mojo" und dachte mir was die können, können wir schon lange! ^^ Hier machen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^
  4. SSBB
    Fakes

    Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.

  5. Wii Fakes: Hallo, Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt? Wäre echt cool! Gruss N-freak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl alle charaktere

super smash bros melee figuren

super smash bros brawl Figuren

super smash bros melee charaktere

smash bros brawl wii alle charaktere

AMY SMASH BROS MELEE