Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Fake von Seite 4, Post #55 echt ?

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, er ist echt

    161 40,55%
  • Nein, er ist nicht echt

    236 59,45%
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 652 von 652

Thema: SSBB Fakes

  1. #641
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    nich schlecht jorgo hätts fast für echt gehalten ^^
    nur shadow is ne HT

  2. Anzeige

    AW: SSBB fakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Jorgo94 Jorgo94 ist offline
    Avatar von Jorgo94

    AW: SSBB fakes

    und was machen wir jetzt hier?

  4. #643
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    mhm.. kA... spammen? ne scherz
    aber... wir könnten weiter fakes aus spaß suchen und uns darüber verreckt lachen wie schlecht die sind ^^

  5. #644
    Jorgo94 Jorgo94 ist offline
    Avatar von Jorgo94

    AW: SSBB fakes

    Ok hier sind einpar (und schaut es besser auch in original größe an wenn es da steht):
    ...:

    Das ist komisch:

    Lol voll schlecht:

    Witz: Nur für Blinde sind die Bilder keine fakes.^^

  6. #645
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    jep ich find die voll lustig wenn man weiß wies echt ist ^^ also nich schlechtt

  7. #646
    Jorgo94 Jorgo94 ist offline
    Avatar von Jorgo94

    AW: SSBB fakes

    haaalo? hat jetzt jemand meinen eintrag gelöscht? Aufjeden fall hier schreib ja niemand mehr rein.

  8. #647
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    mhm... aber gut dass du ihn wieder rausgekramt hast
    moment,, fakes:[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/7a4UYrq1H1o&hl[/YOUTUBE]
    ^^




  9. #648
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: SSBB fakes

    irgendwie schade das einige bilder nur fakes sind^^

  10. #649
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB fakes

    mhm... ja find ich auch,,,

  11. #650
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: SSBB fakes

    Ich hab noch ein paar fakes gefunden
    Super smash bros für ds







    Noch ein charackterauswahlbildschirm Fake

    Homer ist dabei

    Zanto auch


    Und am schluss noch mein liblingsfake

    Edit:

  12. #651
    Jorgo94 Jorgo94 ist offline
    Avatar von Jorgo94

    AW: SSBB fakes

    Super Smash Bros Rumble ist ein selber gemachtes ds spiel. Video: YouTube - Super Smash Bros Rumble new homebrew game

  13. #652
    Pizzajazz Pizzajazz ist offline
    Avatar von Pizzajazz

    Blinzeln AW: SSBB fakes

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde dieses Bild von Sohn eines Mitarbeiter aufgenomme der BETA-Version nach Huase mitgenomment hat.Um die balance der Figuren zu arbeiten.Dabei hat sein Sohn es Fotografiert und internet veröffetlicht.
    .............

    Nun...ich habe zwar jetzt erst bis Seite 3 gelesen aber....

    @Shorai und alle anderen:
    Genau das gleiche habe ich auch gelesen/gehört.
    Ich weiß jetzt nicht ob es schon geklärt is aber trozdem:

    Shorai hat Recht!

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes: Hey Leute! Vor einer Weile war ich auf der Seite "Super Smash Brothers Mojo" und dachte mir was die können, können wir schon lange! ^^ Hier machen...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Fakes: hallo erstmal hier gehts um fakes egal was z.b mario dbz pokemon also alles möglich ich hoffe ihr postet viel^^
  4. SSBB
    Fakes

    Fakes: Zeigt mir eure selbstgemachten oder welche die ihr im Interne6t gefunden habt.Meine habe ich alle im internet gefunden.

  5. Wii Fakes: Hallo, Weiß einer von euch ob es auch Wii fakes (hacks) gibt? Wäre echt cool! Gruss N-freak

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super smash bros brawl alle charaktere

super smash bros melee figuren

super smash bros brawl Figuren

super smash bros melee charaktere

smash bros brawl wii alle charaktere

AMY SMASH BROS MELEE