Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    JoJoJo!!! JoJoJo!!! ist offline

    SSBB Gelassenheit

    frage: was bringt die stickerwirkung ``gelassenheit``?

  2. Anzeige

    SSBB Gelassenheit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: SSBB Gelassenheit

    Würde mich auch intressieren....... naja viel bewirken tun die Sticker eh nichts

  4. #3
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: SSBB Gelassenheit

    sticker bringen schon sehr viel find ich

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SSBB Gelassenheit

    ICh denke mal das man bei viel gelassenheit nicht mehr so oft ausrutscht oder das man nicht mehr sehr lange verwiert ist.

  6. #5
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: SSBB Gelassenheit

    im normalen SSBB thread haben wir damals auch dadrüber diskutiert, schließlich hat dann irgendjemand ausprobiert was passiert und es hat sich heraus gestellt, dass wenn man jetzt zb. von nem schwachen primide geschlagen wird, bleibt man ganz normal stehen. normalerweise würde man ja dann sonen stück zurück gehen, aber wenn man gelassenheits sticker hat dauert das ne weile bis man was von den schlägen merkt. schaden erhält man aber trotzdem normal.

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB Gelassenheit

    Zitat Ev-Point-Master Beitrag anzeigen
    im normalen SSBB thread haben wir damals auch dadrüber diskutiert, schließlich hat dann irgendjemand ausprobiert was passiert und es hat sich heraus gestellt, dass wenn man jetzt zb. von nem schwachen primide geschlagen wird, bleibt man ganz normal stehen. normalerweise würde man ja dann sonen stück zurück gehen, aber wenn man gelassenheits sticker hat dauert das ne weile bis man was von den schlägen merkt. schaden erhält man aber trotzdem normal.
    Und für was sind die dan mit minus da? Für was würde einer die mit minus nehmen oder überhaupt warum soll es Nintendo so ein sticker mit minus effekt reingemacht haben? Ich glaube das hat nenanderen effekt sonst würde diesen minus nicht geben.

  8. #7
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: SSBB Gelassenheit

    Vielleicht weil man weniger gelassen ist, und sich darauf konzentriert auf der Stelle stehen zu bleiben ... oder so. Gibt ja auch z.B. -(Minus) Benommenheit, ist man halt weniger lange benommen.

    "Ich glaube das hat nenanderen effekt sonst würde diesen minus nicht geben."
    Und ich glaube, die Erde ist eine Scheibe. Na und?

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB Gelassenheit

    Zitat DarkMetaknight Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil man weniger gelassen ist, und sich darauf konzentriert auf der Stelle stehen zu bleiben ... oder so. Gibt ja auch z.B. -(Minus) Benommenheit, ist man halt weniger lange benommen.

    "Ich glaube das hat nenanderen effekt sonst würde diesen minus nicht geben."
    Und ich glaube, die Erde ist eine Scheibe. Na und?
    Denk mal nach,du bekommst eine chance z.b deine Stärke um 40 erhöhen oder vermindern,was würdest du denn lieber nehmen? Ja du hätst minus 40 genommen ist ja klar oder?
    Wenn gelassenheit da ist nicht bei normale gestoßen zu werden für was nimmt dann jemand mit dem minus? Ja klar um bei einen normalen schlag soweit wie möglich wegfliegt.Also bitte wer würde es schon mit dem minus nehmen?

  10. #9
    DarkMetaknight DarkMetaknight ist offline
    Avatar von DarkMetaknight

    AW: SSBB Gelassenheit

    Uff, deine Texte sind echt schwer zu lesen.
    Evtl. meint Gelassenheit eben auch das man wegfliegt. Und das will man ja eben nicht. Oder vielleicht gibt es da auch gar kein Minus, und du brauchst eine Brille. Alles ist möglich.

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Gelassenheit

    äähm,ich habe so gut wie alle Sticker(mir fehlen nur 6 oder so)und ich habe keinen einzigen,der die Gelassenheit senkt.

    Falls es wirklich Sticker gibt,die die gelassenheit senken,hat das folgenden Vorteil:

    Man wird schon bei schwächeren Attacken weggestoßen,schwächere Attacken kommen auch oft in großer Anzahl,wird man nun also von einem schwächeren Angriff getroffen,fliegt man weg und entkommt somit den nachfolgenden Treffern

  12. #11
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: SSBB Gelassenheit

    Sticker bringen Kraft, Verdeidigung usw also sind die ja voll doch nützlich.

  13. #12
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB Gelassenheit

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Sticker bringen Kraft, Verdeidigung usw also sind die ja voll doch nützlich.
    Dieser Beitrag war irgendwie sinnlos^^
    Zu Waknight: Seit den neuen Spielstand hab ihn auch net mehr Oo Aber ich höre jetzt über das Thema auf.Finde jetzt sinnlos jetzt zu spammen ob ich mich irrte,nen fehler war oder ichs mir ausgedacht hab etc.

  14. #13
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: SSBB Gelassenheit

    Ich hab diese Sticker schichte noch nicht kapiert sind die nur im Subraum Emisär oder bleiben die für immer,und aauch online???

    Denn dann könnte man einem Charaakter ja viele Stärke sticker geben und dann würde er jeden von der Stage hauen

  15. #14
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: SSBB Gelassenheit

    Die sind nur fürn SSE

  16. #15
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: SSBB Gelassenheit

    gelassenheit bringt folgendes

    ab einer gewissn anzahl an schaden (%) wird man zurück geworfn
    das hängt immer von der menge an gelassenheit ab.

    ich zb. hab so ca. 100+ gelassenheit und flieg ers bei ca. 80% weg

  17. #16
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: SSBB Gelassenheit

    Und beim größten Gelassenheitssticker fliegt noch nicht mal ein bisschen, wenn ihr von Tabuhs Attacke wo er mit den Händen auf dich eindrischt auf Heftig getroffen werdet und ihr schon 300% habt.

  18. #17
    ShadowXanocas ShadowXanocas ist offline
    Avatar von ShadowXanocas

    AW: SSBB Gelassenheit

    ja bei schwache attacken isses egal wie viel % man hat
    man kann zb. in stacheln oda in lava stehn ohne nur ein mukks von
    sich zu geben ^^ nur hat man dann viel schaden

  19. #18
    Cosmo Omega

    AW: SSBB Gelassenheit

    Irre ich mich oder war das bei SSBM anders mit der Lava?

    Also wenn da jemand reingeflogen ist war es egal wie viele Prozente er hatte oder?

  20. #19
    Daniel_2211 Daniel_2211 ist offline

    AW: SSBB Gelassenheit

    Zitat Cosmo Omega Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder war das bei SSBM anders mit der Lava?

    Also wenn da jemand reingeflogen ist war es egal wie viele Prozente er hatte oder?
    Soweit ich mich noch erinnern kann,
    ist man nicht sofort draufgegangen.
    Erst nachdem man schon einige Prozente eingesteckt hat.
    MFG
    Daniel

  21. #20
    Aidan

    AW: SSBB Gelassenheit

    Thread ist sinnlos, hier kann man genauso gut danach fragen.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Freundescode: hi leute hat jemand lust auf ein kämpfchen bin jeder zeit bereit wer mit mir brawl zocken will soll mir hier bescheid geben und mir seinen fc geben...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. SSBB Gelassenheit:
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ssbb gelassenheit

wii smash-bros-brawl sticker gelassenheit

super smash bros brawl aufkleber gelassenheit