Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch lieber?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfe ohne Items

    25 52,08%
  • Kämpfe mit Items

    23 47,92%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. #41
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Da es jetzt ja keine allgemeine Tierliste mehr gibt, können wir uns nicht einfach darauf einigen dass es zwei Arten von Turnieren geben soll
    Anstatt Top und Low Tier einfach mit und ohne Items? >.>
    Wie, wat? Wie kommst du jetzt auf Tierlisten?

    Junge, jeder ist Subjektiv - selbst Richter obwohl sie es nicht sein dürfen
    Was hast du so dagegen auch mal subjektiv zu antworten - zumal du es eh tust?
    Und vielleicht interessiert uns ja deine Persönliche Meinung
    Also mich zumindest >.>
    Gut, dass du sofort davon ausgehst, dass ich ein Kerl bin.
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand subjektiv ist, im Gegenteil, wenn es angebracht ist, ist das sogar sehr gut! Aber in diesem Fall nicht.
    Ich gebe nicht mal meine Meinung wieder, wie soll ich da bitte subjektiv sein?

    Ach, und was dich interessiert, interessiert mich leider herzlich wenig.

    Diesmal schlechter gespielt... da mal schlecht gespielt... dies und das - dort und dort... wäh...
    Ich rede vom allgemeinem Jeder ist mal gut und mal schlecht - aber im allgemeinen bist du gut (auch wenn du verlierst) und mal bist du schlecht (obwohl du gewinnst) verstehst du worauf ich hinaus will?
    Du redest von einem Kampf
    Ich von allen zusammengefasst - wir denken also wir reden über dasselbe, obwohl wir aneinander vorbeireden (Sprachskepsis)
    Versteh erstmal selbst was du sagst, bevor du mir unterstellst, ich verstehe nicht was du möchtest. Und wenn, dann solltest du den Fehler zuerst bei dir suchen, da ich mich nur an das halten kann, was du schreibst.
    Ich geh immer auf deinen Stuss ein, wie soll ich an dir vorbeireden? Diese Diskussion mit euch zweien ist so sinnlos. Von daher werd ich es mir sparen.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Wie, wat? Wie kommst du jetzt auf Tierlisten?
    Ganz einfach >.>
    Auf Turnieren gab es Lowtiermatches und normale Matches, alles lego?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Gut, dass du sofort davon ausgehst, dass ich ein Kerl bin.
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn jemand subjektiv ist, im Gegenteil, wenn es angebracht ist, ist das sogar sehr gut! Aber in diesem Fall nicht.
    Ich gebe nicht mal meine Meinung wieder, wie soll ich da bitte subjektiv sein?
    Dann halt Zicke >.< oder Zwitter XD
    Neee - wenn ich sage "Mädchen" klingt das irgendwie doof - zudem ist das ne Anspielung auf "Jünge" (falls du das Lied kennst.. oder ihr.. oder wer auch immer) xD

    Wenn ich das objektiv betrachten würde, würde ich auch sagen "ohne Items" der Grund wäre dann der, dass es in SSB und SSBM auf Turnieren ebenfalls so geregelt wurde. Da gibt es keinen Grund das jetzt zu ändern.

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Ach, und was dich interessiert, interessiert mich leider herzlich wenig.
    Das merk ich - warum redest du dann überhaupt mit wenn dich nichts interessiert? Oder mit mir? Dann haben wir beide ein besseres Leben wenn du es lässt

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Versteh erstmal selbst was du sagst, bevor du mir unterstellst, ich verstehe nicht was du möchtest. Und wenn, dann solltest du den Fehler zuerst bei dir suchen, da ich mich nur an das halten kann, was du schreibst.
    Ich geh immer auf deinen Stuss ein, wie soll ich an dir vorbeireden? Diese Diskussion mit euch zweien ist so sinnlos. Von daher werd ich es mir sparen.
    DANKE!!!
    Und ich versteh was ich schreibe - dein Gedächtnis lässt nach, denn dauernt muss ich mich wiederholen weil du alles auseinander pflückt - und alles aus dem Zusammenhang reißt

  4. #43
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    items sind für den aussgang des kampfes irrelevant z.b. wen jemand gut ausweichen kann kann er auch items ausweichen

    bsp: heute hat ich nen item-kampf gegen nen lucasspieler

    er bekommt 5 smash balls ich keinen trotzdem hab ich (knapp)gewonnen

    später wollte der zufall es so das wir ohne items spielen diesmal hat er (knapp) gewonnen

    fazit: items sind nicht die entscheidungsträger des kampfes da mein gegner trotz der besseren items verloren hat
    Ein schlechterer Spieler nach Art Nummer 1 hat keine Chance gegen einen guten auf "neutralem" Boden - das dürfte doch klar sein. Dafür hab ich ja auch gegen einen guten Itemspieler keine Chance
    Aber der schlechtere kann Art 1 üben
    ich kapier das beispiel net ein schlechter item spieler kann doch auch üben

  5. #44
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    ich kapier das beispiel net ein schlechter item spieler kann doch auch üben
    Ja kann er auch
    Der, der besser mit Items kämpfen kann, kann das kämpfen ohne Items üben - umgekehrt zählt das natürlich auch - es kommt immer darauf an, ob man es möchte

  6. #45
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ja kann er auch
    Der, der besser mit Items kämpfen kann, kann das kämpfen ohne Items üben - umgekehrt zählt das natürlich auch - es kommt immer darauf an, ob man es möchte
    sldo im klartext kommt es darauf an wer worin mehr übung hat

    also ist mit oder ohne item doch egal oder?

  7. #46
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    sldo im klartext kommt es darauf an wer worin mehr übung hat

    also ist mit oder ohne item doch egal oder?
    macht es eigl nen unterschied wenn ich nen lvl 9 cpu mit items schneller besiege als ohne items ?

  8. #47
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Hm ka,
    ein Freund von mir packt keine lvl9 so hat aber mal nen lvl9
    innerhalb von ner Minut besiegt mit Pokebällen.
    Hatte zweimal Kyogre oder wie das Vieh heißt und Dreimal Latios

  9. #48
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Lol - heißt also, wenn du Glück mit den Items hast brauchst du gegen Cpu weniger Talent/Können, was?

    Wenn man beides kann ist es theoretisch egal ob mit oder ohne Items - oder wenn man ein guter Verlierer ist xD Weil wenn beide nur noch ein Leben haben, du greifst gerade an und genau dann erscheint über dir eine Bombe - das ist schon nervig...

  10. #49
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Hm würd sagen bei dan meisten Items ist schon etwas können dabei,
    weil man sie halt auch richtig einsetzten muss.
    Bei Items wie Pokebällen ist es mehr Glück ob jetzt z.b nen goldini kommt oder nen Kyogre.

  11. #50
    Aidan

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Nucki Beitrag anzeigen
    macht es eigl nen unterschied wenn ich nen lvl 9 cpu mit items schneller besiege als ohne items ?
    Na klar. Wenn du die richtigen Items erwischst, geht das ruckizucki. Selbst ein Anfänger könnte mit Glück und Geschick einen Profi mit Items besiegen, wenn er die richtigen erwischt. Besonders Helfertrophäen und Pokébälle spielen da eine entscheidende Rolle.

  12. #51
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Bei Turnieren müssen alle Items aus es geht ja um können und nicht darum wer sich am schnellesten das beste Item krallt.

  13. #52
    Aidan

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Bei Turnieren müssen alle Items aus es geht ja um können und nicht darum wer sich am schnellesten das beste Item krallt.
    Das stimmt, aber mit bestimmten Items muss man auch umgehen können. Man sollte die Tuniere teilen, 1 mit Items und 1 ohne Items. So kommt jeder auf seine Kosten.

  14. #53
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber mit bestimmten Items muss man auch umgehen können. Man sollte die Tuniere teilen, 1 mit Items und 1 ohne Items. So kommt jeder auf seine Kosten.
    So eine Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor

    Meinst du ein Turnier mit und eins ohne Items oder in einem Turnier - ein Match mit und dann wieder eins ohne Items Oo
    Oder das erste Match, da wird ausgewürfelt ob mit oder ohne und beim zweiten bestimmt der Verlierer - wäre auch eine Möglichkeit

  15. #54
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Entweder spielt man ein Turnier mit ODER ohne Items..
    Mischmasch geht halt nicht ( das ist dann viel zu unfair)
    Ich bin für ohne Items , klar machen Items Spaß aber in Turnieren haben sie einfach nichts zu suchen ..
    ( wenn man gegen Freunde spielt , kann man ruhig mit Items spielen , aber nicht bei Events die das Können eines Spielers sucht)

  16. #55
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Na klar. Wenn du die richtigen Items erwischst, geht das ruckizucki. Selbst ein Anfänger könnte mit Glück und Geschick einen Profi mit Items besiegen, wenn er die richtigen erwischt. Besonders Helfertrophäen und Pokébälle spielen da eine entscheidende Rolle.
    Jap und ich denke einfach, das es auf Spieler auch übertragbar ist. Das heißt, es ist schwer nen gleichstarken zu finden. Denn einer ist ja immer besser und meine Meinung war, das Items im Kampf den besseren einen größeren Vorteil bieten könn als den schlechteren.

  17. #56
    Aidan

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    So eine Diskussion kommt mir irgendwie bekannt vor

    Meinst du ein Turnier mit und eins ohne Items oder in einem Turnier - ein Match mit und dann wieder eins ohne Items Oo
    Oder das erste Match, da wird ausgewürfelt ob mit oder ohne und beim zweiten bestimmt der Verlierer - wäre auch eine Möglichkeit
    Also eigentlich meinte ich, dass es 2 Turniere geben soll. 1 mit Items und 1 ohne.

  18. #57
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Alle Items aus auser SMASH-BALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  19. #58
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Also ich nehme jeden Kampf ernst und spiele auch deswegen ohne Items!!!
    Mir macht es aber auch viel mehr Spass ohne Items ich finde die items eigentlich einfach nur Kindisch!!!

  20. #59
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    was haben Items mit kindisch zutun? oO
    du meinst also Items weisen dir keinen erwachsengerechten Umgang auf?

    Ich finde Items sind ab und zu lustig, aber mit ihnen lassen sich keine fairen Matches austragen

  21. #60
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Ich spiele sehr gern ma mit Items,macht sogar mehr Spaß als ohne..zu dritt oder zu viert,aber wie ysglnd schon sagt faire Matches kann man damit vergessen.^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ragnarok P-Server ohne Donation Items: Hallo, suche einen Ragnarok Online Privat Server, der folgende Dinge beinhaltet: - keine Donation-Items (die den Käufe "imbalanced" anderen...

  2. PKM kämpfe oder Wettbewerbe???: Hallo, Was findet ihr eigentlich cooler Wettbewerbe oder Pokemonkämpfe??:D:D:D:D:D

  3. Turniere, Events, Kämpfe.: Das ist der Kampf-Thread wo regelmässig Turinere und anderes steigen wird. Ich mache meistens die Preise. Das erste Turnier wird morgen...

  4. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...