Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euch lieber?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kämpfe ohne Items

    25 52,08%
  • Kämpfe mit Items

    23 47,92%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Shellfisch Shellfisch ist offline
    Avatar von Shellfisch

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Bei Items, hat der kampf fast gar keine Qualität ^^
    Ich finde es einfach unfair, für den der die guten items nicht bekommt^^

  2. Anzeige

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    es kommt auch auf den spieler an, den man spielt, mit sonic zb fällt es mirleichter zu gewinnen als mit ddd bei items

  4. #63
    Shellfisch Shellfisch ist offline
    Avatar von Shellfisch

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    joa ist klar
    allerdings , kommt es dann auch darauf an wie er manche sachen handhabt (manche können z.b. den baseballschläger nicht richtig benutzen bzw. das laserschwert)

  5. #64
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Hey wenn einer Turniere mitmachen will busucht bitte diese seite:Smash Turniere Board :: Turnier-Chat !!!! Momentan findet ein recht großes Turnier statt . Ihr müsst einfach auf der Seite auf normale turniere und dann auf husses Brawl turnier!!

  6. #65
    Merco Merco ist offline
    Avatar von Merco

    AW: SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?

    Ich find Turniere sollten ohne Items sein. Es gibt genug Leute, die mit ihrem miesen Playstyle alles vermiesen (da gibts ja vllt MKspieler, die nur den Metatornado oder Shuttle Loop einsetzen oder spammen. nervt.) und schlimmer wäre es auf jemanden anzutreffen, der vllt nur wegrennen kann und mit Items zuschlägt.
    Und die meisten Items sind sowieso unfair. Da kriegt man nen Smashball und schon richtet man massig Schaden an. Genauso mit dem Fächer oder bestimmten Pokemon oder was auch immer...

    Items sind einfach nur Glückssache und man hat als Spieler gar keine Chance mehr seine Skills zu zeigen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Ragnarok P-Server ohne Donation Items: Hallo, suche einen Ragnarok Online Privat Server, der folgende Dinge beinhaltet: - keine Donation-Items (die den Käufe "imbalanced" anderen...

  2. PKM kämpfe oder Wettbewerbe???: Hallo, Was findet ihr eigentlich cooler Wettbewerbe oder Pokemonkämpfe??:D:D:D:D:D

  3. Turniere, Events, Kämpfe.: Das ist der Kampf-Thread wo regelmässig Turinere und anderes steigen wird. Ich mache meistens die Preise. Das erste Turnier wird morgen...

  4. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...