Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 215
  1. #41
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    @ Ja
    Wo´s mein Hörgerät ist auch geil.
    Jetzt hören wir aber auf zu Spammen.

    Also nochmal zu dem Falco Infinte Laser Glitch.
    Wenn man ziemlich nah an einem Gegner ist muss man den Laser einsetzen.
    Allerdings darf sich der Gegner dabei nicht bewegen, das heißt hinter ihm muss eine Wand oder eine Kante sein, dass er sichn icht bewegen kann.

  2. Anzeige

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich hab den mit falco auch mal ausprobiert. is echt geil.
    hie mal ein neuer glitch
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NkQvU9dWrIY[/YOUTUBE]
    is mir aber zu gefährlich!

  4. #43
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich hab ma ne Frage.
    in Melee war es so, dass wenn jemand auf mich eingeprügelt hat (mit zb ganz oft A-Knopf hintereinander), ich den Angriff einfach kontern konnte, indem ich unten + A gemacht hab.
    Bei Brawl geht es nicht mehr, was macht ihr in solchen Situationen?

  5. #44
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    bissl schwierig:
    am besten erst garnich reinkommen. wenns aber doch passiert sein sollte:
    die meisten gegner drücken dich mit ihren attacken von dir wegalso am besten R(verteidigung)drücken bis du irgendwann wieder auf dem boden bist.so genau weiss ichs aber au nich. wenn er dich einmal erwischt hat, musste warten,bis er dich automatisch freilässt. die beste möglichkeit ist aber immernoch, wenn du garnich erst reikommst

  6. #45
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    hmm na gut,
    also gehst du davon aus, dass hinter dir keine wand ist
    trotzdem thx ^^

  7. #46
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    wenn du erstmal drinne bist und hinter dir ne wand ist, kannst du wirklich nix machen. also ich hab im gesamten internet nix gefunden. um so ner attacke von vorn herein auszuweichen einfach hinter den gegner oder nach hinten ausweichen.

  8. #47
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    hoffen dass eine bombe von hinten anspaziert kommt

  9. #48
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    hoffen dass eine bombe von hinten anspaziert kommt
    ist mir schon oft passiert. also nicht mir sondern meinen freunden und den computern...

  10. #49
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ja, in der letzten teammission hab ich mit einem anfänger gespielt und da hab ich auch alle bomben immer mit wolfs blaser aus prophylaxe erstmal zerschossen, damit sie bloß keinen schaden anrichten, diese mistdinger ^^

  11. #50
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Blinzeln AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ich und mein freund haben diese mission auf schwer gespielt und er ist ab der hälfte gestorben. also musste ich die andere hälfte allein machen

  12. #51
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    mit welchem Spieler?

  13. #52
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    wir ham beide ike genommen, wegen dem angriff.

  14. #53
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    achso, diesen spieler kann ich gar nicht ab ^^

  15. #54
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    wieso fragste denn? hast du es noch nich geschafft?

  16. #55
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ne, mein mitspieler hat es einfach nicht auf die reihe gebracht und dann hab ich immer noch soviel schaden erlitten, da er fast nur oben auf der plattform stand, ab und zu mal gegner platt gemacht hat und ich unten den eigentlich job erledigen musste, dabei alle bomben zerstören und aufpassen dass ich alle smash-balls bekomme und dann beim letzten gegner wurde ich von snakes rakete erwischt

  17. #56
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Jo da ist schade das Events nicht im Online modus möglich sind wa ^^

  18. #57
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    ja das sowieso, aber dann wäre es zu leicht.
    online kann ich eh erst nächsten monat spielen, man muß doch nur diesen adapter kaufen und anschließen, dann kann man loslegen oder?

  19. #58
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Wenn dun router in der nähe hast kannsu den einfach suchen und fertig ^^
    gibs doch anleitungen für oda

    weißt net ob der schon drin war, aber ganz nett
    YouTube - ssbb black hole

    als tipp noch: wenn ihr so ne stage ohne ausgang wollt, die spieler aber immer da drauf landen, musst du einfach stacheln oben draufstellen

  20. #59
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    der war schon drinne. ich glaub auf der ersten seite...

  21. #60
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB : Tipps, Combos, Glitches und Rekorde

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    ich hab den mit falco auch mal ausprobiert. is echt geil.
    hie mal ein neuer glitch
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NkQvU9dWrIY[/YOUTUBE]
    is mir aber zu gefährlich!
    Sowas würd ich niemal machen
    Des machen nur die die genug geld haben

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Kampftricks/Tipps SSBB: Heey wolte mal nen Thread eröffnen wo man seine Kampftricks/Tipps preißgeben kann für welche die nicht so gut in Super smash bros.brawl sind. ...

  3. [Sammelthread]SSBB Tipps/Tricks: so. dann wollen wir mal sammeln, was für tipps und tricks ihr so rausgefunden habt 1. bug mit snake: wenn ihr auf einem schrägen untergrund steht...

  4. Mario Kart Wii Abkürzungen, Tipps, Rekorde & Glitches: hier kann man alle abkürzungen, tipps,Rekorde Glitches und sonst so was damit zu tun hat reinschreiben:) hoffe es gefällt euch :D mfg Sonic the...

  5. SSBB Rekorde: In SSBB gibt es ja genug Möglichkeiten Rekorde aufzustellen. Aber leider weiß ich noch nicht so Recht, an welche Zahlen ich mich in der PAL Version...