Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    SSBB Videos aufnehmen

    Mit dem Z-Knopf auf dem GCC kann man ja bekanntlich seine Brawl Matches auf der Wii speichern. Aber nur bis 3 Minuten. Ich hab gehört, dass man mit ner SD Card auch längere Matches speichern könnte. Nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie. :-(

    Geht das überhaupt, oder mach ich was falsch?

    thx

  2. Anzeige

    SSBB Videos aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Mit dem Z-Knopf auf dem GCC kann man ja bekanntlich seine Brawl Matches auf der Wii speichern. Aber nur bis 3 Minuten. Ich hab gehört, dass man mit ner SD Card auch längere Matches speichern könnte. Nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie. :-(

    Geht das überhaupt, oder mach ich was falsch?

    thx
    Ich habe eine SD Karte und ich kann leider nicht länger als 3 Minuten speichern. Ich kann nur mehr speichern, da die SD Karte sehr viel Platz hat^^

  4. #3
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    Länger als 3 Minuten geht also wirklich nicht? wasn mist -.-

  5. #4
    Mr.S

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Länger als 3 Minuten geht also wirklich nicht? wasn mist -.-
    Nein leider kannst du immer nur drei Minuten aufnehmen, egal wie.

  6. #5
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    Kann mir jemand erkären warum nur 3 min gehen?
    Oder hängt Nintendo wiedermal hinterher xD

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    Liegt wohl einfach nur daran, dass der Speicher nicht so schnell voll sein soll. Finde es aber auch nicht so dramatisch.

    MfG

  8. #7
    Unregistriert

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    naja man knn mit hilfe des hombrew channel die wii hacken und so auch fights aufnehmen die stunden dauern^^ ausserdem kann man dann soger die tags (die namen oberhalb eurer köpfe) sehen was normaler weise nichmöglich is

    mich hatte die drei minuten sache auch angekotzt aba jetzt is mein problem ja gelöst^^

  9. #8
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB Videos aufnehmen

    jo meins inzwischen auch xD

Ähnliche Themen


  1. Videos aufnehmen in 16:9 und HD: Da ich gerne hin und wieder Videos vom PC aus aufnehme, der allerdings nur 4:3 unterstützt (also kein Breitbild-Bildschirm), wollte ich mal wissen ob...

  2. Videos aufnehmen: Hallo erstmal ... Mein TV hat einen S-Video anschluss und deswegen habe ich folgende Frage : Könnte ich mit diesem grabber aufnehmen , ohne...

  3. SSBB Mitschnitte aufnehmen?: Hi Leute, nachdem ich die SuFu benutzt habe und nix gefunden habe auch nicht mit Googlen, wollte ich fragen, Wie kann ich in SSBB Mitschnitte...

  4. In SSBB aufnehmen: Hi!! Ich habe eine kurze frage zur aufnahme ich wollte denn 100 brawl aufnehmen jetzt habe ich es mal geschafft:D und dann ging die aufnahme auf z...

  5. Videos aufnehmen!?: Hey zusammen habe einen kleine Frage wie kann man auf der xbox 360 videos aufmehmen? danke schon im voraus MFG Hilber