Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153
  1. #21
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Na ja die Balance zwischen den Charakteren ist ja gut aber ich kenn keinen der zB. mit Pummelluff gut ist sie hat schwache Attacken, keine richtige Rettungsattacke(ihre oben +b attacke bringt sie nur zum Schlafen und bevor sie aufwacht ist der gegner wach und kann sie angreifen) und ihre starke unten + b attacke trifft fast nie. Also mit Pummelluff wäre ich lvl 4
    Es gibt auch Spieler, die auch mit den sogenannten low-tiers, wie zB Pummeluff ziemlich gut sind. Beispiel für Pummeluff wäre "Tham"

    Zur Recovery benutzt man mit Pummeluff entweder einen seiner 5 Sprünge, Neutral B, oder den "Rising Pound".

  2. Anzeige

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Luigi: ca. 11
    Meta Knight: 10
    Der Gute Rest : 4-8

  4. #23
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Mario: 6
    Luigi: 6
    Snake:7
    Link: 5
    der rest: 3-5

  5. #24
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zero Suit Samus lvl 16 lol

    Ziemlich sinnlos das Ganze wa?

  6. #25
    Luigibros64 Luigibros64 ist offline
    Avatar von Luigibros64

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Toon-Link lvl 8
    Metaknight lvl 7-8
    Ike lvl 7
    Pummelluff lvl 7
    alle anderen so lvl6-7

  7. #26
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Kirby Lvl 15
    Tink Lvl 10

    Schließe mich eigentlich hand an... macht nicht viel sinn.

  8. #27
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Hand is eh voll stark, aber lvl 15 sollte man nur nehmen wenn man Der Brawlweltmeister ist^^.

    Da ich HAnd aber schon mal besiegt habe (2-5 mal, von um die 60 matches XDDD), würde ich mich mit Lucario, Bowser und Ganondorf auf lvl 12 schätzen.
    (Ich binn net arrogant, nur gut XD)

  9. #28
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Ich sag mal...

    Kirby : 14-15 (?)^^
    Meta & ice climbers : 12-13

  10. #29
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Der Thread is ja mal voll beknackt.

  11. #30
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat RF Ike Beitrag anzeigen
    Der Thread is ja mal voll beknackt.
    Amen

    Und nur weil man mich manchmal besiegt heißt das nich, dass man gut is. Auch ich hab nen main xD

  12. #31
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat RF Ike Beitrag anzeigen
    Der Thread is ja mal voll beknackt.
    Was ist daran so schlimm? Es gibt aber viele threads die becknackt sind

    Mit Lucario Lv. 9

  13. #32
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat RF Ike Beitrag anzeigen
    Der Thread is ja mal voll beknackt.
    ist schön das deiner meinung nach es beknackt ist, ne begründung warum wäre auch nicht schlecht

    aber ich finde den thread gut da kann man sehen wer alles auf seiner stufe ist oder zumindest so ähnlich

  14. #33
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Sword Beitrag anzeigen
    Du bist kein Profi. Jemand der ohne Leistung und/oder Bescheidenheit sowas behauptet, hat noch nie gegen Pros gespielt.
    Und Selbsteinschätzung ist ein Schwachsinn. Man muss sich immer von anderen objektiv betrachten lassen.

    @Megaike (unten)
    Gut, ich dann glaub ich dir, auch wenn "Pro" ein sehr relatives Wort ist.
    das denke ich auch.
    egal wie gut du spielst,ein "Pro" bekommt die beschreibung "Pro" von Gegnern und gibt ihm sie sich nich selbst.
    Jeder der dies tut is einfach ein hochgestochener Spieler der warscheinlich nichmal weiß, was es bedeutet.
    Zb Verhalten gegenüber Gegnern,die Art zu spielen,Fairness etc...

    Ich finde man sollte sich eh allgemein von gegnern einschätzen lassen und sich selbst nich entweder unnötig schlecht einschätzen oder übertrieben hoch.

    Wie Hand sagt durch einen einzigen Sieg is man nich gut,man muss die Stange halten...vorallem wichtig sind auch die Ausreden, oder ob man einfach mal sagt:"hey du bist verdammt gut", oder ob dann gleich ein Satz folgt wie:heute bin ich mies etc etc..

    Finde RF Ike hat Recht....wenn man sich selbst einschätzt sollte man das denke ich eher mit Worten tun anstatt mit Zahlen..den für manchen is 15 wirklich das non + ultra, wo andere sagen ich bin halt sehr gut...daher gibts hier kein Gleichgewicht.




    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR? - vor 19 Stunden
    Zitat:
    Zitat von RF Ike Beitrag anzeigen
    Der Thread is ja mal voll beknackt.

    ist schön das deiner meinung nach es beknackt ist, ne begründung warum wäre auch nicht schlecht

    aber ich finde den thread gut da kann man sehen wer alles auf seiner stufe ist oder zumindest so ähnlich

    nun, wie stellst du dir das vor?
    wie ich sagte hat jeder sein eigenes Bild was die "15" angeht.
    Du kannst hiermit leider keine Ebene schaffen.
    Dann müsste zumindest eine Erklärung dabei sein, wieso man sich für so gut hält.
    Siehe zB Robin (sry das ich etz dich als Beispiel nehme^^)..er sagt er is Level 15 Kirby..ich habe in vielen Tunier threads gesehen wie er mit seinen Gegnern umgeht..."Spammer,Noob,Lucker..etc" ...das is für mich zB kein "Pro",sondern jmd der nich verlieren kann und für seinen Lose eine Ausrede sucht.Das is kein angemessenen Brawler "Pro" Verhalten.


    PS:schaut euch irgent eine Sportartan..da gibt man sich nach dem Match die Hände,wirft sich ein nettes Wort zu wie:gutes Match,etc..
    Das sind Profis.Die eine Niederlage akzeptiern und wissen sie haben ihr Bestes gegeben.

  15. #34
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    Na ja die Balance zwischen den Charakteren ist ja gut aber ich kenn keinen der zB. mit Pummelluff gut ist sie hat schwache Attacken, keine richtige Rettungsattacke(ihre oben +b attacke bringt sie nur zum Schlafen und bevor sie aufwacht ist der gegner wach und kann sie angreifen) und ihre starke unten + b attacke trifft fast nie. Also mit Pummelluff wäre ich lvl 4

    Also dann geh mal ins BB und such dir ein paar gegner.
    Wer nich mit Pummel spielen kann,okay.
    Aber behaupte nicht Pummel wäre ein schlechter Char,sie kann gnadenlos auserhalb des Ringes sein,da gugst du mit Ike doof^^
    Abgesehen davon hat sie keine schwachen Attacken,ihre side B Attacke hat totale Prio ihre B Attacke ist übel und ihre Tilts können böse nerven.


    Zitat LatiasXLatios Beitrag anzeigen
    spiele mal gengen nen lv 9 er cpu pummelluff, wirst überrascht sein
    Zitat LatiasXLatios Beitrag anzeigen
    ich wurde genadenlos fertig gemacht ovn pummel XD

    uum...also ich weiß nich was an einem cpu Pummel schwer sein sollte..die meisten rennen eh nur weg und da Pummel leicht ist,ist es leicht zu besiegen (als CPU!)
    Aber kla..muss ja nich jedem so gehen ; D


    Zitat MegaIke Beitrag anzeigen
    hab ich schon ein paar mal gemacht sie ist für mich einer der einfachsten gegner wir spielten einmal mit 5 leben sie ist gestorben und ich hatte noch 3 leben und 0% übrig


    du stufst dich oben miit lvl 13 ein und erzählst sowas?^^
    vorallem mit Ike?
    wo du Pummel fast nur 3ma Treffen musst damit es fliegt?
    naja...

  16. #35
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    würde mit toon link 10-12 und falco 8-9 und pit 9-10

  17. #36
    InspirationZ InspirationZ ist offline
    Avatar von InspirationZ

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Shuichi Beitrag anzeigen
    wie ich sagte hat jeder sein eigenes Bild was die "15" angeht.
    Du kannst hiermit leider keine Ebene schaffen.
    Dann müsste zumindest eine Erklärung dabei sein, wieso man sich für so gut hält.
    Siehe zB Robin (sry das ich etz dich als Beispiel nehme^^)..er sagt er is Level 15 Kirby..ich habe in vielen Tunier threads gesehen wie er mit seinen Gegnern umgeht..."Spammer,Noob,Lucker..etc" ...das is für mich zB kein "Pro",sondern jmd der nich verlieren kann und für seinen Lose eine Ausrede sucht.Das is kein angemessenen Brawler "Pro" Verhalten.


    PS:schaut euch irgent eine Sportartan..da gibt man sich nach dem Match die Hände,wirft sich ein nettes Wort zu wie:gutes Match,etc..
    Das sind Profis.Die eine Niederlage akzeptiern und wissen sie haben ihr Bestes gegeben.

    Hmm... ich denk ma eine "15" ist man wenn man classic auf Heftig ohne zu sterben schafft...
    Und es gibt auch arrogante bzw. unsymphatische "Pro`s", eine 15 muss denk ich ma nicht nett sein... hat ja damit nichts zu tun

  18. #37
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat InspirationZ Beitrag anzeigen
    Hmm... ich denk ma eine "15" ist man wenn man classic auf Heftig ohne zu sterben schafft...
    Und es gibt auch arrogante bzw. unsymphatische "Pro`s", eine 15 muss denk ich ma nicht nett sein... hat ja damit nichts zu tun
    Was hat das damit zu tun ob du Classic auf heftig schaffst?Das heißt noch lange nicht,dass du irgendeinen guten Spieler besiegst.Außerdem ist Classicmodus mit Items und Cpus sind dumm.

  19. #38
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Naja, ich machs mal so. Wenn die CPUs bis level neun gehen, und ich einen auf Lvl neun locker kaltmache, ich bei 2 lvl neun fast nie gewinne, und ich bei 3 lvl neun total verkacke, halt so lvl 11^^.

  20. #39
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat InspirationZ Beitrag anzeigen
    Hmm... ich denk ma eine "15" ist man wenn man classic auf Heftig ohne zu sterben schafft...
    Und es gibt auch arrogante bzw. unsymphatische "Pro`s", eine 15 muss denk ich ma nicht nett sein... hat ja damit nichts zu tun
    Na kla hat es damit was zu tun.
    Das Verhalten is sogar ein Wichtiger Punkt.
    Wie schätzen die Leute dich ein wenn du nett + gut bist?
    Und wie wenn du gut spielst aber ein totaler unfairer Idiot bist?
    sehr unterschiedlich.

    Und siehst du..das mit dem Klassikmodus auf heftig trifft schonmal auf Gegenmeinung.
    Und auch ich denke gegen CPUs und Items kann man sich ja mal gar nid einstufen.

    Kann einfach alles nich gehen^^.

  21. #40
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    also ich würde sagen mit fox Lv : 7

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  3. Welcher Rang und welches Level seid ihr??: also ich bin momentan level 51 und in der rangliste auf 165349

  4. In welcher Klasse seid ihr?: In welcher Klasse seit ihr?

  5. Welcher Spammertyp seid ihr?: Welcher seid ihr? ;)