Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 153 von 153
  1. #141
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Akuma...du suckst, da du anscheinend einer der I-net noobs bist.

    Sie kommen, kämpfen scheiße, nerven, und wenn sie verlieren ändern sie nix an der Taktik, benehmen sich einfach nur weiterhin dumm, oder gehen gleich ganz raus-...-

    Wenn du im zuschauermodus wettest, und dann wettest du auf so nen noob....is mir schon 5 mal passiert-...-

    Weiterhin nennst du mich einen Noob, die Kerle die sich noobig (noob=anfänger, also anfängermäßig) benehmen, aber nicht? Ich hab wenigstens noch ein wenig stil, im Gegensatz zu dehnen...also, worauf willst du hinaus?

    Fazit: Wenn hier einer suckt (doofes Wort, ganz nebenbei), dann du. Was ich sage ist nur meine Meinung. Wenn du sie nich magst, sag halt deine meinung und verfassere bessere Kommentare als "Du suckst"....gib deinen Senf dazu, aber lass mir meine Meinung....die in diesem Fall halt nicht mit deiner übereinstimmt....

    OK?

    Und warum sollte wegen mir ein Server überlastet sein?

    UND DAMIT: "Wenn leute auf Forumla dich gut finden suckst du zu 80%. " hast du garde SÄMTLICHE LEUTE aus diesem Forum als dumm bezeichnet.....Du bist wirklich einer dieser Total beknackten und dummen Typen-...- Ich weiß nich wie du es geschafft hast deinen Pc hochzufahren, da das wahrscheinlich auch zu kompliziert für dich wäre. Nimms mir nich übel....oder doch, nimms mir übel, Ich persöhnlich finde dich sch****........soweit von mir.

  2. Anzeige

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Akuma Beitrag anzeigen
    Genau wegen solcher Kommentare suckst du aber egal XD

    mess deinen Skill doch nich daran wie du gegen iwelche leute spielst... OLLLOOOLLL

    lass dich von anderen bewerten mein gott.

    Wenn die Leute anfangen zu dir zu kommen und sagen: "Hab gehört du hast nen guten Ike" dann ist das ein Erfolg. Aber du darfst nich vergessen in welchem Kreis du dich befindest wenn leute über dich sprechen weil die NIEMALS alle brawler kennst. Wenn leute auf Forumla dich gut finden suckst du zu 80%. Wenn jemand Leute aus amerikanischen Foren dich für gut halten (Bekannte leute) dann wirst du wohl wirklich gut sein.

    Naja lange Rede kurzer Sinn: YOU SUCK

    (Schon allein deshalb weil du deinen Skill an CPUs misst lOloLrgjierjnvujhenuiodjmyklLOLKROBMKI)
    Also sucken deiner Meinung nach alle in Forumla? Weißt eh der der das sagt ist der grösste ,,Sucker"

  4. #143
    .exe

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    JA ICH GEBE ZU ICH SUCKE ! /buch

  5. #144
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Forumla ist von den Leuten her das schlechteste Board.
    Bewiesen mit Studien lul

  6. #145
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Mehr wollt ich gar nich höhren, thx^^

  7. #146
    .exe

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat Rima Beitrag anzeigen
    Forumla ist von den Leuten her das schlechteste Board.
    Bewiesen mit Studien lul
    Du meinst das beste.

    Jeder Spieler ist hier mindestens 15 mit jedem Chara wenn nicht sogar noch mehr.

    Wer etwas dagegen sagt bekommt er mit mir und meinem CF zu tun... get raped !

  8. #147
    .exe

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Ey New Meta Knight und MegaIke wollt ihr 2on2 gegen Joe und mich ?

    Sagt bescheid wenn ihr wollt.

    Wir sind auch bereit mit items und FF aus zu spielen (Ich weiß so mögt ihr es am meisten )


    Regeln: Aua machen - No Anzeigen - Vor CiB only OK ?

  9. #148
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Kirby Level 15! Unschlagbarer Combo

  10. #149
    .exe

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Zitat SICO Beitrag anzeigen
    Kirby Level 15! Unschlagbarer Combo
    Was laberst du Digga ? ._.

  11. #150
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Najam Akuma hat teils etwas Recht. Ich will mich nicht einmischen in diesen Streit, lasst lieber das Topic schließen, wenn das nur Streit deswegen gibt.

    @ SICO naja, lol.. Nicht mal mein Kirby wäre 15 Punkte...

  12. #151
    lelouche D. Guitar lelouche D. Guitar ist offline
    Avatar von lelouche D. Guitar

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Brutaler schwachsinn der hier gepostet wird nen close wär ganz nett

  13. #152
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Ich hätt nix dagegen, der Thread wirkt doch reichlich dumm. Da nichmal Hand sich auf lvl 15 einstuft, und dann leute kommen die sagen sie seien locker lvl 16.......lieber closen

  14. #153
    Aidan

    AW: SSBB-Welcher Level seid IHR?

    Was soll der Mist hier?!

    Hier ist jetzt dicht!

    [CLOSED]

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Welcher Burger Typ seid ihr?: Is mir grad mal so in den Sinn gekommen^^ würde mich mal interresieren, welcher Burger Typ ihr seit (Welche Burgersorte ihr gerne esst^^) Ich selbst...

  2. Welcher Super Mario Charakter seid oder währt ihr gerne?: Hallo! Hier mal eine Kleine Fun-Umfrage: WELCHER SUPER MARIO CHARAKTER SEID ODER WÄHRT IHR GERNE? Wenn ihr gerne wissen wollt wer ihr aus...

  3. Welcher Rang und welches Level seid ihr??: also ich bin momentan level 51 und in der rangliste auf 165349

  4. In welcher Klasse seid ihr?: In welcher Klasse seit ihr?

  5. Welcher Spammertyp seid ihr?: Welcher seid ihr? ;)