Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    SSBB WFC geht nicht

    Hey ich hab ein problem und zwar dass seit heute wenn ich in die WFC gehen will immer da steht : FEhler 20100 es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden überprüfen sie die Verbindung unter den einstellungen (oder so ähnlich). aber alle anderen Sachen wie Internetkanal gehen und der Verbindungstest ist auch positiv

    hoffe ihr könnt mir helfen wo das problem liegt

  2. Anzeige

    SSBB WFC geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Zitat kikaku Beitrag anzeigen
    Hey ich hab ein problem und zwar dass seit heute wenn ich in die WFC gehen will immer da steht : FEhler 20100 es konnte keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden überprüfen sie die Verbindung unter den einstellungen (oder so ähnlich). aber alle anderen Sachen wie Internetkanal gehen und der Verbindungstest ist auch positiv

    hoffe ihr könnt mir helfen wo das problem liegt

    Probier es nochmal (Also Wii ausschalten und dann wieder anmachen)

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB WFC geht nicht

    hast du deine Wii mit dein w-lan registriert??
    Muss man bei Wii menü unten links irgendwo einstellen^^

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    hast du deine Wii mit dein w-lan registriert??
    Muss man bei Wii menü unten links irgendwo einstellen^^
    Natürlich hat er es gemacht^^
    Sonst hätte er den Verbindungstest gar nicht durchführen können (war ja auch erfolgreich)

  6. #5
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB WFC geht nicht

    ja nee aba als ich vor freude mein wii anschaltete und schnell SSBB zocken wollte hab ich vergessen meine wii zu registrieren.Als ich online wollte stand der gleiche text.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    ja nee aba als ich vor freude mein wii anschaltete und schnell SSBB zocken wollte hab ich vergessen meine wii zu registrieren.Als ich online wollte stand der gleiche text.
    Ich brauche es nur einmal zu registrieren und dann müsste es immer klappen, auch wenn du die Wii ein- und ausschaltest.

    Ich habe derzeit auch Probleme Online zu kommen (SSBB).
    Ich mach meine Wii immer aus und dann wieder an und dann funktioniert das wieder xD

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Ich brauche es nur einmal zu registrieren und dann müsste es immer klappen, auch wenn du die Wii ein- und ausschaltest.

    Ich habe derzeit auch Probleme Online zu kommen (SSBB).
    Ich mach meine Wii immer aus und dann wieder an und dann funktioniert das wieder xD
    (o ) . ( o)
    Wat^^
    Oich verges ess^^
    naja hoffe sein problem wird gelöst und das wieder alle in frieden weiter ruhen XD

  9. #8
    Lloyd Lloyd ist offline
    Avatar von Lloyd

    AW: SSBB WFC geht nicht

    jaa hat wieder geklappt ich hab zwar keine ahnung warum aber egal

  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Heute gabs Wi-Fi Ausfall deswegen ist das passiert

  11. #10
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: SSBB WFC geht nicht

    War aber vor 1-2 wochen schonmal, kann das sein?


    Ich hab immer son problem mit dem Internet im ganzen, denke ich.
    Meiner Meinung nach liegt es am Router und dem Port. Mein Dad hat nen Laptop der immer wieder keine Verbindungen zum Internet aufbauen kann. Es klappt nur wenn er den Port wechselt. Nur ist dann meist mein Internet an der Wii weg und er muss nochmal nen neuen port wählen. In der Zeit muss ich aber mein Internet auf der Wii nochmal komplett neu einrichten(Router daten eingeben ect) und dann klappt es.
    Kennt jmd vlt das problem?
    Mein Dad meinte zb,das es sein könnte, das die Wii bei unseren Ports immer hüpft und wechselt.

  12. #11
    Jonny Bravo Jonny Bravo ist offline
    Avatar von Jonny Bravo

    AW: SSBB WFC geht nicht

    Also das mit dem Ausfall stimmt und ja ist nicht das erste mal ^^

    Bei mir kam die gleiche Fehlermeldung, als ich am nächsten tag wieda gezockt habe konnte ich online gehen.
    Nintendo hat im Allgemeinen Probleme mit Ihren Servern, bei Zufällige Gegner warte ich um die 10 min. bis ich welche gefunden habe...

  13. #12
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB WFC geht nicht

    ich close dann mal, gibt genug threads in denen man
    über das topic diskutieren kann.
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  3. Geht SSBB zu 2 online?: Hiho^^ wollte mal nachfragen ob ssbb wie bei mario kart wii im internet mit nem kumpel zocken kann an einer wii ? ^^ Gruß Kiyou

  4. SSBB geht nicht!: Hi leute, ich bin grad echt am verzweifeln, hab mir vor ein paar tagen ssbb bei amazon gekauft, jedoch kann meine wii das Spiel nicht lesen. Na...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...