Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Stage Studio für den PC

    Ähh wie willst die DS Karte eigentlich in die Wii stecken?

    Du brauchst eine SD Card
    Kann auch eine Mini bzw eine Micro SD Card sein, mir entsprechendem Adapter

  2. Anzeige

    AW: Stage Studio für den PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Unregistriert

    AW: Stage Studio für den PC

    hey leute ich wollte mal wissen ob ihr wisst wie die stage bei 6:30min geht SSBB Custom Stage Showcase 1 - YouTube
    wie kann man die Teile denn bitte drehen???
    will auch so was endgeiles bauen!
    pls helft mal

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Stage Studio für den PC

    hey könnt ihr mir mal sagen wie man bei 6:30min so eine welt machen kann???
    wie kann man denn bitte teil drehen?
    will auch sowas endgeiles bauen können !
    pls help

  5. #64
    Mr.S

    AW: Stage Studio für den PC

    Das Flimmern in den Objekten zeigt ja, dass das eigentlich nicht so geht. Das wurde mithilfe von Hacks gemacht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Stage Studio Online?: ich hab mal nen paar Stages gebastelt und würde die gern online gegen andere zocken geht das?

  2. Der Stage Builder ;): Ich dachte mir dass das heutige Update, der Stage Builder einen eigenen Thread verdient hat :D (ich habe die Fragen nummeriert um es übersichtlicher...

  3. Gegenstände für Stage Studio bekommen?: Gibt es eine möglichkeit noch mehr gegenstände zu bekommen beim stagestudio weil ich find das schon ein bischen wenig.

  4. stage piano bis 600 €: hey will mir demnächst ein stage piano kaufen. Kann mir einer eingutes gerät empflehlen?

  5. Stage Beauty: Stage Beauty http://www.forumla.de/bilder/2007/01/588.jpg Titel: Stage Beauty