Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. #101
    Falcomaster Falcomaster ist offline
    Avatar von Falcomaster

    AW: Starfox' Universum

    die ersten drei bilder sollten assault sein. das vierte ist adventure und das fünfte kenn ich nicht. und der rote ist natürlich von den wolfen ^^

  2. Anzeige

    AW: Starfox' Universum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    die ersten 3 sind der arwing aus assault.Bzw.der arwing aus command.
    Das vierte ist die wolfen aus assault und command.auf dem 5.Bild ist der arwing aus adventures(wobei der arwing 2 und der arwing aus lylatwars genau diesselbe form haben)
    Das 6.Bild könnte aus lylatwars stammen.Auf den andern bildern sind die great fox(die du übrigens unten corneria genannt hast)und der landmaster aus assault

  4. #103
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Starfox' Universum

    Vielen Dank euch beiden ^^

    Und jo, ich weiß dass ich das Bild vorher Corneria genannt habe xD Die Bilder hab ich lange bevor ich diesen Thread gemacht habe gespeichert und da kannte ich mich noch nicht so gut aus Und da die Stage ja Corneria heißt, dachte ich dass sie auch so heißt
    Aber inzwischen kenn ich mich ja bsser aus ^^

  5. #104
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ja und mit dem kann sie schießen einfrieren,sich nach oben katapultieren und schockwellen verursachen.Perfekt für die spzialmoves und als US würd sie dann hilfe von einem DIno kriegen.

    Ich selbst war von starfox adventures jetzt nicht soo begeistert.Der spielverlauf kam mir irgendwie zu linear vor.Aber im nächsten teil sollte krystal ihren stab benutzen und star wolf sollte etw.größer werden(5 gegen 3 ist irgendwie unfair)
    Um nochmals auf das Thema Krystal zu kommen:
    Schlussendlich packen die Entwickler sie in den nächsten SSB-Teil, aber ohne Stab, dafür mit Blaster.
    Was würdet ihr davon wohl halten?


    Es wär schon toll wenn Krystal im nächsten SSB-Teil wäre, doch wenn sie nur wieder so ein halbwegs zusammengebastelter Charakter mit keinen eigenen Moves werden sollte, kann ich gerne auf sie verzichten.

  6. #105
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Starfox' Universum

    ich fänds schon besser wenn sie teilweise den stab benutzt, aber halt auch mit "normalen" waffen kämpft^^
    irgentwie hab ich mir starfox adventures anders vorgestellt oO man hat krystal nur kurz am anfang gehabt und ab und zu mal in diesen palast gesehen... eigentlich war die fast nie da... irgentwo oben hat wakknight geschrieben das starwolf grösser sein soll weil 5 gegen 3 unfair ist, warum 5 gegen 3? starfox hat: falco, slippy, krystal und fox... peppy und R.O.B. sitzen ja eh nur in der greatfox und essen kaffe und trinken kuchen oder ist in command noch einer dazu gekommen? ich hab command nicht gespielt, hatte keine lust auf DS spiele^^

  7. #106
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Jop,in command ist jemand(ok,höchstwahrscheinlich) dazu gekommen.In Command gab es ja 3 Enden.Das ende das man zuerst sah war ende Nr.3.Die meisten enden gehen auch schon zu weit in die zukunft,als dass es nen nachfolger von diesen geben könnte(entweder enden sie erst so viel später,das fox ein alter mann wär oder man storymäßig eingeschränkt wär(z.B.wurd in einem Ende wird zum Beispiel gesagt dass krystal zu starwolf wechselt und auch ewig ein mitglied blieb).In dem Ende Nr.1allerdings ist noch Amanda Slippys freundin dem team beigetreten.Außerdem war für dieses Ende auch der stärkste aller finalbosse der endgegner.In diesem Ende hat sich Dash der Enkel von Andross übrigens auf Venom niedergelassen um diesen zu einem bewohnbaren planeten zu machen.Hier mal ein bild von amanda(ganz links)

    Das bild ist übrigens aus diesem Ende.Da aber noch nicht feststeht,welches ende nun wirklich das wahre ist(obwohl das ziemlich offensichtlich ist)gilt sie bis jetzt noch nicht als starfoxmitglied
    und hier von dash bowman

  8. #107
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Starfox' Universum

    Weiß jemand vllt, wie man bei Starfox 64 speichern kann? ^^

  9. #108
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Zitat Turbolader Beitrag anzeigen
    Weiß jemand vllt, wie man bei Starfox 64 speichern kann? ^^
    soweit ich weiß gar nicht.Du musst halt einfach die Planeten alle in einem durch schaffen,danach wird automatisch gespeichert.

  10. #109
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Starfox' Universum

    Ist doch klar, bei fast keinem Spiel von Nintendo kann man während eines Levels speichern. Bei Party / Adventure Spielen ist es was anderes^^

  11. #110
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox' Universum

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, bei fast keinem Spiel von Nintendo kann man während eines Levels speichern. Bei Party / Adventure Spielen ist es was anderes^^
    ja,aber es ging ja darum,dass man alle level machen muss ohne zu speichern.

  12. #111
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Starfox' Universum

    jop bei starfox 64 kann man nich speichern aber das is eh nich viel was man schaffen muss.

  13. #112
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Starfox' Universum

    Hoffentlich wird bald mal ein ableger für die Wii bekannt gegeben. Wäre echt schade wen für die Wii nix kommen würde, da Star Fox einer der größten Serien von Nintendo ist.
    Am besten ein Adventure, das passt am besten zu Star Fox

    Gurß Gahre

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Starfox: Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing) für die Wii. Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starfox adventures scales krystal

Star fox commands alle enden

Alle Enden Star Fox Command

Bilder Star Fox James McCloud

forumla.de star fox

star fox command ende

Star Fox Command alle enden