Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Stay Fresh refresh SSBB Clan

    Ja Servus Leute unser SSBB Clan Stay Fresh feiert heute sein reborn sozusagen ein refresh (höhöhö)

    Wir bauen gerade die Page auf und haben schon erste Member.
    Bei uns steht der Spaß zwar im vordergrund aber natürlich messen wir uns auch mit anderen Clans.

    Was bieten wir euch:

    eine nette community
    messt euch mit anderen Clans
    ihr werdet besser durch training und tipps mit/von den/der Clanmitglieder/n
    ein forum wo ihr eure Fragen reinstellen könnt
    einen meist aktiven Chat
    Leute zum Brawlen


    was ihr allerdings mitbringen müsst sind:

    mindestens 15 Lebensjahre
    ne Wii mit Brawl
    Internet
    offen für die community innerhalb das Clans
    und das wars

    ich hoffe wir sehen uns bald im freshesten Clan der Welt

    Hier der Link zur Page: http://stayfreshclan.funpic.de/index.php?Chat

  2. Anzeige

    Stay Fresh refresh SSBB Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Stay Fresh SSBB Clan: Ja es gibt noch Wunder. In einer tot gesagten Szene tauchen doch noch neue Clans auf. Stay Fresh erhebt sich aus den tiefen des Internets um der...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB Clan!: also unser clantag ist LP (Legendary Power) wir spielen - Metroid Prime Hunters DS (ca. 20-40 member) - Mario Kart Wii (ca. 5-10 member) und...

  4. SSBB Clan: also ich habe einen clan gegründet und würde gerne ein wenig werben.Man wird nach 2Wochen von einem Trial zu einem Mitglied und die 1. beiden werden...

  5. Ssbb clan tds: Hi leute, Seit 2 tagen gibt es jetzt TDS The Dimension Smashers die clanpage wird in einpaar wochen auch schon fertig sein:D bis dahin gammeln...