Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 293 von 293
  1. #281
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat Dr.Mephisto Beitrag anzeigen
    Meine Kumpels meinen SSBB spielt sich mit nem GC Controller besser. Ist das wirklich so ?
    Nun, jedem das seine.

    Es kommt darauf an mit was für einen Controller du besser zurechtkommst^^

  2. Anzeige

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    das hat nichtmehr viel mit ssbb gameplay zu tun. BITTE!

  4. #283
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Sollte man beim Springen statt dem Stick nur noch x oder y benutzten ? ich weiß schon shortjump mach ich eh nur mit x doch zum Retten oder als 2. Sprung benutze ich imemr noch den Controllstick. Mein Problem ist nur ich will jetzt ZSS mainen und da ist die A+oben Attacke sehr wichtig für combo beginn. Nur ist es eben sehr schwer hinauf und a zu rücken da der charakter entweder springt oder einen smash startet

  5. #284
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    ein gemeiner mod hat die post gelöscht wo er meint dass wäre spam!!!!!!!!!!
    war aber keiner
    ========================================================
    b2t:
    Was ist der UNterschied zwischen spike und meteor smash ??

  6. #285
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    ein gemeiner mod hat die post gelöscht wo er meint dass wäre spam!!!!!!!!!!
    war aber keiner
    ========================================================
    b2t:
    Was ist der UNterschied zwischen spike und meteor smash ??
    ich glaube ein meteor smash immer nur ein Dair und spike allgemein eine Attacke die den gegner nach unten haut muss aber nicht stimmen

  7. #286
    Unregistriert

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Ist es wahr das Geno einmal geplant war, wegen nem Zoff mit squarEnix jedoch rausgenommen wurde?

  8. #287
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Sakurai &co haben keine Rechte an der Figur "Geno", dürfen sie also folglich ohne Erlaubnis der Eigentümer nicht verwenden. Diese Erlaubnis haben sie für SSBB nicht bekommen. Sie hatten Geno allerdings schon vorher in das Spiel eingebaut und ihm auch Rollen im Subraum Emissär gegeben. Dann haben sie aber leider erfahren müssen, dass sie Geno nicht verwenden dürfen. Folglich musste das Spiel nochmal komplett umprogrammiert werden, was auch der Grund für die immer wieder nach hinten verschobenen Releasetermine für SSBB war.

  9. #288
    Unregistriert

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Guten Abend,

    ich habe mir heute eine Wii + SSBB gekauft...
    Natürlich habe ich das ganze gleich ausprobiert...
    Funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich einen zweiten controller ins spiel bringen will funktioniert dies leider nicht... Der Controller ist synchronisiert und funktioniert bei allen anderen spielen wunderbar...

    Laut spiel kann man weitere controller mit der + taste hinzufügen, was leider nicht geht!

    Ich will doch nur zu zweit zocken können...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Gruß,

    Markus

  10. #289
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Benutzt du die Wii Remote? Falls ja möchte ich anmerken, dass das die schlechteste Variante ist, SSBB zu zocken xD
    Und wo genau liegt dein Problem? Wird der controller nicht erkannt?

    Also wie es 100%ig klappen sollte: Schalte den Controller schon im Wii Menü durch Drücken eines beliebigen Knopfes ein, sodass ein zweiter Courser zu sehen ist. So sollte er dann beim Start von SSBB immernoch aktiv sein

    Es wär aber echt hilfreicher, wenn du uns verrätst, welchen Controller du hinzuzufügen gedenkst^^

  11. #290
    Littlefighter Littlefighter ist offline
    Avatar von Littlefighter

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Also ich finde mit GC Kontroller kann ich 3 mal so gut spielen ist auch weil´s bei meele noch keine wii gab

    ich find auch die wii Kontroler sind bei SSBB voll ungenau :s

  12. #291
    NAT0 NAT0 ist offline

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Ich hab eine dringende frage ^^

    In SSBB Gibt es ja aufkleber, aber ich weiß nicht wie man sioe benutzen soll, beziehen sich die aufkleber nur auf den sub raum oder werden die auch im classic oder sogar online modus benutzt ..?

  13. #292
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Die Kleber kannst du nur im Subraum benutzen indem du auf Aufkleber beim Subraum gehst, sonst kannst du sie dir auch beim Album angucken

  14. #293
    Littlefighter Littlefighter ist offline
    Avatar von Littlefighter

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich habe mir heute eine Wii + SSBB gekauft...
    Natürlich habe ich das ganze gleich ausprobiert...
    Funktioniert alles wunderbar, nur wenn ich einen zweiten controller ins spiel bringen will funktioniert dies leider nicht... Der Controller ist synchronisiert und funktioniert bei allen anderen spielen wunderbar...

    Laut spiel kann man weitere controller mit der + taste hinzufügen, was leider nicht geht!

    Ich will doch nur zu zweit zocken können...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Gruß,

    Markus



    Ich denk mal ganz einfach vllt hilft es.
    Die 2. Ferbedinung muss man auch an melden (umdrehen und den Knopf neben den Batterien) betätigen

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?: Servus miteinander, ich bin hier weil ich eine Marketing Automation vernehmen will aber ich muss zugeben dass ich nicht weiß welches Unternehmen...

  2. Ganz einfache Frage zur DVD-Rohling :D: Guten Mittag Freunde der Sonne, ich brauche einige Sicherheitsskopien. Deswegen wollte ich Fragen: Kann ich eine DVD Rohling auch als eine Art...

  3. Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?: servus, habe am freitag ein neues sony vaio notebook mit vista gekauft. ich wollte dann eine internetverbindung per wlan herstellen. mein notebook...

  4. wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc: hey leute ich habe 2 vista pcs beide sind an nem router über w-lan angebunden.wie bekomm ich denn jetzt ne verbindungh zwischen den beiden über den...

  5. einfache tabs: Hey, ich bin auf der Suche nach recht einfachen tabs die auch ein Anfänger spielen kann. Das Lied an sich ist nicht so wichtig, ich will nur...