Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 293
  1. #41
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Nein, wozu auch, und warum brauchst du so ne Liste? o.0

    Das einzige, was ich sicher weiß ist, dass Pit ne recoveryrate von 95% hat

  2. Anzeige

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Nein, wozu auch, und warum brauchst du so ne Liste? o.0

    Das einzige, was ich sicher weiß ist, dass Pit ne recoveryrate von 95% hat
    Was ist die Recoveryrate überhaupt und was sagt es aus?xD
    (Ich weiß es wirklich nicht)

  4. #43
    Akasuna_no_sasori Akasuna_no_sasori ist offline

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Wie kann man samus in ZSS verwandeln mitten in game ( außer durch US )
    ich habs schonma irgenwo gelesen aba es nich verstanden?

  5. #44
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Hatte keine Lust selber zu schreiben und hab etwas kopiert :
    Da man Zero-Suit Samus nicht direkt im Charakter-Auswahlbildschirm anwählen kann, hat sich Nintendo etwas besonderes ausgedacht. Um direkt mit ZS-Samus in den Kampf zu starten, hält man einfach den Schild-Knopf gedrückt und wählt währenddessen Samus als Kämpfer aus. Doch auch im Kampf selbst kann man sich (ohne den Einsatz der Ultra-Smash Attacke) in die entblätterte Samus Aran verwandeln: Drückt schnell hintereinander Oben und Unten auf dem Steuerkreuz.


    Ich selber hab's aber noch nicht geschafft irgendwo hab ich auch gelassen das man Oben, Unten, Oben drücken muss

  6. #45
    .exe

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Jop so gehts, aber klappen tut es nur wenn du wirklich mega schnell machst, ich habs zweimal bis jetzt geschafft und meine finger taten weh XD

    Ich versteh nich warum dies so kompliziert gemacht haben und nicht zB einfach Spott-Unten gedrückt halten oder so XD

  7. #46
    Laser Laser ist offline

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Ah endlich kapiert den Rettenenzug spiel nur mit remode ist also der - knopf thx und bei den vs matches schauen gesehen das genau 1 kampf bis wolf fehlte

  8. #47
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Nein, wozu auch, und warum brauchst du so ne Liste? o.0

    Das einzige, was ich sicher weiß ist, dass Pit ne recoveryrate von 95% hat
    Ich nahm an, das Recovery für etwas anderes steht. Das mit Pit ist ja nur der fall, weil er so ne krass Rettungsattacke hat. Doch ich meinet eig.:

    Beispiel:

    Allen ist klar, dass Mr. G-W schnell ausd der Plate fliegt. Doch Bowser hingegen sehr schwer.

    So müsste es doch iwo aufgelistet sein, wie die reihenfolge nun aussieht. Die rettungsattacke soll nchts damit zu tun haben.

  9. #48
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Ja stimmt, Recovery steht für etwas anderes. Dazu gehört wie gut die Chancen jedesmal stehen, zurückzukommen, wenn man von der Plattform gekickt wurde. Das setzt auch voraus, dass man nicht ganz aus der Stage gestoßen wurde. xD

    Aber gut, du meintest auch was anderes. Und zwar nicht die Recovery, sondern einfach das Gewicht der Charas. In diesem Fall eher, ab welchen Prozentzahlen es extrem gefährlich wird.
    Ja, soeine Liste gibt es tatsächlich. Aber ich weiß nicht, ob sie so einfach ist, wie du sie dir vorgestellt hast.

    Guck dir die Liste am besten hier an.

    Ich hoffe sie hilft dir weiter. ^^

  10. #49
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat MK-FF Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, Recovery steht für etwas anderes. Dazu gehört wie gut die Chancen jedesmal stehen, zurückzukommen, wenn man von der Plattform gekickt wurde. Das setzt auch voraus, dass man nicht ganz aus der Stage gestoßen wurde. xD

    Aber gut, du meintest auch was anderes. Und zwar nicht die Recovery, sondern einfach das Gewicht der Charas. In diesem Fall eher, ab welchen Prozentzahlen es extrem gefährlich wird.
    Ja, soeine Liste gibt es tatsächlich. Aber ich weiß nicht, ob sie so einfach ist, wie du sie dir vorgestellt hast.

    Guck dir die Liste am besten hier an.

    Ich hoffe sie hilft dir weiter. ^^
    Zwar ist die Liste net ganz einfach zu verstehen, aber ich hab schon durchgeblickt. Danke dafür

  11. #50
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Was bringt bei den Stickern "Gelassenheit"?

  12. #51
    DM6

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zur Gewichtfrage:


    Kirby’s Star Shot (B attack), is an attack that does damage depending on the weight of the enemy. Doing this you can determine the weight of Brawl Characters, a recompilation list of weights of enemies is right here.

    The percent is the damage that the attack does on those kind of characters:

    Very Heavy (18%)
    Bowser (Koopa)
    Donkey Kong
    Dedede

    Heavy (17%)
    Samus
    Charizard
    Ganondorf
    Snake

    Medium-Heavy (16%)
    Yoshi
    Wario
    Ike
    Link
    R.O.B.
    Captain Falcon
    Wolf

    Normal Weight (15%)
    Mario
    Lucario
    Luigi
    Ivysaur
    Sonic

    Slim (14%)
    Ice Climber
    Pit
    Lucas
    Diddy Kong
    Peach
    Toon Link
    Ness

    Light-Weight (13%)
    Zelda
    Olimar
    Sheik
    Marth

    Very Light-Weight (12%)
    Zero Suit Samus
    Kirby
    Pikachu
    Meta Knight
    Fox
    Falco
    Squirtle

    Lightest Characters (11% or less)
    (11%) Mr. Game & Watch
    ( 9% ) Jigglypuff (Purin)

    The lighter the character, the less damage is done by Kirby’s B attack.

    Ich denke das müsste einen ungefähren Überblick geben

  13. #52
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Ich habe mal gehört das man toon link und wolf im subraum emissar im wald und in ner ruine finden kann. 1. welcher wald und welche ruine? 2. wo in der runine und wald

  14. #53
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Der Wald is des Gebiet, dass "Wald" heißt, und die Ruine ist das Gebiet "Ruine" o.0

  15. #54
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    und wo ist toon link im wald und wolf in der ruine ???

  16. #55
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    wenn du in den wald gest
    (du must erst den subraumm durchgespielt haben)
    gehst du in die erste schwebende tür

  17. #56
    Mr.S

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    und wo ist toon link im wald und wolf in der ruine ???
    Die Charaktere sind jeweils hinter einer Tür versteckt, die erst auftaucht, wenn man den SRE durchgespielt hat.

    Toon-Link: YouTube - Super Smash Bros. Brawl - Getting Toon Link
    Pummeluff: YouTube - Super Smash Bros. Brawl - Getting Jigglypuff
    Wolf: YouTube - Super Smash Bros. Brawl - Getting Wolf

  18. #57
    Laser Laser ist offline

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Neue Frage

  19. #58
    Laser Laser ist offline

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Sorry für Doppelpost hab statt Erweitert antworten geklickt
    So jetzt noch eine Frage:Hat jemand einen Tipp wie man die letzte mission bei team-missionen auf schwer meistert?

  20. #59
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    das mit dem wolf wie man die bei sre kriegt muss man da 100% haben ???

  21. #60
    Mr.S

    AW: Stelle eine einfache Frage - Bekomme eine einfache Antwort

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    das mit dem wolf wie man die bei sre kriegt muss man da 100% haben ???
    Nein, musst du nicht. Einzige Vorraussetzung ist, dass du die Story durchgespielt hast.
    Würde auch gar nicht klappen, denn indem du Wolf freischaltest erhöhst du ja auch deine Prozentzahl.

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo bekomme ich eine gute Marketing Automation her ?: Servus miteinander, ich bin hier weil ich eine Marketing Automation vernehmen will aber ich muss zugeben dass ich nicht weiß welches Unternehmen...

  2. Ganz einfache Frage zur DVD-Rohling :D: Guten Mittag Freunde der Sonne, ich brauche einige Sicherheitsskopien. Deswegen wollte ich Fragen: Kann ich eine DVD Rohling auch als eine Art...

  3. Wie bekomme ich eine Internetverbindung per WLAN?: servus, habe am freitag ein neues sony vaio notebook mit vista gekauft. ich wollte dann eine internetverbindung per wlan herstellen. mein notebook...

  4. wie stelle ich eine lan von pc über router zu pc: hey leute ich habe 2 vista pcs beide sind an nem router über w-lan angebunden.wie bekomm ich denn jetzt ne verbindungh zwischen den beiden über den...

  5. einfache tabs: Hey, ich bin auf der Suche nach recht einfachen tabs die auch ein Anfänger spielen kann. Das Lied an sich ist nicht so wichtig, ich will nur...