Umfrageergebnis anzeigen: Welche Steuerungsmodi werdet ihr wohl bevorzugen ?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii-Fernbedienung ( Nes-Methode )

    2 2,25%
  • Wii-Fernbedienung + Nunchuk

    35 39,33%
  • Classic Controller

    8 8,99%
  • Nintendo Game Cube Controller

    44 49,44%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. #21
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Ich werd mich für die Steuerung entscheiden wenn das Spiel draußen ist.Aber die GC-Steuerung
    zu übertreffen ist bestimmt schwierig.Die NES-Steuerung kann ich mir nicht vorstellen
    wie das funktionieren soll?Es gibt 3Knöpfe die man gut erreichen kann.Mal schauen wie die wird

  2. Anzeige

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Limp

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Vielleicht kommen ja bei der NES Steuerung die Füße zum einsatz ne Scherz

    Mal schauen wie Nintendo das umsetzen will , aber die kriegen das schon irgentwie hin

    Da kann man nur abwarten und Tee trinken

  4. #23
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu
    ich bleibe wohl beim guten alten gamecube controller
    ich bin ja melee schon gewöhnt und hoffe die steuerung bleibt gleich

    werde den gamecube controller benutzen
    bin ich gewöhnt

  5. #24
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich schätze schon das die steuerung gleich bleibt...weil was verändern sie den schon groß außer der ultra-smash attacke?!?!?!?!?!?!

  6. #25
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich bleibe wohl beim guten alten gamecube controller
    ich bin ja melee schon gewöhnt und hoffe die steuerung bleibt gleich

    werde den gamecube controller benutzen
    bin ich gewöhnt
    kann mich dem nur anschließen
    vor allem weil ich nicht denke dass mit den anderen methoden das spiel so spielbar ist wie ich es gewohnt bin

  7. #26
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Remote + Nunchuk , dass wird wohl meine bevorzugte Steuerung. Gewöhne mich so langsam echt an das Teil und will es eigentlich nich mehr missen. MSCF lässt sich damit klasse spielen und auch sonst alle anderen Wii spiele. Also wieso soll Nintendo das bei Brawl nich gebacken kriegen .

  8. #27
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich werde aus ehrfurcht davor, weil es ein wii-game ist Remote + Nunchuk als erstes ausprobieren und falls es mir zu schwer fäll, werd ich so lange lv 1 gegner prügeln bis ichs drauf hab JAWOLLLL !!!

  9. #28
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    naja so wie es ausschaut werden mein zwillingsbruder und ich erstmal 2 gc-controller reinstecken,alles durchspielen und wohl dann erst aus fun mit den anderen methoden spielen ^^ kann mir aber net vorstellen dass ich dann plötzlich etwas anderes bevorzugen werde als den gc-controller

  10. #29
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich denke nintendo biegt die das gut hin das die wiimote und nunchuksteuerung perfekt wird und am ende spielen alle so ihr werdet sehen

  11. #30
    Limp

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    4 Motes und 4 Nunshuks sind mir zu Teuer Warum liegen meine 3 verstaubten GC Controller noch im Regal? Sie werden bald wieder misshandelt!

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Ich werde wohl auch den Classic-Controller nehmen... genug Knöpfe hat er...
    und ich hab dabei auch das Gefühl das ich Wii spiele... und nicht Gamecube!

    2te Wahl währe warscheinlich GC-Controller...

  13. #32
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    wiso haben eigentlich alle so eine konserwativ schlechte halteung gegenüber WiimoteNunchuck ?????

    ich finds eigentlich ganz einfach ^^

  14. #33
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Ich versuch es zuerst mal mit der wiimote und nem nunchuk. Man will ja mit der Zeit gehen.^^ Wenn mir das nicht gefällt, versuch ich eine der andeeren Möglichkeiten. (wahrscheinlich gc-controller).

  15. #34
    merlin merlin ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich werde es wohl auch mit Wiimote+ versuchen, da ich inzwischen jetzt schon leichte Probleme mit dem Umstellen auf die Steuerung vom GC habe

  16. #35
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich denke das mit jeder steuerung ein ganz anderes feeling ist und mir hat sagt die wiimote ziemlich zu ^^
    zudem ist das game ja nich für gc entwickelt also werde ich solange mit wiimote und nunk. spielen bis ichs draufhab ^^

  17. #36
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    werd wohl mit gamecube pad zocken aber die NES methode find ich auch interessant^^

    classic conroller hab ich garnich ... stört des einen nicht
    ich mein die verbindung zur remote?

  18. #37
    merlin merlin ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Man gewöhnt sich an die Verbindung, aber irgendwie hängt sie halt doch dran und zwischendurch landet sie bei mir auf dem Boden......

  19. #38
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Also meine favoriten sind Wiimote+nunchuk und classic controller, auf gc-controller hab ich keinen bock, weil ich die klappe von der wii oben immer auflassen müsste und außerdem hab ich mittlerweile eine allergie gegen kabel^^
    und die NES Methode sagt mir nicht so richtig zu, und man hat auch n bissl wenig knöpfe. (frage mich eh wie die das gelöst haben, so viele funktionen auf so wenig knöpfe zu questschen)

  20. #39
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Also meine favoriten sind Wiimote+nunchuk und classic controller, auf gc-controller hab ich keinen bock, weil ich die klappe von der wii oben immer auflassen müsste und außerdem hab ich mittlerweile eine allergie gegen kabel^^
    und die NES Methode sagt mir nicht so richtig zu, und man hat auch n bissl wenig knöpfe. (frage mich eh wie die das gelöst haben, so viele funktionen auf so wenig knöpfe zu questschen)
    Ich sage nur: "Bewegung".

  21. #40
    Aznaj Aznaj ist offline

    AW: Steuerung : Vier Steuerungsmodi

    ich habe den classic controller nicht also werde ich den nicht benutzen...
    ich muss sehn was mehr bockt...ich werde die steuerung mit nunchuk und mote auf jeden ausprobieren aber im moment würde ich den gc controller wählen weil ich damit einfach mal viel geübter bin^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vier Wiederholungsaufgaben: ...die ich nicht verstehe xD. Also die Aufgaben: Zylinder: Zeichnung (geht klar) - Volumen (auch) - Oberfläche (das hab ich schon damals nicht...

  2. Die vier Jahreszeiten: Welche Jahreszeit ist euer Liebling? Meine ist: Winter

  3. Vier Minuten: Vier Minuten http://www.forumla.de/bilder/2007/01/899.jpg Titel: Vier Minuten

  4. Welchen Steuerungsmodi werdet ihr bevorzugen?: Wie der Titel schon sagt, Welchen Steuerungsmodi werdet ihr bevorzugen? Also ich glaube ich werde den Classic Controller nehmen, aber zuerst muss...

  5. Die vier Federn: Die vier Federn http://www.forumla.de/bilder/2007/08/552.jpg Titel: Die vier Federn