Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Turbolader Turbolader ist offline

    Subraum Bomben Fabrik

    Habe ein großes Problem im SSE... Habe 98% und schaffe einfach nicht Stage 27, auf Englisch "Bomb Factory". Gibt es da irgendwas, worauf man richtig achten muss? Habe 2h dran gesessen gerade, aber schaffe einfach nicht die "Krone", also irgendwas fehlt mir.

    YouTube - Super Smash Bros. Brawl - SubSpace Emissary Stage 27 (1/2) Das ist es. In dem Video macht er es nicht mit allem durch, deswegen hilft mir das auch nicht. Danke schonmal für die Antworten.

    MFG

  2. Anzeige

    Subraum Bomben Fabrik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    Würde mich auch interessieren wie man den schafft ^^

  4. #3
    DocManga DocManga ist offline
    Avatar von DocManga

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    Das sollte dir helfen:

    Guides: Super Smash Bros. Brawl Guide (Wii), Super Smash Bros. Brawl Walkthrough

    Ich nehme mal an dir fehlt dort die Trophäe, die beim runterscrollenden Teil des Levels unten rechts versteckt rumsteht, die wirklich leicht zu übersehen ist.
    Genauer unter "Room 5" nachzulesen bei dem obenstehenden Link.

  5. #4
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    Kannst du vllt einen Screenshot machen, ich sehe das nicht ^^"

  6. #5
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    Ich habs, diese Trophäe am Anfang im Raum 1b, hat gefehlt, danke dir, für die Seite ^^

  7. #6
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    in der tür auf der platfor die sich dreht sind 2 kisten und diese sprungfedern auf der oberen must du ganz hoch aus dem bild springen da oben ist ne kisten (nicht im bild)



    Nachdem du runter fällst und diese lial kugeln dir schaden wollen, und dan unten bist und sich das bild einmal nach Rechts dan nach Links und wieder nach Rechts bewegt ist unten in der ecke eine Tropehe kanz kurz zu sehn ich habe nach der ewig gesucht

  8. #7
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Subraum Bomben Fabrik

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    in der tür auf der platfor die sich dreht sind 2 kisten und diese sprungfedern auf der oberen must du ganz hoch aus dem bild springen da oben ist ne kisten (nicht im bild)



    Nachdem du runter fällst und diese lial kugeln dir schaden wollen, und dan unten bist und sich das bild einmal nach Rechts dan nach Links und wieder nach Rechts bewegt ist unten in der ecke eine Tropehe kanz kurz zu sehn ich habe nach der ewig gesucht
    okay ich hab alles richtig gemacht war in jedem raum, nur diese trophähe bei den lila kugeln hab ich nicht gefunden, kanst du das genauer beschreiben bitte?

Ähnliche Themen


  1. Spieler *Bigmann* mit 9.999 Punkte unzerstörbar und wirft ständig bomben (online)....: Hallo Mario Kart Fan, als ich heute Nachmittag mit meine Frau Online Mario Kart gespielt habe, dachten wir irgend wann, das wir nicht richtig...

  2. Spieler *Bigmann* mit 9.999 Punkte unzerstörbar und wirft ständig bomben (online)....:

  3. Bosstrophäen im Subraum: Ich hab die Suchfunktion benutzt und kein thema dazu gefunden. (Bevor mich jemand anmeckert) Stichwort: Bosstrophäen Das Spiel regt mich auf......

  4. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  5. Subraum-Laberynth: Hallo, mittlerweile bin ich bei knapp 70% im subraum modus,nur jetz komme ich nicht weiter! Mann muss ja diese "mutierte" charaktere killen,und...