Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Zitat Benne Beitrag anzeigen
    ne weis ich nicht
    ist einfach so passiert hab nichts anders gemacht als sonst
    Naja, Ami-Version halt^^

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    was is ne ami-version , apropo coole glitches an alle die welche gemacht haben

  4. #43
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Zitat DBZ-Fan Beitrag anzeigen
    was is ne ami-version
    Die amerikanische Version vom Spiel.

  5. #44
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Ich kenne noch einen.
    Auf Corneria mit Snake bei denen Laserdings links hinunter springen und dann Rettungsattacke. Dann hängt er ein wenig.

  6. #45
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Zitat Zelda Power Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch einen.
    Auf Corneria mit Snake bei denen Laserdings links hinunter springen und dann Rettungsattacke. Dann hängt er ein wenig.

    Hmm, sorry, kapier ich nicht

    Hört sich wie eine ganz normale Rettungsaktion an...

  7. #46
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Das einzige was mir wohl so auf die Spontane einfällt ist, dass manchmal, wenn man in der Green Hill Zone die Laterne schlägt, die Kugel blau bleibt mit dem roten Schweif, anstatt selbst rot wird... :P

    Sonst sind mir (wahrscheinlich) noch keine Bugs untergekommen, außer dass Wolf mit seinem Seiten-B sich manchmal nicht an die Kante hängt, sondern von der Kante gleich dropt.

  8. #47
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Einer den ich selbst entdeckt hab (huiuiui : <) ist mit Sonic auf Hanenbow hier zu sehen:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=28RhsDKvumU[/youtube]

  9. #48
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    das ist ja mal geil XD

  10. #49
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Den hatte ich bei mir auch schon entdeckt!
    Ps: 500 Beitrag... die Hälfte zur 1000 ist geschafft!

  11. #50
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Super Smash Bros. Brawl Bugs und Glitchs

    Jetzt wo ich übrigens drauf hingewiesen wurde: Der da im Video spricht, bin nicht ich. Das Video ist nicht von mir! : (

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros Brawl Turnier Hiho leute es ist ein Turnier geplant am 28.10 -11.11.2011 steht ein turnier an, ich würde euch bitten alle...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Die Besten Bugs/Glitches in Super Smash Bros. Melee: was sind eue favoriten?? Ich hab alle getstet funktionieren 100% :D http://youtube.com/watch?v=DEBcNO-5jN4 ...

  5. super smash bros. brawl...!!: Hallo, ich find dieses spiel super smash bros brawl einfach schon von den trailern geil... gibts das schon? bei den meisten...