Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ULTRA-SMASH-BALL ULTRA-SMASH-BALL ist offline

    Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?

    viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren
    zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen noch welche ein
    jedenfalls wer hat ideen warum manche nicht spielbar sind

  2. Anzeige

    Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Smash bros brawl charas. Warum gibt es manche nicht mehr

    Pichu und Roy sind nur Klone,young Link wurde durch Toon-Link ersetzt und Mewtu weiß ich auch nicht mochte es aber auch ist der einzige charakter den ich vermisse
    übrigens Dr.Mario fehlt auch noch aber der war ja auch nur ein Klon

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Smash bros brawl charas. Warum gibt es manche nicht mehr

    Warum sie nicht spielbar sind? Weil sie nicht enthalten sind.

    Roy war dabei, da er Werbung für ein Fire Emblem Spiel in Japan war. Danach brauch er nicht mehr rein. Dafür hat man Marth...Pichu gibts als Trophäe..das reicht..war eh nur die Micker-Variante von Pikachu, dass sich selbst Schaden gibt.

    Dr. Mario ein Klon.
    Young Link ist wie gesagt Toon Link. Und Mewtu gibts als Trophäe und ist im entferntesten Sinne Lucario.

    Von daher sind die sinnlosesten weg, die eigentlich keiner braucht.

  5. #4
    .exe

    AW: Smash bros brawl charas. Warum gibt es manche nicht mehr

    Jop, wurde alles bereits gesagt, bis auf die Tatsache das Roy im entferntesten Sinne auch durch Ike ersetzt wurde.

    Starker, langsamer Schwertkämpfer, der bei vollgeladenem Normal-Special sich selbst schaden zufügt

  6. #5
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Smash bros brawl charas. Warum gibt es manche nicht mehr

    Genau, Ich glaub irgendwo gabs ein Fred wo einer Brawl Disc gehackt hat, und charas sah die geplant waren ? *Kristal war auch drin ! Würde mich viel mehr interesieren wieso die net drinn sind!

    *PS: Schreibt man Kristal oder Krystal xD?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Smash bros brawl charas. Warum gibt es manche nicht mehr

    Zitat Brawl owns All Beitrag anzeigen
    Genau, Ich glaub irgendwo gabs ein Fred wo einer Brawl Disc gehackt hat, und charas sah die geplant waren ? *Kristal war auch drin ! Würde mich viel mehr interesieren wieso die net drinn sind!

    *PS: Schreibt man Kristal oder Krystal xD?
    Nein, Krystal war definitiv nicht als spielbarer Charakter geplant. Man kann sie nur als Easter Egg hören.

    Die folgenden Charas wurden als unvollständige Datenreste gefunden (nicht weniger, und höchstwahrscheinlich auch nicht mehr!)
    - Roy
    - Dr. Mario
    - Mewtu (war am weitesten forgeschritten, sogar schon mit Kommentator-Stimme)
    - ToonZelda/ToonShiek
    - Pra & Mai (sollen wohl Plusle & Minun sein)
    - Dixi Kong

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm: So erstes Thema: Also um auffen punkt zu kommen (.) ,hier ist der Thread für Spekulationen,Movesets von (nicht)angekündigten Charas , nur Charas...

  2. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  3. Super Smash Bros. Brawl Tunier (Keine Plätze mehr frei) Ersetzung: ihr kennt warscheinlich diesen super smash bros brawl tunier (keine plätze mehr frei) thread wie der name schon sagt ist kein platz mehr da um mit...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?:

  5. Super Smash Bros. Brawl nicht da?!?!?!: Falles es so einen Thread schon gibt. Ich habe keinen gefunden... Laut Internet solte es Super Smash Bros. Brawl ab dem 15/16 November 2007 in...