Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111
Ergebnis 2.201 bis 2.207 von 2207
  1. #2201
    Smooth Criminal Smooth Criminal ist offline
    Avatar von Smooth Criminal

    Daumen runter AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Das ist doch fast schon Piraterie... Ich werd schon noch Mittel und Wege finden...
    Ich werd die Wii U mit 100prozentiger Sicherheit nicht kaufen... No way...
    Ich bleib lieber bei meiner SMS, da weis ich, was ich davon hab... Da werden keine Games kastriert...

  2. Anzeige

    Daumen runter AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2202
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ne, man kann weiterhin auf privaten Servern spielen
    Und wie stellt man das bitte auf der Wii, bzw. Wii U an?

  4. #2203
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Ich hab dir dies bezüglich eine nachricht geschickt, weil der Weg nicht linzensiert ist.

  5. #2204
    Dr Wright Dr Wright ist offline
    Avatar von Dr Wright

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Hey ysglnd, kannst du mir das auch mal schicken? Wäre echt nett.

  6. #2205
    Nerdel

    AW: Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Mein Freundescode ist 5386-8928-5154.
    Ich würde mich besonders über Mädchen freuen, weil ich bis jetzt nur Jungs in der Freundesliste habe^^ Nehm natürlich trotzdem Jeden an.
    Über mich: Ich bin 14, 9gagger, mag SSB und FireEmblem und spiele auch Pokémon und Mariokart(selten).
    Wer Lust hat, kann mich auch im PSN adden.
    Ich bin Nerdel-P

  7. #2206
    Aywa

    Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    zockt jemand noch Brawl von euch?

    ~aywa

  8. #2207
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Super Smash Bros. Brawl - Freundescodes

    Sicher. Hin und wieder mal mit Freunden. Falls du aber Leute zum Online Spielen suchst, der Onlineservice der Wii ist bereits seit einigen Jahren abgeschaltet.

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 91101110111

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  4. Super Smash Bros Brawl! Freundescodes und Herausforderung!: Ich fordere euch in einem Duell heraus ^^ Name : René F-C : 0602-7838-2395 Wenn ihr interesse habt dann gebt mir bitte auch eure Codes und...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Super Smash bros Freundes Codes

www.xanemein.com

super smash bros brawl freundescode