Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324
Ergebnis 461 bis 461 von 461
  1. #461
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uv

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Alter wenn One Piece unbeliebt wäre, Wäre es nicht die am meisten verkaufteste Manga ( / Anime-Serie ) überhaupt!!!!!!!!!
    Sie trägt auch den Rekord mit den Meisten Anime-Folgen !
    Wenn Ruffy aus One Piece nicht dabei ist kaufe ich mir das Spiel nicht mal !!!!!!!!!
    UNd ich persönlich finde dass diese Charaktere UNBEDINGT hinzugefügt werden müssen:

    Monkey D Ruffy, Lorenor Zorro und Sanji ( alle 3 aus One Piece )
    Pacman
    Megaman
    Waluigi
    Giratina, Gewaldro / Geckabor und Ditto
    Shadow, Jet, Silver und Knuckles
    Wolf-Link
    Ridley
    Porky
    King K Rool
    Krystal

    Dein ernst das du auf nen Beitrag reagierst, den ich vor 5 jahren geschrieben hab? Wie auch immer, ich revidiere meine Aussage von damals, Smash Bros Brawl ist dennoch ein Spiel für Nintendo Charaktere, oder zumindest Video Spiel Charakteren per se, und da gehört One Piece einfach nicht dazu. Schließlich ist One Piece ein Videospiel, dass auf einem Manga basiert. Anders sind die Gastbeiträge wie Sonic und Snake, die nur im Videospiel Bereich bekannt sind.

  2. Anzeige

    AW: Super Smash bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4142324

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros. Brawl: Hacks, Gecko Codes, Texturen andere Namen der Chars, etc. Grüss euch bin neu hier und wollt mal wissen ob ihr auch bei SSBB andere Bilder habt...

  2. Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee?: Super Smash Bros. Brawl > Super Smash Bros. Melee? In diesem Thread möchte ich gerne über die Verbesserungen und Neuerungen in Super Smash Bros....

  3. Kennt ihr noch mehr Charaktere die man bei Super Smash Bros. Brawl freischalten kann?: Ich kenne... Mario, Donkikong, Link, Samus, Kirby, Fox, Pikatchu, Marth, Mr Game & Watch, Luigi, Didikong, Zelda/Shiek, Pit, Meta Knight,...

  4. Super Smash Bros. Brawl Charaktere. Warum gibt es manche nicht mehr?: viele die melee und brawl kennen haben sicher bemerkt dass manche von melee in brawl nicht existieren zb roy, pichu, junger link, mewtu, wem fallen...

  5. Super Smash Bros. Brawl: Wann kommt den jetzt eigentlich SSBB raus 2008 oder sommer 2008 ???