Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
  1. #21
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    cool xD Mein erster hier war Super Sonic! ^^ Übrigens, wenn ihr mit allen Characktern den Target Test schafft, krigt ihr glaub ich Mr. Incredebill aus "die unglaublichen". Es gab glaub ich auch irgentwas beim 100 Mann melee

  2. Anzeige

    AW: Super Smash Flash!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Super Smash Flash!

    ehm eine frage, wenn man im trainings mode ist wie kommtman da wieder weg?

  4. #23
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Super Smash Flash!

    Juppi hab Pummeluf freigeschaltet!
    der geht voll ab ey

  5. #24
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat MarSora Beitrag anzeigen
    ehm eine frage, wenn man im trainings mode ist wie kommtman da wieder weg?
    srry kp Ich geh einfach aus dem Spiel raus (oben links beim explorer der Pfeil zurück) und wieder rein. Dann muss er bei mir auch nicht nochmal laden ^^ (also wenn man das Fenster nicht schließt )

    @Forum Freut mich das ihr durch das Spiel so viel Spaß habt! ^^

  6. #25
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    upsala wieder geirrt ^^''' Also jetzt zum letzten mal:
    Meta night krigt man, wenn man mit Kirby p drückt ohne eine andere Taste zu drücken!

    p.s. als entschädigung für die "verschreiber" ein....nein, zwei Tipps:

    drückt die Taste über "enter" (die zum Buchstaben weg machen) für Pause. Die gleiche um die Pause zu beenden.

    zweiter Tipp: Super Sonic erhaltet ihr wenn ihr mit Sonic auf sehr leicht mit voller Lebenszahl den classik modus schafft.
    danke für den Tipp, jetzt hab ich Super Sonic auch freigespielt

  7. #26
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    cool Super Sonic ist mein Lieblings Chara!

  8. #27
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Super Smash Flash!

    ENDGEILES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!^^^^^

    endlich wieder was zum zocken^^

  9. #28
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Flash!

    ich meine keine Ultra-SMashes ich meine einfach unterschieldiche Angriffe. Ich habe den Bumerang mit Link unbewusst geworfen, ich weiß nicht mehr wie.

  10. #29
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    naja, vllt laufen und p? Vllt. auch stehen und links und p gleichzeitig, oder runter und p, oder hoch und p, oder in der Luft runter und p......es gibt sehr viele Möglichkeiten, probiers doch einfach mal! ^^

    Edit:Habs gerade herrausgefunden! ^^ Runter und P am Boden

    Ich fass hier nochmal für dich und alle anderen Links Atacken zusammen

    P= Pfeil
    Runter + P= Bumerang
    hoch+P = Schwert nach Oben halten
    rechts/links+p = Schwert Hiebe
    o+p= Bogen (in der Luft)
    o+hoch+p= schwert hoch (in der Luft)
    o+runter+p= Mit dem Schwert nach unten gestreckt zum Boden
    o+o =doppel Sprung

  11. #30
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    ich meine keine Ultra-SMashes ich meine einfach unterschieldiche Angriffe. Ich habe den Bumerang mit Link unbewusst geworfen, ich weiß nicht mehr wie.
    wenn du nur p drückst und nichts anderes dann schießt du mit den bogen wenn du aber die feiltaste runder gedrückt hälts und dann p drückst wirft er denn Bumerang

  12. #31
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    hab ich das nicht gerade gesagt? xD

  13. #32
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    hab ich das nicht gerade gesagt? xD
    jo^^, danke

  14. #33
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    hab ich das nicht gerade gesagt? xD

    lol habe ich nicht darauf geachtet xD naja auch egal

  15. #34
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash Flash!

    hey leute was habt ihr bis jetzt für chars freigeschaltet???

  16. #35
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Super Smash Flash!

    Zitat GottesKrieger Beitrag anzeigen
    hey leute was habt ihr bis jetzt für chars freigeschaltet???
    nicht viel. ...

  17. #36
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash Flash!

    ja super was heist nch viel welche chars bis jetzt
    ich hab nur young link und super sonic

  18. #37
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    ich hab im Moment von den neuen:
    Cloud (aus Kingdom Hearts)
    Pummeluf (Poekmon)
    Supersonic (Sonic)

    Edit: Wisst ihr was mir gerade passiert ist? (gerade passiert ich hab das game runtergeklickt xD)

    Ich spiele im adventure modus gerade gegen Mario und Mario und flieg raus. Mein Spieler ist weg und ich lenke mit der Kamera übers spielfeld xD
    Kann nur hoffen das die Marios sich selbst besiegen xD

  19. #38
    GottesKrieger GottesKrieger ist offline
    Avatar von GottesKrieger

    AW: Super Smash Flash!

    wie heste dir bekommen

  20. #39
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Super Smash Flash!

    ich weiss nicht wie ich "heste dir bekommen" gemacht habe xD Aber um Cloud zu kriegen hab ich den hundert man melee geschafft (also multi man melee mit hundert)

  21. #40
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Super Smash Flash!

    ich habe super sonic und crono freigepielt

    ausserdem das bruly brawl battle oder so ähnlich
    für crono muss man das 3 minuten melee schaffen

    kleienr tipp dazu: stellt euch auf die höhste plattform und springt immer einma hoch dann greifen euch die gegner nich an^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Flash 2: Aufgrund einiger User,die meinten den alten Thread als Chat benutzten zu müssen,wurde der alte Thread gelöscht. Hier könnt ihr nun über das Spiel...

  2. Super Smash Flash 2 (SSF2): Im alten SSF2 Thread kann man leider nichts schreiben, da man leider in dem UF von Brawl keine Themen mehr erstellen kann und somit auch keine...

  3. Super Smash Flash Karten!: Super Smash Flash Yu-Gi-Oh Karten!!! Hier erstellen wir Smash Flash Karten. Hier ist der link einer seite zum Karten erstellen (eigentlich zum...

  4. Super Smash Flash 2 Kartenspiel (Ernsthaft): Ir kennt vielleicht die Threads ,,Super smash Bros. Karten" und ,, Super smash flash Karten". Das waren Fun threads, zu ,,SsB Karten" wurde aber ein...

  5. Super Smash Flash 2: ich habe das Thema (von wii mario) erstellt