Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402
  1. #21
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    und noch ein danke!

  2. Anzeige

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Der grüne sieht aus wie Kritter aus MSCF^^

  4. #23
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ma eine frage:
    ich hab als ich klein war (vor 9 jahren oda so) ma ne sonic serie im fernsehn gesehn aber es war nich underground oder x... ich glaub die einzigen charas von denen die ihr genannt habt waren sonic tails eggman und amy viell noch


    kann mir wer sagen wie die hiess?

  5. #24
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ma eine frage:
    ich hab als ich klein war (vor 9 jahren oda so) ma ne sonic serie im fernsehn gesehn aber es war nich underground oder x... ich glaub die einzigen charas von denen die ihr genannt habt waren sonic tails eggman und amy viell noch


    kann mir wer sagen wie die hiess?

    Es hieß "Sonic Underground" es gab um die 40 Folgen.
    Es ging um Sonic


    Sonia


    UND

    Manic


    Meiner Meinung nach war das für Sonic verhätnisse sehr schwache Serie !!!

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat _Fy_ Beitrag anzeigen
    ma eine frage:
    ich hab als ich klein war (vor 9 jahren oda so) ma ne sonic serie im fernsehn gesehn aber es war nich underground oder x... ich glaub die einzigen charas von denen die ihr genannt habt waren sonic tails eggman und amy viell noch


    kann mir wer sagen wie die hiess?
    Ich weiß welche du meinst,hab den Namen aber au vergessen

    @Shorai:er sagte ja dass es nicht Underground war

  7. #26
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Achsoooo lol,hab was missverstanden .... xD

    Na dann kann es nur "Sonic - Der irre Igel" gewessen sein

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O62jtgljJNk[/YOUTUBE]

  8. #27
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    hachja beim irren Igel kommen errinerungen hoch.....immer wenn ein Kumpel bei mir war und ich nicht einschlafen konnte hab ich ihn gezwungen meine aufgenommenen Folgen zu sehen......

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hmmm, ich weiß noch dass ich ab und zu irgendeine Sonic Serie geguckt hab, aber ich kann mich wirklich an nichts erinnern....nur DASS ich mal was geguckt habe

    Achja, ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe gelesen dass ''Sonic'' übersetzt ''Schall'' heißt
    Das würde dann heißen, dass Sonic the Hedgehog auf Deutsch ''Schall, der Igel'' heißt

  10. #29
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ist auch so ^^ xD

  11. #30
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Hört sich wirklich bescheuert an

    Blaze the Cat



    Damits nicht zu wenig, aber auch niht zu viel Bilder werden, hier noch 2 Pics:

    Black Doom & Doom Eye




    @ Rachet: Willst nicht mehr von Black Doom & Doom Eye erzählen? Über Rouge the Bat, Cream the Rabbit usw. würde ich auch gerne mehr wissen

  12. #31
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Kk mach ich doch gerne!
    Mal überlegen....... (bin ja immerhin stoltz drauf das ich all dieses Wissen selber habe und nicht auf anderen Seiten nachsehe ).....also, wie ichs in Errinerung habe ist das so..:


    Black Doom stammt aus dem Spiel Shadow the Hedgehig und ist der Anführer der Black Armee. Er traf vor langer Zeit Egmans Großvater um seine DNS zu spenden. Aus dieser sollte Shadow, die ultimative Lebensform geschaffen werden und eines Tages ihm dienen, wenn ich mich recht entsinne. In wirklichkeit jedoch, schuf Egmans Großvater Shadow aus Black Dooms DNS damit er ihn wenn er Tag kommt an dem er die Erde angreift aufhalten kann. Hmm....nun wird mir auch klar wieso es so viele Shadow Klone gibt...aber wer ist das Shadow original? Die Version die sich für die Menschheit umbrachte jedoch nur silbern durch die Chaos Emeralds wurde, oder die Version die golden wurde weil er das original ist und die Macht komplet entfalten konnte?......naja ich komme vom Thema ab. Dooms Eye ist eine Art verngesteuerte Camera, die fliegen kann und über die Black Doom alles sehen kann was halt nicht in seinem Blick Feld liegt. ^^

    Rouge the Bat liebt Edelsteine und ist erstmals wie Shadow, glaube ich zumindest, in Sonic 2 battle erschienen. Sie und Knuckles könnten eventuell für einander bestimmt sein. Am Anfang stritten sie sich darum wem der Master Emerald gehört. Knuckles, weil er sein Besitzer ist oder Rouge weil ihr Zitat: "Weil mir alle Diamanten der Welt gehören!"! Knuckles rettet Rouge auch an einer Stelle.......hmm, mehr wüsste ich eig. auch nicht, ausser das man doch merkt das sie "ein Herz hat". ^^

    Und zu Cream weiss ich nichts ausser das sie ne billige Heulsuse ist........ihre Rolle kenn ich nur als Amys Freundin. In Sonic Battle, wo glaub ich ihr erster Auftritt war, kämpte sie auch mit Chese einem kleinen Chao. Sie ist irgentwie sone Mischung aus schüchtern und ach so herz aller liebst und freundlich. Mir geht sie so derbest aufn Sack. Also ich habe sie in der Sonic Welt nie wirklich aktzeptiert da man sone Heulsuse wirklich nicht brauch...

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wow, thx für die Infos Wenn ich könnte würde ich dich ja bewerten, aber die Forenregeln haben sich gegen mich verschworen >,<

    Also, ich würde gerne noch mehr über andere Chars wissen, aber will dich nicht überfordern! ^^ Sag einfach wenn ich dich fragen darf, will ja nicht zu unhöflich sein und deine ganze Zeit in Anspruch nehmen

  14. #33
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Np, freue mich mein Wissen mit anderen zu teilen!
    Immerhin sind das für mich gute wiederholungen so das ichs nicht vergesse, also von daher, frahe ruhig!

  15. #34
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ok....also ich will noch mehr über Blaze the Cat, Vector & Chaos wissen

    Spielen Wave, Storm und Jet eigentlich auch ne wichtige Rolle oder sind die nur in Sonic Riders dabei? Worum geht es in Sonic Riders überhaupt?

  16. #35
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    mist...hatte fast alle Antworten und hab ausversehen Forumla weg geklickt............

    Naja also nochmal: Blaze erstauftritt war in Sonic Rush. Dort ist sie, (wie in den anderen Teilen auch, was man jedoch in Sonic the Hedgehog nicht wirklich merkt), eine Prinzessin, jedoch vertraut sie niemanden. Erst als sie ihren Freunden vertraute konnte sie die Macht der Sol Emeralds nutzen und zu, wie ich ihr den Namen gab, Fire Blaze werden. Sie stammt aus einer anderen Diemension in welcher auch Egman Nega lebt. in Sonic the Hedgehog hat sie nicht wirklich ne Rolle soweit ich mich errinere. In Sonic Rush 2 probiert sie an den Element Stab zu kommen welcher von Piraten geklaut wurde. Sonic und Tails kamen durch einen Wirbel Sturm in Blaze Diemension. Im Spiel steht schon fest das die Piraten alleine viel zu blöd sind um den Element Stab zu kontrolieren und am Ende des Spiels sieht man den Elementstab in einem Raum stehen, die Tür geht auf und man sieht Egman/ Egman Negas Schatten. Da man in fast allen Sonic Spielen die 3D oder neuer sind mit Super Sonic, wenn man alles durch hat, in einer Extra Mission, spielen kann, gehe ich mal davon aus das man dann auch mit Super Sonic und Fire Blaze gegen Egman/ Egman Nega oder wie im alten Teil beide spielt! Ausserdem habe ich, aber wirklich versehentlich, einen Trailer auf Youtube.com gesehen wo Sonic und Blaze in ihre Super Form kommen....

    Da all diese Angaben die ich euch hier gebe, wie gesagt nur auf eigenen Spielen und dortigen Erfahrungen basieren, möchte ich euch bitten nicht unter google.de oder so nachzuschauen wie die Story weitergeht und hier reinzuposten, da ich es selbst erleben möchte! Aber da ich ansonsten schon soo viele Sonic games durch habe wird dies eine Ausnahme bleiben denk ich! ^^

    So zu Vector hatte ich auch schon was stehen....und zwar lernte ich ihn erst wirklich in Sonic Heroes kennen wo er in einer Detectei arbeitet mit Charming und einem lielanen dessen Namen ich leider vergessen hab. Jedoch mus es ihn schon früher gegeben haben, da ich mich errinere, dass ich mal auf Mallorca Sonic Comics sah. (ICH WEISS BIS HEUTE NICHT WIESO ICH SIE MIR NICHT KAUFTE NUR WEIL SIE AUF SPANISCH ODER ENGLISCH WAREN!!!!!! :O) Auf dem Titel Blatt war ebenfalls Vector....ich war mir nicht mehr sicher ob der lielane nicht vllt. Vector nicht und schrieb das ich kurz unter google bei Bildern kucke.....dann fand ich ihn und klickte das Bild weg und vergaß das dieser Beitrag auch noch hier ist! xD

    Naja auf jeden Fall gehts jetzt weiter mit Chaos............nun erstmal meine Frage: Meinst du Chaos das Monster aus Sonic DX oder Chaos die kleinen blauen die man vllt. ganz anders schreibt? xD

    Und zu Jet und co.: Alsooo mit Sonic Riders triffst du meine Schwachstelle xDD Das hab ich nochnet mal bis zu Super Sonic gezockt, werds aber nachholen! Oo Soweit ich noch weiss, ging es um einen geheimen Schatz, die Grupe sind Diebe und ich glaube das Turnier an dem beide teilnehmen hat diesen Schatz als Preis... komischerweise teleportieren sich alle am Ende des Spiels in eine Stadt wo der Schatz zu finden ist? Tut mir leid ich weiss es nicht mehr und will auch nicht nachkucken da ich euch versprochen habe nur persönliche Infos zu posten! Jedoch werde ich mich nach dem Beitrag selbst mal erkundigen und mein Wissen erweitern! ^^ Achja Jet, falls dies dieser grüne war, gab es ebenfalls vor diesem Spiel. Zumindest hab ich ihn auf einer Sonic Collectors Edition in einem altem Kampf Spiel... ^^

    Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen!

  17. #36
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    Also erstmals danke für die vielen Informationen Wenns wieder geht kriegst ne Bewertung weil jeder der sich so fürs Forum engagiert eine verdient hat

    Also, mit Chaos meine ich den komischen Gegner welcher in Sonic Battle und Sonic Channel dabei ist, ob er noch wo dabei ist weiß ich nicht
    Dann gibts aber auch noch diese kleinen Chao und ich würde mal vermuten dass die was mit Chaos zu tun haben Egal, ich werde hoffentlich eh gleich ne Antwort von dir kriegen Also, was und wer sind die Chao's (also die kleinen) und wer oder was ist Chaos?

    Chao




    Chaos





    PS: Sowie ich das mitbekommen habe hat Cream the Rabbit einen Chao den sie Cheese nennt....ist das richtig?
    PPS: Aus was besteht Chaos überhaupt? Ist das Wasser, Plasma oder etwas anders?

    EDIT: Hier das Bild mit Cream & Cheese (falls der Chao so heißt) ^^


  18. #37
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    jap, richtig erkannt mit cheese!
    Hasen mögen halt Käse!

    Alsooo die Chaos sind sone Art kleine Spielkindert......immer gut drauf, heulen schnell, laufen meistens singend durch die Gegend! ^^ Man konnte sie in Sonic DX oder wie der original Titel, den ich *hüstel* übrigens auch spielte, in einem Chao Garten züchten. Dies ging auch in Sonic 2 battle von welchem ich ebenfalls den *hust* original Titel spielte. Streichelte man sie wurden sie weißer und weißer und zu Engeln...warf man sie durch die Gegend und brachte sie zum heulen wurden sie schwärzer und wurden zu Teufeln......irgentwie klingt das schon fast raßistisch! Oo Woraus die Chaos bestehen weiss ich nicht.......ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr über sie! ^^'' Aber was isn dieses Chanel Spiel von dem du sprachst?

    Soo und nun Chaos:

    Er hat seine Hauptrolle in Sonic Adventure/Sonic DX. Er ist der böse. Durch die Kraft der Emeralds wird er stärker und erreicht höhere Formen. Als er seine finale Form erreichte hatten die Emeralds scheinbar ihre Kraft verloren da sie grau wurden. Doch Sonics Freunde kamen mit jeweils einem Emerald in der Hand und verschiedenen Sprüchen. Tails: "Chaos hat die dunkle Macht der Emeralds verwendet. Du sollst ihre wahre Kraft nehmen! Unsere Freundschaft kann Berge versetzten!" Und Sonic wird zu Super Sonic. Tikal spielt auch eine große Rolle. Sie war immer gegen den Krieg den ihr Vater, welcher ein König ist, wollte. So hab ichs zumindest in Errinerung! ^^ Tikal erschien allen Characktern als Vision. Immer wenn sie sie sahen, sahen sie nach ein paar Sätzen oder Sachen die geschahen, aufwachten, meinten Freunde der Spieler "Ich hab mir echt Sorgen gemacht du warst weg getretten!" oder sowas. Tikal meinte das sie Chaos eigentlich gut ist. Jedoch erfüllten Hass und Trauer sein Herz. Deshalb schlug sie vor ihn in den Master Emerald zu sperren. Sonic fragte ob dies gut sei da er ja trotzdem noch voller Hass und Trauer ist. Tikal wusste keine Antwort ausser das dies das beste sei. Naja Chaos kann sich ausserdem verformen. Er kann eine Art Pfütze werden und seine Formen sehen auch sehr unterschiedlich aus. Er kommt auch in der neueren Version die für den Game Cube erschien von Sonic 2 battle als Multiplayer Chara vor. Dort konnte man mit ihm, (Knuckles, Rouge)* oder Tikal nach Master Emerald Splittern um die Wette suchen.

    *Diese Charackter waren ursprünglich in der alten Dream Cast Version anwählbar.

    Wow, je mehr ich mir selber verdeutliche was ich alles noch ausm Kopf so über Sonic und co. weiss, desto lieber würde ich eines tages mal ein super erfolgreiches Sonic Forum leiten! ^^ Aber das wird wohl immer nur ein Traum bleiben..... ;(

    Übrigens wem ich Lust auf Sonic DX machte, der kann es sich auch ganz einfach für 5 Euro fürn PC kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D Findet ihr bei diesen Spiele Pyramieden und es lohnt sich auf alle Fälle! ^^

  19. #38
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wow, wieder mal vielen vielen Dank für die ganzen Infos
    Also, Sonic Channel ist bei uns glaube ich nie erschienen....habe einfach nur einen Haufen Bilder gespeichert, aber über das Spiel selbst weiß ich nichts, sorry

    PS: ''Sonic Riders- Zero Gravity'' erscheint doch 2008 für die Wii, oder? Wollte euch nur mal diesen Trailer ans Herz legen, denn für mich macht das Spiel einen guten Eindruck ^^ Jet the Hawk spiel offensichtlich eine wichtige Hauptrolle darin

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=23SBXvogW30[/YOUTUBE]

    Der Trailer hat wegen YouTube ne schlechte Grafik, wenn ihr den Trailer in besserer Auflösung sehen wollt kann ich euch diesen LINK empfehlen ^^

    Später poste ich noch ein paar Bilder von Jet & Co. ^^

  20. #39
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    cool wusste davon garnet! ^^ Fände das könnte man für Wii Fit suchen!

  21. #40
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Gibt es bei den Sonic Games, irgendein bestimmter Ort oder eine Stadt, die öfters auftaucht?? Wäre ja dann vielleicht eine Möglichkeit für eine Brawl Stage sein.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. Naruto Ultimativ ninja: welchen Naruto ultimativ ninja teil mögt ihr am meisten meiner ist 4 ^^

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und seine freunde

Blut Sonic Kuscheltiere

sonics freunde

sonic feindliebt shadow mariasilberner sonicsonics freunde shadowjet the Hawk Bildersonic freundin.shadow the hedgehog mit blutZeige mir bilder von Sonic und seinen Freundenshadow the hedgehog mit Blut und einer Waffeshadow und seine Freundesonic charaktere