Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402
  1. #61
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ich finde, dass er/sie/es (XD) ein Mädchen is. Glotz mal durch ein paar Story Vids von Sonic Riders und wir werden sehn. ^^

  2. Anzeige

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Auf dieser Seite findet ihr Infos über sie^^

  4. #63
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Hab ichs doch gesagt,Schuchi! Muhahahahha!!!!!
    (OK, ist reiner Spam XD)

  5. #64
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Okokok, jeder irrt sich mal ^^ Ich glaube die Tatsache dass ich der einzige bin der euch die Bilder immer beschafft das wieder ausbügelt


    Vector


  6. #65
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    erinnerrt mich bisschen an Kritter. Ist das so wie ein Krokodilrapper oder sowas oder warum hat er sonst eine Goldkette und ein Headset^^

  7. #66
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!


    Mein Fav von den Chaotix!
    Bei SH habe ich Team C. genommen wegen ihm.

    Aber das Bild bringt mir viele Fragen auf, was Brawl angeht.......

  8. #67
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ihr habt den coolsten von allen sonic characteren vergessen(für mich)!!!!!

    ESPIO THE CHAMELEON


    !Ultimativ Sonic Thread!

    !Ultimativ Sonic Thread!

    !Ultimativ Sonic Thread!

  9. #68
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ähm...anscheinend hast du ALLE meine Beiträge ignoriert denn ich poste alle paar Stunden ein paar Bilder zu 1-2 Charas und Espio war nunmal noch nicht dran, aber jetzt zeig ich euch trotzdem Bilder von Espio

    Espio the Chameleon




    Will jemand was über Espio erzählen? Über ihn wurde ja noch nichts gesagt ^^

  10. #69
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Der ist auch awesome, besonders seine Ninja-Skills. Auch einer meiner Favs!

  11. #70
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Wirklich Wichtig!

    Für alle die Shadow the Hedgehog noch nicht in ihr Herz geschlossen haben, habe ich hier ein Video dass euch hoffentlich davon überzeugt, dass Shadow einfach nur saugeil ist und auch in SSBB gehört!!! Aber natürlich sollen alle das Video ansehen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aPhd2o0FrdQ[/YOUTUBE]

    Das originale Video, welches auch eine doppelt so gute Grafik hat findet ihr hier: KLICK
    Ich empfehle euch das originale Video anzusehen, aber ich konnte es nicht sowie das YouTube Video einfach so reinstellen weils ja von Gametrailers ist...

  12. #71
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Den mochte ich schon sowieso, aber jetzt will ich ihn auch unbedingt für Brawl^^. Würde mir sowieso besser als Sonic gefallen

  13. #72
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    danke, auch wenn ich das Viedeo, welches übrigens das Opening von Shadow the Hedgehog ist, bereits im ersten Beitrag weit oben postete!

  14. #73
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Ultimativer Sonic Thread!

    @ Rachet: Kannst du uns etwas über Espio & Charmy erzählen?

    So, meine Bilder neigen sich langsam dem Ende zu, aber ein paar Tage lang kriegt ihr noch Bilder serviert ^^


    Charmy


  15. #74
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ich mag diesen kleinen Kerl!
    Bei SH hatte er voll die lolige Stimme.
    Blöd, dass er bisher (ausserhalb von der alten Spielen) 1 oder 2 mal aufgetaucht ist.

  16. #75
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    ey ich hab mal etwas von einem ziemlich unbekannten sonic char gehört!
    ..... the armadillo, oder so

  17. #76
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Ah,du meinst Mighty the Armadillo! ^^
    Er ist nur in den Alten Spielen anzutreffen, ob es ein Comeback für ihn gibt, ist unklar.....

    Hier ein Bild:


    Ah ja, ein Armadillo ist auf Deutsch ein Gürteltier! ^^

  18. #77
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    hm........von Armadillo hab ich auch noch nichts gehört, sieht aus wie ne Mischung aus Knuckles und Shadow und Epsio! ^^

    Hmm mal telen über Charmy und Episo:

    Epsio hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Es gab ihn ebenfalls in früheren Sonic Spielen.

    Charmee kennt sich sehr gut mit Computern aus.

    Soo mehr weiss ich über die beiden nicht mehr da Sonic Heroes schon zu lange her ist! xD Srry xD

  19. #78
    Martin245 Martin245 ist offline
    Avatar von Martin245

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    hm........von Armadillo hab ich auch noch nichts gehört, sieht aus wie ne Mischung aus Knuckles und Shadow und Epsio! ^^

    Hmm mal telen über Charmy und Episo:

    Epsio hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen. Es gab ihn ebenfalls in früheren Sonic Spielen.

    Charmee kennt sich sehr gut mit Computern aus.

    Soo mehr weiss ich über die beiden nicht mehr da Sonic Heroes schon zu lange her ist! xD Srry xD
    Espio ist der "erfahrene" und das Hirn der Chaotix.

    Charmy ist "die kleine Nervensäge" (find ich auf jedenfall nich ^^) und der Computerkenner der Chaotix.

    Und er besitzt eine Eigenschaft, die ich auch hab:
    hört gerne "harte Musik".

  20. #79
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    danke für die kleine Ergänzung! ^^

  21. #80
    Icegil Icegil ist offline
    Avatar von Icegil

    AW: !Ultimativ Sonic Thread!

    so jetzt von mir ewigem verbesserer ein paar verbesserungen
    1.Wenn Shadow Chaos Control einsetzt ist er weitaus schneller als und zwar ganz einfach aus dem Grund, dass er die Zeit anhält und währenddessen sich iwo
    "hinportet"
    2.Shadow the Hedgehog (das Spiel) war eine für Sonic SEHR untypische Mischung aus Shoot'em Up und Jump 'n Run wobei derletztere Teil für die meisten zu kurz kam und deswegen war das Spiel etwas unbekannter als die anderen Teile (eine der witzigsten Szenen darin find ich is diese: Während Chaotix versucht sichin so ein Computer (oder was auch immer ich erinnere mich net so genau) einzuhacken kommt Shadow rein und haut den PC schrott wodurch die Firewall runtergefahren wird XD da sah soo geil aus)
    ich würd aber trotzdem jedem das Spiel empfehlen den der oben genannte Mängel nicht stört
    EDIT: @_FY_ kann auch sein, dass du Sonic X meinst war auch ma ne Sonic-Serie an die ich mich noch gut erinnere (darin kam auch Chaos also dieses flüssige Wesen) vor
    außerdem hab ich auch iwo mal gehört, dass Eggman Chaos erschaffen hat aber ich bin net mehr sicher

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. Naruto Ultimativ ninja: welchen Naruto ultimativ ninja teil mögt ihr am meisten meiner ist 4 ^^

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonic und seine freunde

Blut Sonic Kuscheltiere

sonics freunde

sonic feindliebt shadow mariasilberner sonicsonics freunde shadowjet the Hawk Bildersonic freundin.shadow the hedgehog mit blutZeige mir bilder von Sonic und seinen Freundenshadow the hedgehog mit Blut und einer Waffeshadow und seine Freundesonic charaktere