Umfrageergebnis anzeigen: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB

Teilnehmer
199. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sonic

    35 17,59%
  • Wolf, Fox & Falco

    17 8,54%
  • König Dedede

    36 18,09%
  • Mario

    8 4,02%
  • Toon Link & Link

    8 4,02%
  • Zelda

    11 5,53%
  • Yoshi

    14 7,04%
  • Diddy & Donkey Kong

    21 10,55%
  • Peach

    31 15,58%
  • Marth

    13 6,53%
  • Lucas & Ness

    31 15,58%
  • Bowser

    9 4,52%
  • Kirby

    6 3,02%
  • Pikachu

    10 5,03%
  • Pummeluff

    73 36,68%
  • Snake

    36 18,09%
  • Ike

    21 10,55%
  • Ganondorf & Captain Falcon

    10 5,03%
  • Lucario

    27 13,57%
  • Samus & ZSS

    8 4,02%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758
Ergebnis 1.141 bis 1.154 von 1154
  1. #1141
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    nein Dedede kann gegen ZeroSuitSamus keinen Chaingrab, nur gegen Samus einen infinite chaingrab

  2. Anzeige

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    ich glaub wir kommen hier ein wenig offtopic oder?
    Ist doch egal,was für chaingrabs usw.wer machen kann,oder wie unfair ein chara nun ist oder nicht,beim nächsten teil werden die charas eh wieder neue stärken und schwächen bekommen(evtl.nur eins von beiden xD),da machts keinen sinn jemanden nur wegen seiner moves oder so raus haben zu wollen.

    Und nun noch mal ein wenig von mir zum eigentlichen Thema:
    Ich glaube,dass folgende charas rausfliegen könnten:
    1.Lucario:
    Es ist halt abhängig davon ob lucario jetzt noch von nintendo gepusht wird oder nicht,falls nicht besteht eine sehr hohe chance,dass es durch ein neues pokemon ersetzt wird(was aber auch so besteht,nur ist die chance nicht ganz so hoch)

    2.Lucas:
    Naja,die motherreihe ist eben nicht die populärste und lucas taucht nur in einem spiel auf,es könnte von daher möglich sein,dass er rausfliegt,auch wenn ichs nicht für so wahrscheinlich halte

    3.Pummelluff:
    Ja ich rechne dem kleinen Teil eine chance rauszufliegen zu,auch wenn es schon seit dem ersten teil dabei ist,denn pummel ist einfach der unbedeutenste chara in brawl,es ist nicht viel wichtiger als jedes andere halbwegs beliebte pokemon,von daher glaub ich schon,dass es eine chance hat rauszufliegen.

    4.Ike:
    Er ist zwar eigentlich ein relativ wichtiger chara für die geschichte der fire-emblemserie,aber wir wissen nicht warum man ihn reintat,es könnte durchaus sein,dass nintendo ihn,wie roy,nur für werbezwecke reinpackte(in dem fall ist es fast schon garantiert,dass er rausfliegt),sollte man sich für ihn jedoch noch aus anderen gründen entschieden haben,wird er wohl vermutlich auch bleiben

    5.Sonic & Snake:
    Da die beiden nur Gastcharas sind,sind ihre chancen wirklich sehr klein im nächsten teil wieder dabei zu sein,ist zwar schade,aber da kann man nicht viel machen...

    Von all diesen charas würde ich persönlich eigentlich nur pummel raus haben wollen,weil es wirklich keinen grund hat in der ssb-reihe dabei zu sein.
    Um Sonic würd ich auch nicht trauern,da er mir nie sonderlich symphatisch war,aber mir ist es eigentlich egal,ob er wieder kommt oder nicht...

  4. #1143
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    1.Lucario:
    Es ist halt abhängig davon ob lucario jetzt noch von nintendo gepusht wird oder nicht,falls nicht besteht eine sehr hohe chance,dass es durch ein neues pokemon ersetzt wird(was aber auch so besteht,nur ist die chance nicht ganz so hoch)
    Lucario ist wahrscheinlich nur in Brawl dabei. Er wird im nächsten Smash bestimmt durch Zoroark ersetzt. Falls Zoroark sollte er die Fähigkeit haben, sich für kurze Zeit in die Gegner verwandeln zu können.

  5. #1144
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Lucario ist wahrscheinlich nur in Brawl dabei. Er wird im nächsten Smash bestimmt durch Zoroark ersetzt. Falls Zoroark sollte er die Fähigkeit haben, sich für kurze Zeit in die Gegner verwandeln zu können.
    falls zoroark nicht wieder bis zum nächsten mal ersetzt wurde
    Aber das mit dem verwandeln bringt eigenlich nichts,denn zoroark kopiert lediglich das aussehen eines anderen pokemons,nicht aber die attacken oder werte...(zumal verwandelt es sich nicht in den gegner,sondern in ein anderes pokemon aus dem eigenen team)

  6. #1145
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Dann ist es ein wildes Zoroark, das sich nach Belieben in jederman verwandeln kann. In Smash muss man sich ja nicht 100% an die Pokemon-Serie halten. ^^
    Zoroark wurde als erstes Pokemon der 5ten Generation gezeigt und könnte Lucario eigentlich ziemlich gut ersetzen. Ich wüsste aber auch nicht wie man sowas umsetzen sollte, also sich in jeden Charakter verwandeln können aber diese Attacken dann nicht benutzen.. /:
    Würde sinnvoll sein ihm dann gleich auch dieselben Attacken zu geben, auch wenn er sowas nicht in Pokemon zeigt.

  7. #1146
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Dann könnten sie gleich Ditto nehmen :P

  8. #1147
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich ednke auch das Lucario nicht mehr dabei sein wird er muss aber nich umbedingt von zourack ersetzt werden schließlich hat mewtu auch ne große fan-gemeinde(größer als zourck und lucario) und er war in hg/ss dabei

  9. #1148
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Aber Lucario durch eine alte Kamelle ersetzen? Mewtu war zwar cool und stark, Zoroark wäre mir aber lieber um auch mal etwas neues auszuprobieren. Am Besten gleich beide Chars in das Spiel bringen, würde man aber sicher nicht machen. Ai ai ai, dass Pummeluff sich solange gehalten hat. <_<

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Dann könnten sie gleich Ditto nehmen :P
    Könnte man, nur wenn Ditto sich nicht verwandelt glibbert das Teil nur so am Boden rum. ^^

  10. #1149
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Um Lucario ist es schon etwas schade. Anfangs mochte ich ihn ja nicht, aber er hat wie Mewtwo einfach Style. Bei Lucario finde ich z.B. toll, dass er richtig reden kann. Mewtwo redet ja nur per Telekinese. Aber ich glaube auch, dass Lucario leider raus fliegen wird. Lucario ist leider nur ein Quotenpuscher wegen der Diamond und Pearl Generation und wird sicher später durch eine anderes Pokémon ersetzt werden. Allerdings hängt es wiederum ganz davon ab, wie schnell das nächste SSB kommt. Sollte es viel später erscheinen, wenn bereits die sechste Generation existiert, dann wird es auch Zororak nicht schaffen. Man hat ja auch die dritte Generation übersprungen und dort war ja das Pokémon Deoxys sehr gefragt als Kämpfer.

  11. #1150
    Lukario

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich finde die Charakter gut gewählt, aber man kann doch nicht einfach link,Mario oder dk weglassen. Die werden immer dabeisein!!! Ich finde auch nicht dass z.B. Falco ein Klon ist er stammt ja auch aus einer spielereihe. Sonst hatte man ja nur ca 12 Charakter dass ist auch nicht besser

  12. #1151
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Lukario Beitrag anzeigen
    Ich finde die Charakter gut gewählt, aber man kann doch nicht einfach link,Mario oder dk weglassen. Die werden immer dabeisein!!! Ich finde auch nicht dass z.B. Falco ein Klon ist er stammt ja auch aus einer spielereihe. Sonst hatte man ja nur ca 12 Charakter dass ist auch nicht besser
    Ob ein chara ein klon ist oder nicht hat nix mit der spielereihe zu tun.
    In melee war Falco ein klon von fox,auch wenn er aus derselben spielereihe stammt.
    Inzwischen ist er nur noch ein halber klon.

    Und wenn man darüber spricht welche charas man raus haben will,dann nur damit diese charas platz für neue machen.

  13. #1152
    Kitsune

    AW: Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Ich hasse Pummeluff! >_<

    Ich finde nicht, dass Charaktere gehen sollten, nur weil einige die Spielreihe nicht mögen oder sonstwas. Aber bei Pokémon gibt es doch wirklich interessantere Kandidaten, beispielsweise ist die zweite Generation nicht vertreten. Pummeluff bekam doch nur durch den Anime damals Ruhm, aber empfinde ich dieses Etwas nur überflüssig.

  14. #1153
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen und mache mal den Leichenfledderer.

    Umfrage angeschaut, kurz paar Seiten überflogen ---> Mit Abstand die meisten haben Pummeluff als den Char genannt, den sie nicht mehr in Smash sehen wollen....

    GET REKT!

    Im 5. Smash Teil wird Pummel auch wieder dabei sein, da bin ich mir sicher.

  15. #1154
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Welche Charakter wollt ihr nicht mehr im nächsten SSB?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Im 5. Smash Teil wird Pummel auch wieder dabei sein, da bin ich mir sicher.
    Jup, es ist mittlerweile bekannt, dass ALLE bisher erschienenen Charaktere in Super Smash Bros Ultimate (SSBU) vorkommen werden, also auch Pummeluff.
    Ich habe es übrigens auch immer gerne gespielt.

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  3. Welchen Charakter wollt ihr noch?: Also, stimmt hier ab,welcjen Charakter ihr in SSBB noch habne wollt, ich weiß, dass es vilelicht unrealistisch ist, aber ich möchte ja auch nur eure...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...