Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    nope, dann wäre eine tierlist völlig unnötig.
    es kommt auf die wahrscheinlichkeit/chancen an.
    natürlich ist auch der "skill" des einzelnen gefragt, aber wenn dein char halt einfach schlecht balanced ist, haste pustekuchen >_<

  2. Anzeige

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ein wahres wort, es kommt auch ganz drauf wie gut man selber ist. bzw. hat man mit einem schlechteren chara, eine schlechtere chance

  4. #43
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ach ne

    kennst du new meta night (werd gegen ihn kämpfen)

    is der gut??

  5. #44
    LeOn(Robohead-s4) LeOn(Robohead-s4) ist offline
    Avatar von LeOn(Robohead-s4)

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    ndn-esi

    was mach ich denn?

  6. #45
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Bitte unterlass in Zukunft Doppelpost, is nicht das erste mal.
    Und in Sache Skill, ich mach mir in Sachen Matchup erst Gedanken wenn das Skilllevel meines Gegners ca. gleich ist.
    Ich maine Lucas, welcher gegen G&W das schlechteste Matchup hat. Aber gegen Le0n würd ich trotdem Lucas nehmen obwohl G&W sein 3. Main ist, nd zwar weil ich denke das ich besser bin, aber z.B. gegen Linkfan wenn der sich erst mal ein wenig mit G&W einspielen würde, dann denk ich zweimal darüber nach ob Licas der richtige Gegner is

    LG Mani

  7. #46
    Angwar Angwar ist offline
    Avatar von Angwar

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    danke mani, aber mit GaW bin cih recht schelcht, nimm anderes beispiel ;O

  8. #47
    crazy hand crazy hand ist offline
    Avatar von crazy hand

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Ganz klar Marth der hat nicht gute Attacken und wenn man seinen Ultra-Smash in der Luft mach und er trifft nicht macht er sich selbst Tot

  9. #48
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Welche Chars mögt ihr so garnicht? Begründen*

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Ganz klar Marth der hat nicht gute Attacken und wenn man seinen Ultra-Smash in der Luft mach und er trifft nicht macht er sich selbst Tot
    Den kannst du mit den B-knopf, oder A-knopf Stoppen

  10. #49
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Welche Chars mögt ihr so gar nicht? Begründen!

    Ich hasse Pikachu weil die meisten die ihn spielen sind nur so Lappen die nichts anderes können als diesen blitz der von oben kommt.

  11. #50
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: Welche Chars mögt ihr so gar nicht? Begründen!

    Snake ...
    das einzige was man mit dem beherrschen muss ist tilt tilt tilt und granaten spamen D:

  12. #51
    xCrashx xCrashx ist offline
    Avatar von xCrashx

    AW: Welche Chars in SSBB mögt ihr so gar nicht? Begründen!

    Gut musste dich halt rollen und ihn direkt angreifen, sehr schnell ist er nämlich nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Welche Chars wären noch geil gewesen? (spielbar): Also...wie der Titel schon sagt: Welche Charaktere, ausser Mario und Luigi, hätte ihr noch saugeil gefunden und wie hätten sie sich unterscheiden...

  2. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  3. Welche Anime Charas mögt ihr am meisten,und welchen nicht?: Ich bin für Yoh Asakura,dann kommt Gohan aus Dragonball Z. Und überhaupt nicht leiden kann ist Bulma.

  4. welche map mögt ihr garnicht: würde gerne wissen welche map am unbeliebtesten ist

  5. Welche Charaktere-Welche Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?: Welcher von den Nintendostars würdet ihr in SSBB am besten finden?