Umfrageergebnis anzeigen: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dark Samus

    16 53,33%
  • ridley

    26 86,67%
  • kraid

    5 16,67%
  • Sylux

    8 26,67%
  • Trace

    6 20,00%
  • Spire

    5 16,67%
  • weavel

    6 20,00%
  • Kanden

    7 23,33%
  • noxus

    6 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ich will unbedingt ridley
    er ist meiner meinung nach der einzige "echte" erzfeind von samus

  2. Anzeige

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat SSBM Freak Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das die Kopfgeldjäger aus Metroid Prime 3 als Charakter vorkommen da Metroid Prime 3 gerade erst rausgekommen ist.
    Vielleicht ist das ja einer der Gründe, warum Brawl erst so spät kommt. Wegen den Spielen, die jetzt noch rauskommen.
    Die Entwickler meinen ja es sei der letzte SSB-Teile und daher wollen die vlt alle wichtigen Chars die bis zum Release bekannt sind auch ins Game packen .

  4. #23
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Das wäre naturlich super. Wenn sie deswegen solange warten bis das Spiel rauskommt^^.Das wäre dann auch noch ne gute Werbung für die neueren Spiele nicht nur für Metroid Prime 3 sondern vllt auch für andere Spiele weil sie von diesen auch noch die Charakter einbinden könnten. Aber mir fällt außer vllt Mario Kart sonst kein Spiel ein.^^

  5. #24
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat SSBM Freak Beitrag anzeigen
    Das wäre naturlich super. Wenn sie deswegen solange warten bis das Spiel rauskommt^^.Das wäre dann auch noch ne gute Werbung für die neueren Spiele nicht nur für Metroid Prime 3 sondern vllt auch für andere Spiele weil sie von diesen auch noch die Charakter einbinden könnten. Aber mir fällt außer vllt Mario Kart sonst kein Spiel ein.^^
    Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen (eventuell ein weiterer Sonic Char)
    Mario Galaxy (Werbung für Bowser Jr.)

  6. #25
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Haste Recht.^^

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Es wäre cool wenn es dark samus gäbe.wird dann warscheinlich die gleichen moves wie samus haben blos halt in dark.ich könnte mir dark samus aber auch in einem event-match vorstellen.also sowas wie die dunkle seite von link bei melee.
    warum denkt ihr alle,dass dark samus ein samusklon werden würde?sie sieht samus äußerlich ahnlich,aber abgesehen von dem boostball(den samus in ssb nicht verwendet)und den missles,setzt sie ganz andere attacken ein.

  8. #27
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich will unbedingt noch das Ridley ins game kommt

  9. #28
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ich will unbedingt noch das Ridley ins game kommt
    Wird schon klappen ^^.
    Ich muss zugeben, ich kenne mich bei Metroid aus. Ich kann mich aber noch genau daran erinnern, dass ich das erste mal Melee eingeschaltet hatte und dort in der Vorschau Samus gegen eine mir zu der Zeit unbekannte Figur kämpfen gesehen habe. Ich war echt enttäuscht, als ich bemerkt habe, dass man Ridley nicht spielen kann. Aber ich glaube auch, dass Ridley gerade wegen dem Auftritt bei Melee bei Brawl spielen kann. Snake sollte ja eigentlich auch bei Melee dabei sein, doch der Erfinder der MGS-Serie hat zu einem Zeitpunkt gefragt, in dem es nicht mehr möglich war, Snake hinzuzufügen und daher wurde er erst in Brawl hinzugefügt . Vielleicht wollten die Ridley auch bei Melee reinpacken, doch hatten sie keine Zeit mehr dafür. Oder sie haben ihn in die Vorschau getan, haben dann aber vergessen ihn reinzubauen .

    FAZIT: RIDLEY WIRD BEI BRAWL SPIELBAR SEIN!!!

  10. #29
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Hmmm, du musst zugeben dass du dich bei Metriod auskennst......aber du kannst dich noch genau.........kann sein dass du ''ich muss zugeben dass ich mich bei MEtriod nicht auskenne'' gemeint? Denn irgendwie ergibt das keinen Sinn, aber wenn ichs falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich in höchster Form bei dir

    PS: Ich fände Dark Samus auch ziemlich geil als Char. ICh liebe es wie sie sich in MP3 zu so ner Lich-Geist ähnlicher Rauchwolke verwandelt un den Feinden die Energie absaugt (bzw, sie ganz aufnimmt).....wäre ein toller US
    (ich meine Lich! Nicht Lichtgeist, denn ein Lich ist etwas anderes )

  11. #30
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich könnte mir Dark Samus auch gut vorstellen. Gibt sie ja schon seit Mp2 und sollte, damit "alt" genug für ssbb sein.
    Als Char würd ich mir sie so vorstellen:
    -kann schweben
    -hat Phazonattacken
    -kann Klone erschaffen, die allerdings nicht sehr stark sind
    -kann eventuel Phazon-Pfützen hinterlassen, die Gegner schädigen

    Und schon hätte man die perfekte Dark Samus

  12. #31
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ja die Klone laufen dann von der Cpu gesteuert auf Level 5 herum und haben, nicht so wie andere Chars % sondern 30 HP

  13. #32
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Hmmm, du musst zugeben dass du dich bei Metriod auskennst......aber du kannst dich noch genau.........kann sein dass du ''ich muss zugeben dass ich mich bei MEtriod nicht auskenne'' gemeint? Denn irgendwie ergibt das keinen Sinn, aber wenn ichs falsch aufgefasst habe entschuldige ich mich in höchster Form bei dir
    Du hast recht, da hab ich wohl ein Wort vergessen ^^.

    P.S. Ridley wird auf jedenfall dabei sein, ob dann noch ein Char kommen wird weiß ich nicht ... . Vlt wird Dark Samus ja im Subraum vertreten sein und wenn man ihn besiegt, dann wird er als kostüm für Samus freigeschaltet^^.

  14. #33
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Du hast recht, da hab ich wohl ein Wort vergessen ^^.

    P.S. Ridley wird auf jedenfall dabei sein, ob dann noch ein Char kommen wird weiß ich nicht ... . Vlt wird Dark Samus ja im Subraum vertreten sein und wenn man ihn besiegt, dann wird er als kostüm für Samus freigeschaltet^^.
    dark samus is aber kein er,sondern eine sie(oder doch ein es?),ich selbst hoff,dass sie ein chara wird,Mario&Luigi sehen ja bis auf die Farbe au fast gleich aus(wenn beide in Team grün sind hat man echt ein Problem),außerdem gibts mehr vorlagen für ein moveset für sie als bei Luigi.Ich hoff sie wird ein chara(genau so wie Ridley).
    Von den andern 9 Jägern hat Sylux die besten chancen,da er wie ein Erzrivale(ein böser rivale) in hunters dargestellt wurd.Er war in dem spiel auch der einzige Jäger dessen schiff man sah und gegen den man mind.2xkämpfen musste(und 1x wars ein unfairer kampf).

  15. #34
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    so,hier is noch ma ein moveset für Rundas(er benutzt angriffe aus MP3,also vorsicht für die die noch net so weit sind)
    B:eissalve:er schießt mit eis
    B-seite:frostmeteor:er wirft einen großen eisbrocken auf den gegner
    b-oben:Eissurfen:er surft auf eis und feuert dabei ein kleines geschoss ab
    B-unten:Winterschild:eine Eisaura umhüllt ihn kurz an der alle geschosse abprallen
    US:Hypermode:er geht in den Hypermode und all seine werte steigen

  16. #35
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Naja ... Dark Samus könnt ich mir nur als alternatives Kostüm vorstellen
    und außerdem ist Dark Samus ein ES. Es ist ein Ding aus reinem Photon. Es hat kein Geschlecht (habe MP 1-2 durch gezockt und 3 kommt nöchste woche)

  17. #36
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Zitat Tanks Beitrag anzeigen
    Naja ... Dark Samus könnt ich mir nur als alternatives Kostüm vorstellen
    und außerdem ist Dark Samus ein ES. Es ist ein Ding aus reinem Photon. Es hat kein Geschlecht (habe MP 1-2 durch gezockt und 3 kommt nöchste woche)
    du meinst Phazon.
    dark samus würd sich nich wirklich als alt.Outfit eignen,da dark samus nie läuft,die schwebt über den boden,außerdem(müsstest du ja wissen)beherrscht sie nur 3 angriffe v. Samus(v.denen 1 kein specialmove v.Samus is) und zwar:Missle,Supermissle u.Boostball.
    Luigi sieht mario auch zum verwechseln ähnlich,hat aber auch andere moves

    EDIT:si hat aber die gene einer frau

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ma ne andere frage,wenn ridley ein chara is,was glaubt ihr wird er für eine Farbe haben?
    Er hatte bis jetzt folgende designs in den spielen
    Metaridley aus MP(grauer körper,gelborangene flügelhaut)
    Metaridley aus MP3(dunkelblauer Körper,orangene,schimmernde flügelhaut)
    Omegaridley(grauer,mechanischer Körper orangene Flügelhaut)
    NESridley(der aus dem vorspann von SSBM,also lila körper und orangene Flügelhaut)
    Ridley aus MetroidZeromission(grauer Körper&rote Flügelhaut)

  19. #38
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Wenn Ridley kommt,dann in outfit von Metroid Prime 1 !!!

  20. #39
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    Ich glaube eher an den lilanen, der auch im Vorspann zu melee zu sehen war

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welche Metroid Charaktere wünscht ihr euch?

    ich selbst glaube das es entweder der lilane oder der MP1 rodley sein wird

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. PS Vita -- Welche Features wünscht ihr euch?: Ich hoffe auf weitere kostenlose Apps wie z.B. Skype. -dass die Speicherkarten größer und billiger werden. -dass man den Standby-Mode nicht nur auf...

  4. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  5. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

metroid weavel

metroid noxus