Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefallen euch die Charakter auswahl für ssbb

Teilnehmer
126. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut bis sehr

    82 65,08%
  • naja hätte mehr erwartet

    40 31,75%
  • finde ich schlecht

    4 3,17%
Seite 2 von 170 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3382
  1. #21
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    aber im Nächsten Brawl sollten es 45 Chars sein die 35 von Brawl und dann noch 10 aus anderen Spielen aber am geilsten fänd ich wenn Son- Goku (xd) nen Gastauftritt dann hätte ;D.

  2. Anzeige

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    nein der ist scheisse und der kann auch gár nichts ausser kamehameha

  4. #23
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Im nächsten SSB (Falls es noch eins geben wird) würde ich gerne Shadow (aus Sonic) spielen können.

  5. #24
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ôo stimmt Shadow wäre schon cool.
    Für dbz charas wär ich au nich so... denk dir mal die attacken in ssb ...
    fänd des nich so toll x)

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Auf jeden Fall noch ein paar Pokemons
    Und ein paar Charaktere von Metroid wäre auch nicht schlecht.

  7. #26
    .exe

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also ich hätte am liebsten:

    -Waluigi
    -Bowser Jr. (Der aber noch irgendwie was mit mario Morgana zu tun hat, entweder unten B wie Zelda/shiek oder halt US wie bei Samus/ZSS)
    -Baby Bros. (halt wie Ice Climbers ^^)
    -Ridley (sollte dann aber auch wirklich richtig riesig sein, ca. 2 mal die grösse von Bowser/Dedede so ungefähr)
    -König Buu Huu (der erste und einzige chara mit unlimited sprüngen xD)
    -Krystel (würd mich für viele Anhänger von ihr freuen ^^)
    -Mew/Celebi/Jirachi (Wie PK Trainer nur ohen Trainer xD)
    -Weiblicher PK Trainer mit anderen PK's: Karnimani,Lorblatt,Tornupto
    -Evoli... Sollte sich halt verwandeln können in alle 7 formen (Aquana,Blitza,Flamara,Psiana,Nachtara,Folipurba,Glaziola) mit Unten B.
    => kommt normal auf die Stage und beim ableben auch. Danach kann man mit Evoli normal kämpfen mit Unten B verwandelt man sich zufällig in eins der 7 danach ist unten B natürlich nen move, aber alle PKMS sollten andere moves haben ^^
    -Toad (auch wenns bissel komisch wäre wegen Peachs einer Attacke, müsste man wohl oder übel abändern xD)

    So das waren mal so paar die mir so eingefallen sind xD

    (Die PKMS hab ich fast alle nur durch Pokewiki gemacht xD, evoli,mew/celebi/jirachie kannte ich sonst xD)

    Mag eig. Pokemon nicht aber sie passen eignetlich ganz gut rein und mir gefallen meine ideen soweit eigentlich auch ^^

    Und noch Third Parties die ich cool fänd:

    -Bomberman (und ich bin mir irgendwie sicher er kommt, denn er passt perfekt)
    -Viewtiful Joe (Kommt nicht aber ich wünsche ihn mir trotzdem weil er irgendwie passt ^^)
    -Shadow ... wäre auch noch richtig cool, aber sollte alles andere Spezial Attacken haben als Sonic (die andren attacken sind nicht soooo wichtig)
    -Megaman (find ich zwar nciht so passend aber würde ich noch akzeptieren ^^)

    MFG xDD

    Buuuuuuu Huuuuuuuuuuu

  8. #27
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    lol Evoli in alle Evolutionen verwandeln das is schon bisschen ...... zuviel vllt nur die aus Kanto

    edit: ich hätte vllt noch Banjo und Kazooie (XD) als Ultra Smash wie bei snake nur das Banjo kazooie als Waffe benutzt (wenn ihr Banjo Tooie gespielt habt kennt ihr das)

  9. #28
    .exe

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Jo stimmt die beiden würden auch noch passen

    Wollte ich auch schon immer drin haben sind mir jetzt spontan aber nciht eingefallen ^^

    Wie wäre es noch mit Glover xD

    (hieß doch so oder xD, ich meine diesen einen Handschuh vom N64)

    MFG xDD

    Wenn du das liest, dann bist du eine Person die das hier liest :-)

  10. #29
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Ich bin schon etwas entäuscht, da die Charaktere, die ich mir sooooooooo sehr gewünscht habe, nicht gekommen sind. Aber, wenigstens sind die Charaktere drin, die wirklich nicht hätten fehlen dürfen.

    Aber, ich habe gehört, dass es mit Sonic, Olimar und Diddy Kong verdammt knapp wurde. Vorallem Sonic wurde scheibar in letzter Minute eingefügt. Hätten die drei auch noch gefehlt, dann wäre Brawl für mich gestorben.

    Na ja, dass sind zu mindest die Charaktere, die ich im nächste Smash rechne. Oder zu mindest ahben will.


    Ridley: Chance 25%
    Also, wenn der im nächsten Smash Bros. nicht dabei ist, dann hat die Metroid-Serie echt ne’ Arschkarte gezogen. Sie sind eh schon unterbesetzt. Auch wenn die Japaner Metroid nicht so gern haben, könnte man doch wenigstens ihn einbauen. Aber ich denke, dass Dark-Samus grössere Chance hat, im nächsten Brawl vorzukommen. Wird aber 100 % ein Klon oder Halbklon von der echten Samus.

    Krystal: Chance 55%
    Dass sie es nicht geschafft hat, hat mich sehr verärgert. Sie muss ja sehr unbeliebt bei den Zockern sein, wenn sogar ein Halbklon wie Wolf Vorrang hat. Na ja, aber Wolf ist auch recht cool. Aber, ich denke, selbst wenn Krystal gekommen wäre, hätte man ihr dieselben Moves verpasst wie Fox oder Falco. Die Stabkämpferin aus SFA gibt es leider nicht mehr. Jetzt ist sie auch eine Weltraumpilotin.

    King K. Rool: Chance 10%
    Auch wenn seine Chancen nie so hoch sind, wie die der anderen, finde ich, dass K. Rool es mehr verdient hätte, in einem Smash Bros. dabei zu sein, als Charaktere wie Lucas oder Pichu. Zwar gehöre ich zu den wenigsten, die ihn haben wollen, aber ich will einfach mehr Fieslinge haben! Und King K. Rool müsste jedem Nintendo-Fan ein Begriff sein! Und ein passendes Moveset gibt es ja schon. Man müsse nur die ganzen DKC-Teile anschauen.

    Isaac: Chance 35%
    Er ist ja schon dabei, aber leider nur als HT. Isaac muss auch nicht unbedingt ein Schwertkämpfer sein. Er könne ja nur mit der PSI-Magie oder den süssen Djinns angreifen. Isaac kommt aus einer der besten RPGs von Ninetndo. Also bitte, macht ihn im nächsten Brawl spielbar.

    Waluigi: Chance 90%
    Mittlerweile, müsste der Lulatsch auch einigermassen bekannt und beliebt sein. Aber, er braucht noch ein eigenes Image. Waluigi hat wirklich Potenzial, ein Smasher zu werden. Nur leigt es an Nintendo, ob sie ihn wirklich einbauen. Allerdings, hat Nintendo ihn mehr Aufmerksamkeit geschenkt, so dass Waluigi ein guter Kandidat fürs nächste Smash Bors. ist.

    Bowser Jr. Chance: 40%
    Mit ihm hätte ich 100% als Charakter gerechnet, da ich für die Mario-Serie mit mindestens einem freischaltbaren Newcomer gerechnet habe. Bowser Jr. Gibt es noch nicht einmal als HT. Waluigi wird scheinbar der nächste Smasher der Mario-Serie werden.

    Lyndis Chance: 35%
    Wie gesagt, wir haben zu wenig weibliche Charaktere in Brawl. Darum soll Lyndis im nächsten Smash spielbar sein. Aber man sollte ihr wirklich andere Moves geben als Marth oder Ike. Ich glaube schon, das FE mehr zu beiten halt, als immer nur aufladbare Schwerthiebe oder Konterangriffe.

    Mauzi: Chance 5%
    Scheint mir eigentlich das nächst wichtigste PKMN zu sein. Aber ich würde Mauzis Chancen nie so hochschrauben, denn speziell PKMN entwicklet sich immer weiter und vielleicht wird ja in der fünften Generation ein anderes PKMN so beleibt sein, dass man es sofort in Smash einbaut. Ausserdem ist Muazi galueb ich nicht so beleibt wie andere PKMNs.

    Horror-Kid: Chance 3%
    Ist so gut wie unmöglich, das Horror-Kid wieder vorkommt, da Majoras Mask sehr weit zurückliegt. Aber, Potenzial hat es schon. Nintendo muss es einfach nur erkennen. Aber, mit dem Horror-Kid würde ich nur allzu gerne spielen. Ich mag es sehr…

    Captain Syrup: Chance 0%
    Hat 100% nie ne’ Chance, noch einmal im Rampenlicht zu stehen. Aber, sie ist in meinen Augen sehr wichtig, weil sie Nintendos erster weiblicher Bösewicht war.

    Dixie Kong: Chance 5 %
    Ich mag Dixie. Sie hat wirklich dass Zeug zum Smasher. DKC ist so vielfälltig. Vorallem die Tricks mit dem Pferdeschweif!

  11. #30
    KirbyFAN KirbyFAN ist offline
    Avatar von KirbyFAN

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Also mir haben so die chara`s gefallen bloß mehr wäre auch cool z.B. mehr newcomer aus anderen spielen damit lockt man doch fans der jeweiligen figuren aus allen verschiedenen genren oder???

  12. #31
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Jo stimmt die beiden würden auch noch passen

    Wollte ich auch schon immer drin haben sind mir jetzt spontan aber nciht eingefallen ^^

    Wie wäre es noch mit Glover xD

    (hieß doch so oder xD, ich meine diesen einen Handschuh vom N64)

    MFG xDD

    Wenn du das liest, dann bist du eine Person die das hier liest :-)
    wär schon geil zu sehen wie der gegen meisterhand kämpft

  13. #32
    luster_dragon luster_dragon ist offline
    Avatar von luster_dragon

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Am liebsten hätte ich ein Charekter aus der Animal Crossing Welt wie z.B. Ressetti

  14. #33
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    ich hätte gerne Koopa (vllt. alle Variationen)und Birdo im nächsten SSB

  15. #34
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Koopa wär vllt möglich aber Birdo irgendwie nich so O_o
    klingt zwar jetzt freakig aber warum sollte im nächsten ssbb wie bei mkwii auch der mii eine rolle bekommen XD
    edit:
    als ultrasmash würden wie bei König Dedede miis auftauchen und rum laufen ;D

  16. #35
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Super Smash Bros MIIIIIIIIIIII^^

    Das würde bestimmt lustig werden.^^

  17. #36
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat Sonic(CNS) Beitrag anzeigen
    als ultrasmash würden wie bei König Dedede miis auftauchen und rum laufen ;D
    Nich unbedingt. Man könnte ja irgendwas von Wii Sports oder Wii Play nehmen. Zum beispiel, dass der dann wie in dem Minispiel von Wii Play wo man Enten abknallen muss die anderen Spieler abknallt. So ungefähr würden dann auch die andern Atacken ausschauen. Z.B. dass er bei nem normalen Schlag mit den Boxhandschuhen zuschlägt.

    Mir fehlt noch der Battalion Wars-Krieger, Shadow wäre geil und Waluigi soll nich nur ne Helfertrophäe sein.

  18. #37
    Sonic(CNS) Sonic(CNS) ist offline
    Avatar von Sonic(CNS)

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    was willste damit sagen XD?

  19. #38
    skander

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    mir fehlt irgendwie:
    toad,
    toadette,
    waluigi,
    noch einer von sega,
    könig buuhuu,
    koopa,
    bowser junior,
    baby-mario bzw. babyluigi,
    lankykong(aus donkey64),
    und dann würde noch roselina passen.

    ps.ich find sonic auch nicht grade so berauschend...

  20. #39
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat skander Beitrag anzeigen
    mir fehlt irgendwie:
    toad,
    toadette,
    waluigi,
    noch einer von sega,
    könig buuhuu,
    koopa,
    bowser junior,
    baby-mario bzw. babyluigi,
    lankykong(aus donkey64),
    und dann würde noch roselina passen.

    ps.ich find sonic auch nicht grade so berauschend...
    Du hast bis " noch einer von Sega " und lankykog nur Mario Charaktere aufgezählt. SSBB ist kein Mario Kart und keine Mario Party. Da muss man auch Stars von anderen Spielen nehmen, wie z.B. Link, Sonic, Samus...
    Ansonsten müsste man Super Smash Bros. Brawl in Super Mario Smash Bros. Brawl umbennenen.

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten ssb?

    Zitat skander Beitrag anzeigen
    mir fehlt irgendwie:
    toad,
    toadette,
    waluigi,
    noch einer von sega,
    könig buuhuu,
    koopa,
    bowser junior,
    baby-mario bzw. babyluigi,
    lankykong(aus donkey64),
    und dann würde noch roselina passen.

    ps.ich find sonic auch nicht grade so berauschend...
    das sind aber viel zu viele mariocharas.Im nächsten ssb werdens höchstens 6 meiner meinung nach,aber mit denen wärens12.Außerdem können rosalina und die toads nicht kämpfen.Und statt irgend einem von sega hätt ich lieber bomberman oder megaman.Und statt lankykong sollte king k.rool kommen

Seite 2 von 170 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  2. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  3. Welche Bosse hättet ihr gerne im nächsten SSB?: Moin, also hier mal n neuer Thread, der sich an den mit "Welche Chars hättet ihr gern im nächsten SSB" anlehnt, jedoch geht es hier um die Bosse....

  4. Welche neuen Character hättet ihr gerne im nächsten SSBB?: Ich hätte gerne im neuen ssbb das man die Meisterhand und die Crazyhand freispielen kann.;) Welche hättet ihr gerne im nächsten ssbb?

  5. Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?: sagt mal welchen character hättet ihr am liebsten in brawl gehabt der aba leider nicht dabei ist? falls es 1 gibt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario wiki koopalinge

king k rool geschwollenes auge