Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80
  1. #21
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: ssbb charas leider nicht da

    wow du kannst echt verdammt gut zeichnen.. wer ist der rechts neben king k rool, über bowser jr.??

  2. Anzeige

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Also ich hätte mir echt Waluigi gewünscht und Crash Bandicoot.

  4. #23
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Mein Wunschcharacter wäre Impa aus OoT gewesen
    Man, ich mag den voll ^^

  5. #24
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: ssbb charas leider nicht da

    @Saphiro
    Das ist Isaac aus dem Game Boy Advance-Spiel Golden Sun. Er kommt übrigens in Brawl nur als HT vor. Echt schade, da machen sie ihn extra in 3D und dann bringen sie ihn nur als HT.

    Es gibt aber noch mehr Charas, die wollte. Die in dem Bild von mir sind nur ein Bruchteil davon....

    - Waluigi
    - Lyndis
    - Shadow, the Hedgehog
    - Midna
    - Banjo & Kazooie (geht leider nicht mehr)^
    - Eggplant Wizard
    - Capt. Syrup
    - Dixie Kong
    usw.

    Schade, dass die PKMN so einen grossen Vorrang haben. Krystal, Ridley und natürlich K. Rool waren meine absoluten TOP-Wunschcharaktere für Brawl!

    Hier mal meine Vorstellung wie das Moveset von Ridley und King K. Rool hätte aussehen können.

    Ridley's Special-Moves


    Atom-Blast
    Bei Ridley weiss ich immer noch nicht, was er da immer aus seinem Rachen abfeuert. Ist es Plasma? Ist es Feuer? Ist es Säure? Keine Ahnung. Ich nenne es einfach schlicht Atom-Blast. Dieser Move funktioniert ähnlich wie der Charge-Beam von Samus. Erst lädt Ridley diese Attacke auf und dann feuert er einen gewaltigen Strahl ab.

    Todesklaue
    Ridley packt seinen Gegner brutal mit seiner Klaue und dreht ihm durch die Mangel. Er beisst, zerfleischt, prügelt und macht sonst noch andere gewalttätige Sachen mit seinen Opfern. Ihr kennt ja Ridley. Synonym für Ridley: Brutal!

    Dunkle Schwingen
    Ganz simpel. Er flattert in die Luft! Ähnlich wie Pit und Meta-Knight kann sich Ridley sehr lange in der Luft aufhalten.

    Wirbelwind
    Er schlägt ganz Wild mit seinen Flügeln und erzeugt so einen gewaltigen Windstoss. Es verletzt seine Gegner damit nicht, aber dafür werden sie weggefegt.


    King K. Rool's Special-Moves


    normal B: Kanonkugel
    Die aus DKC2 bekannt Schrotflinte. Er schiesst mit allerlei Geschossen auf die Feinde. Nicht nur normale Kanonenkugeln kommen raus. Auch Stachelkugeln, Bomben oder Klap Traps können rauskommen.

    seitlich B: Kronenwurf
    Bekannt aus DKC1. Er nimmt seine Krone und wirft sie af seinen Gegnern. Viel scheint sie ihm ja nicht zu bedeuten, wenn er sie als Wurfgeschosse benutzt.

    oben B: K.K.R-Kopter
    Bekannt aus DKC3. Er fliegt mit seinem Kopter hoch in die Luft und kann dann seitwärts rückwärts, oben und unten fliegen.

    unten B: Bauch-Bumms
    Wusste nicht, was ich nehmen sollte. Das ist ein Konterangriff so wie bei Marth, und Ike. Er kann Angriffe und Geschosse mit seinem Fettbauch abwehren und zurückschleudern. Auch bleiben Gegner kurz in der Fettmasse stecken.

  6. #25
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Echt geil Gezeichnet !

    ja crsash bandicoot währ so hammer aber das würd glaub ich NIE passieren :S

  7. #26
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat SmokeDown Beitrag anzeigen
    Echt geil Gezeichnet !

    ja crsash bandicoot währ so hammer aber das würd glaub ich NIE passieren :S
    habe ich bei Olimar auch gedacht

  8. #27
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Man.Kannst du gut zeichnen.Mach doch gleich noch den US von beiden^^

    Meine Wunschcharas sind:
    -Krystal
    -Shadow
    -Ridley
    -Bowser Jr.
    und Bomberman^^

  9. #28
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    mir wehren anime charas auch lieber wie lloyd

    oder ichigo

    die gehören zwa nicht direkt zu nintendo aba sonic und snake sind ja auch da und die sind ja auch nich von nintendo^^

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ssbb charas leider nicht da

    @ssf:es gibt zwar viele animecharas,aber die sind noch nich ma videospielfiguren(es gibt nur spiele zum anime,aber das zählt nicht)

  11. #30
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @ssf:es gibt zwar viele animecharas,aber die sind noch nich ma videospielfiguren(es gibt nur spiele zum anime,aber das zählt nicht)
    irgendwie haste ja recht aba ich wirds trotzdem mal cool finden naja ich poste erstmal nichts mehr ich bleib nur im hintergrund und guck eure posts an falls es noch charactere gibt die jemand haben wollte^^

  12. #31
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: ssbb charas leider nicht da

    ja.... die beiden sind ja aus Super smash flash 2...

    ps. ich füttere deinen sparky fast jeden tag... xD

  13. #32
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ps. ich füttere deinen sparky fast jeden tag... xD
    danke freut mich das du ihn fütterst das kann leider aba auch nur 1mal pro tag
    trotzdem danke^^
    ich wirds cool finden mit mehr fox charas wie der frosch oder der hase
    ps:sry das ich nicht weiß wie die heißen ich bin kein experte mit fox spielen

  14. #33
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat ssf2 Beitrag anzeigen
    mir wehren anime charas auch lieber wie lloyd

    oder ichigo

    die gehören zwa nicht direkt zu nintendo aba sonic und snake sind ja auch da und die sind ja auch nich von nintendo^^
    Zwei Dinge:

    Lloyd ist keine echte Animefigur, weil sie urspruenglich aus Tales o Symphoina stammt, einem Spiel das hier auf dem Gamecub erschien. Die Animeserie basiert auf dem Spiel: Sprich Loyd hat qualitativ Chancen auf einen Auftrit in einem Smashspiel. Zudem hat Nintendo Rechte an ihm. Im 4 Quartal folgt uebrigens ein Nachfolger von Tales of Symphonia auf der Wii.

    Ichigo ist zu 100% Animefigur und gehoert Shonen Jump. Damit ist die Chance auf ein Auftritt gleich null. Es gibt allerdings im Amiland ein Spiel mit Ichigo, Son Goku, Ruffy und den ganzen Viechern.

  15. #34
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Oh Mann, alles bloß keine Animefiguren...da wär mir sogar G&W lieber xD

  16. #35
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Oh Mann, alles bloß keine Animefiguren...da wär mir sogar G&W lieber xD
    Wieso nicht? Der Still von Link ist auch einer Anime-Figur nachempfunden, der von Toon Link ja auch irgendwie ^^ Und der Pkmn-Trainer ist sogar eine Anime-Figur

  17. #36
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Pkmn Trainer kommt aus den Spiel "Pokémon: Blaue Edition; Pokémon: Rote Edition". Wenn der Pkmn Trainer aus der Animeserie stammen würde, so würde er eher Ash heißen^^...

    Edit: Link und Toon Link gehören ja zu Nintendo...ich meine einfach, dass ich keine Animefiguren wie Son Goku, Naruto usw. in Brawl haben will^^

  18. #37
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich auch nichy. SSB sollte nur fuer Figuren aus Videospielen sein. Man muss da schon Grenzen setzen und nur Charas, die ihre "Karriere" mit einem Videospiel beganne sollten auch dabei sein duerfen. Animefiguren haben nichts verloren darin. Ich will keinen Ichigo haben (Obwohl ich die Serie Bleach sehr mag).

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Zwei Dinge:

    Lloyd ist keine echte Animefigur, weil sie urspruenglich aus Tales o Symphoina stammt, einem Spiel das hier auf dem Gamecub erschien. Die Animeserie basiert auf dem Spiel: Sprich Loyd hat qualitativ Chancen auf einen Auftrit in einem Smashspiel. Zudem hat Nintendo Rechte an ihm. Im 4 Quartal folgt uebrigens ein Nachfolger von Tales of Symphonia auf der Wii.
    ich wusste doch das ich lloyd in nem spiel schon mal gesehen habe,wusst nur nich mehr welches.Aber wie meintest du das mit den rechten,wem gehört er denn jetzt?

  20. #39
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Soweit ich weiss hat Nintendo es lizensiert, zumindest steht das so auf dem Titelbildschirm, wenn ich Tos anschmeisse. "Produced by Namco, Lizenced by Nintendo"

    Zudem kommt auf der Wii bald der Nachfolger. Ich denke die koennten ohne weiteres an Lloyd kommen, wenn sie ihn haben wollten.

  21. #40
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich hätte gerne Krystal,Isaac und Horror Kid im Spiel gehabt...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  4. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  5. MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?: Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt. Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.