Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80
  1. #41
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: ssbb charas leider nicht da

    horror kid?
    warum wolln alle horror kid
    kann ich nich verstehen...

  2. Anzeige

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mobbin

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich find Horror Kid super, der weckt Erinnerungen an eines der geilsten Spiele, das je gemacht wurde...

    Hier meine Liste:
    1. Ridley
    2. Krystal
    3. Horror Kid
    4. Midna / Wolf Link
    5. Knuckles oder Shadow

    Finds echt schade, dass vor allem 1+2 nicht dabei sind

    greetz

  4. #43
    dark M0RRIS dark M0RRIS ist offline
    Avatar von dark M0RRIS

    AW: ssbb charas leider nicht da

    das sind die chars dich ich vermisse:
    1.krystal (hier noch alternative attacken b-normal= inferno b<--> = sowas ähnliches wie illusion b-unten terra schock aufladbar zu ultimarschock b-oben=stab sprung
    2.ridley
    3.tails,knuckles,shadow
    4.greyfox (is aber leider ne helfer trophäe)
    (kleiner spass)5.conker XD^^

  5. #44
    Pitplayer Pitplayer ist offline
    Avatar von Pitplayer

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Wer ist Horror Kid?

  6. #45
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Toad wäre nice finde ich

  7. #46
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: ssbb charas leider nicht da

    ridley und krystal sollten in brawl.in brawl sind viele unnötige charas z.B Pummeluff

  8. #47
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: ssbb charas leider nicht da

    hey pummeluff is cool XD
    ich hätte gern noch n metroidchara gehabt zB
    -Ridley
    -Sylux
    -Trace
    Waluigi würd mir auch passen
    und mewtu

  9. #48
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Wen ich mir noch gut vorstellen könnte bei Brawl wär Shadow der fast die gleichen fähigkeiten hätte wieder Sonic bloss das er sich dann mit dem Smash-Ball in Hypershadow verwandeln würde und Krystal mit ihrem Stab und als Smash-Ball Attacke dann Tricky der kommt und ihr hilft oda so

  10. #49
    ssf2 ssf2 ist offline
    Avatar von ssf2

    AW: ssbb charas leider nicht da

    shadow könnte ganz anders sein muss ja nich hypershadow sein kann ja auch chaosblast oda chaoscontrol sein er hätte dan so mehr attacken wie mewtue
    aba es gibt ja schon lucario und der hat ja fehig keiten von mewtue

  11. #50
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Jo könnte alles sein ^^ aber am besten wärs wenn er bei Brawl mit mischen würde

  12. #51
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ich Hätte Gerne Isaac der muss auf jeden fall rein
    Isaac muss einfach rein
    Ich will isaac in ssb haben
    Sonst kauf ich des nächste nicht (oder vileicht doch (wir wollen ja nicht gleich übertreiben )
    Ja und dann hätte ich noch gerne ninten
    aber der war auch nicht drinn
    Und wär auch cool wär wär bomberman
    Und cloud wör auch toll (ich weiß es ist unwahrscheinlich aber es wär toll )

  13. #52
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    o man,da gibts viele
    Am meisten vermiss ich:
    -Ridley(warum):er wär eigentlich machbar gewesen.Seine Fügel wären wie man an Glurak sehen konnte kein problem gewesen und da er nur einen kopf(Ok,seinen kopf)größer ist als samus in der regel,hätt es echt gut gepasst
    Falsch, sein Körperbau kann man mit Glurak nicht vergleichen.Glurak hatte im Vergleich zum Körper immer sehr kleine Flügel, bei Ridley ist es so, das die Flügel extrem groß sind.Hätte man die Flügel verkleinert, so das er aussieht wie in Super Metroid (Was ich persönlich besser fände) hätten aber auch wieder alle rumgeheult, warum seine Flügel den so klein seien.

  14. #53
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Ridley
    Dark Samus
    Midna hätte auch was
    Krystal

    Wenisgtens mit Dark Samus und Krystal hatte ich egtl gerechnet

  15. #54
    Crainy Crainy ist offline
    Avatar von Crainy

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Wieviele Starfox Charaktere wollt ihr den noch?!Naja, mit Dark Samus hatte ich eigendlich auch gerechnet.

  16. #55
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Zitat Crainy Beitrag anzeigen
    Wieviele Starfox Charaktere wollt ihr den noch?!Naja, mit Dark Samus hatte ich eigendlich auch gerechnet.
    Ich auch vieleicht im nächsten SSBB...

  17. #56
    Ocelot

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Also ich hätte gerne:
    Bowser Jr.
    Slippy
    King K. Rool
    Den orangenen Typ von Sonic
    Daisy
    Waluigi
    Roy

    Ziemlich viele, ich weiß, find aber alle sind nötig

  18. #57
    Cosmo Omega

    AW: ssbb charas leider nicht da

    Also ich möchte Roy zurück.^^

    Ich brauch kein Ike. -_-

  19. #58
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?

    Ich würde Shadow, Mewtu, Bowser Jr, Dixi Kong, Leon Kanadi, Sonic mit Schwert und Bomberman. xD

  20. #59
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?

    Also, was meine Newcomerwünsche angehen, bin ich etwas heikler. Die Newcomer, die ich mir Wünsche sind kaum machtbar, unbeleibt, oder nicht wichtig genug, um in einem Smash mitmachen zu dürfen.

    Bowser Jr.
    In meinen Augen ist Bowser Jr. der würidgste aller Mario-Charaktere und hat es verdient spielbar zu sein. (Chance 60%)

    Kaptain Kandis
    Naja, sie ist eine Symbolfigur der vergessenen Wario Land-Reihe. Zwar ist sie überraschenderweise in Wario Land Shake it! zurück gekehrt, jedoch war das Spiel ein Riesenflop und sie wird wieder schnell in Vergessenheit geraten. Ausserdem hatten die Wario Ware-Figuren mehr Auftritte und sind deshalb auch bekannter als Kandis. (Chance 5%)

    Dixie Kong
    Da Sie der drittwichtigste Kong ist nach DK und Diddy Kong, sind ihre Chance sehr hoch. Ausserdem war sie tatsächlich für Brawl geplant gewesen. Wurde aber leider entfernt. (Chance 80%)

    King K. Rool, Kaptain K. Rool, Baron K. Roolenstein & King Krusha Rool
    Der fette Krokodil-König mit der schlimmen Bindehautentzündung und der gespaltenen Persönlichkeit gehört schon alnge zu meinen Favos. Ich will, dass er sich mit einem Unten-B-Spezialangriff immer ein anderes Kostüm anzieht und entweder als König, Pirat, Wissenschaftler oder Boxer kämpft. Jedoch hat Nintendo K. Rools Storyversion geändert. Kaptain K. Rool ist nicht mehr ein Alterego von ihm, sondern sein Bruder. Was heisst, wenn man die anderen K. Rools spielen will, muss man sie als vier seperate Figuren einprogrammieren. Nintendo wird das Potenzial dieses Charakters nie richtig anerkennen und daher stehen seine Chancen sehr schlecht (Chance 5%)

    Horror-Kid
    Weckt in mir sehr schöne Erinergungen. Majora's Mask war einfach das Originellste aller Zeldas. Horror.Kid hat Potenzial, ist aber leider kein Aktueller Charakter mehr (Chance 1%)

    Masken-Link (Deku-Link, Goronen-Link & Zora-Link)
    Dieser Charakter hat ja wohl mehr Potenzial, als dieser Schäbige Toon-Abklatsch. Leider ist Masken-Link nicht mehr aktuell, die Toon-Zelda-Reihe allerdings schon, weshalb er es nie schaffen wird. In Melee wäre es siche rmöglich gewesen, da es dort viele Elemente zu Majoras gab. Ich denke, das Deku, Gorone und Zora siche rgute Kämpfe geworden wären. Der mächtige Oni-Link wäre dann selbstverständlich der Ultra-Smash geworden. (Chance 1%)

    Ridley
    Tja, er ist ein Boss. Doch ich hätte ihn viel lieber als spielbare Figur- Jedoch ist die Umsätzung einfach zu schwierig bei ihm. Zu langer Körper, zu grosser Kopf, zu langer Schwnaz, zu grosse Flügel. (Chance 5%)

    Krystal
    Wenn sich Nintendo an ihren Auftritt in Starfox Adventures erinnert, dann sind ihre Chancen verdammt hoch. Jedoch ist sie in den neuen Spielen, von der Wichtigkeit her nicht viel höher als Slippy und Peppy. Weshalb es evtl. zu einem Kopf an Kopf-Rennen werden könnte. Und selbst wenn sie es schaffen wird, wird sie siche rmit einem Blaster und einem Reflektor kämpfen, wie die anderen Starfpx-Charaktere, denn die stabkämpfende Krystal ist nicht mehr aktuell. (Chance 70%)

    Mewtwo
    Frage mich echt, wie sie den rausnehmen konnten. Er ist einfahc Kult und Lucario ist eh nur aus Fangründen in Brawl, da er momentan so beleibt ist. Aber für die wahren PKMN-Fans ist und bleibt Mewtwo da ulimative PKMN. (Chance 35%)

    Mauzi
    Naja, die meisten die Mauzi wollen, denken zunächst immer an das sprechende Mauzi aus der Serie. Ich galube kaum, dass sie genau dieses Mauzi bringen werden, das sie grundsätzlich TV-Serien und Spiele voneinander trennen. (Chance 5%)

    Pokémon-Trainer Gold & Silber (Feurigel,Tyracrok & Meganie)
    Ich denke eher, dass es einer der beiden weiblichen Trainer aus der Rubin & Saphir bsw. aus Diamant & Perl schaffen wird, da sie ja auch einen sehr hohen Bekanntheitsgrad durch die Serie haben. (Chance 1%)

    Isaac
    Die Golden-Reihe hat eingeschlagen wie eine Bombe und war ein ordentlicher Erfolg. Auch wenn sie nur zwei Spiele haben, hat sich Nintendo an Isaac erinnert und gab ihm eine Rolle als Helfertrophäe. (Chance 50%)

    Banjo & Kazooie
    Tja, die beiden wäre sicher schon längst drin, hätte Microsoft nicht 51% der Marktanteile von Rare aufgekauft. Nintendo musste leider quasi Zwangsverkaufen. Die beiden habne so viel Potenzial, dass wahrscheinlich nie für ein Smash verwendet werden kann. (Chancen 0%)

    Simon Belmont
    Obwohl die Castlevania-Reihe zu den Drittherstellern gehört, erscheinen verdammt viele ausschliesslich für Nintendo-Konsolen. Und das soagr heute noch. Simon bringt ausserdem das fehlende Grusel-Flair in die Smash-Reihe mit. (Chance 25%)

    Megaman
    Naja, es dürfen auf keinen Fall zu viele Third-Parties werden. Jedoch finde ich, hat es Megaman verdient dabei zu sein, da er bei Nintendo gross geworden ist. Ausserdem ist er sehr beliebt und eine Kultfigur (Chance 35%)


    Jedoch denke ich, dass das wahre neue Smash Bros.-Roster aus diesen Figuren bestehen wird.

    1. Mario
    2. Luigi
    3. Prinzessin Peach
    4. Bowser
    5. Bowser Jr.
    6. Yoshi
    7. Wario
    8. Kat & Ana
    9. Donkey Kong
    10. Diddy Kong
    11. Dixie Kong
    12. Link
    13. Prinzessin Zelda/Shiek
    14. Ganondorf
    15. Toon-Link
    16. Toon-Zelda/Tetra
    17. Samus Aran/Zero-Suit-Samus
    18. Dark-Samus
    19. Kirby
    20. Meta-Knight
    21. König Dedede
    22. Fox McCloud
    23. Falco Lombardi
    24. Wolf O'Donnell
    25. Krystal
    26. Pikachu
    27. Pummeluff
    28. Pokémon-Trainer (Schiggy, Bisaknosp & Glurak)
    29. Plinfla
    30. Neues beliebtes Pokémon der fünften Genration
    31. Captain Falcon
    32. Ness
    33. Lucas
    34. Ice Climbers
    35. Marth
    36. Ike
    37. Issac
    38. Pit
    39. Olimar
    40. Mr. Game & Watch
    41. Solid Snake
    42. Sonic

  21. #60
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Welchen Charakter hättet ihr gerne aus der alten SSB-Reihe?

    Bei 41 und 42 sind die Chancen 2% das sind nämlich Gastcharas.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. In welchen Farben hättet ihr die PS4 gerne?: Wahrscheinlich wird die PS 4 in schlichtem Schwarz daherkommen. Ich weiß. Aber man kann ja noch hoffen, es wäre schließlich nicht die erste...

  3. Welchen Chara hättet ihr gerne im nächsten SSB?: hier könnt ihr eure bedürfinisse Reinschreiben. Z.b. welchen chara ihr egrne noch in ssb sehen würdet. Zum Verprügeln oder zum spielen das bleibt...

  4. Welchen FILM hättet ihr gerne als SPIEL: Ich hätte gern Triple X als Spiel Und ihr?

  5. MSCF - Was für Charakter hättet ihr gerne die es nicht im Spiel gibt?: Hier könnt ihr sagen was für Chars im spiel cool wären die es nicht gibt. Ich würde zum beispiel Baby Mario oder Baby Luigi gut gefunden.