Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten/ stärksten??

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    2 1,06%
  • Ike

    13 6,88%
  • Marth

    16 8,47%
  • Samus

    14 7,41%
  • Ganondorf

    13 6,88%
  • Lucario

    7 3,70%
  • Ness/ Lucas

    4 2,12%
  • Link /toon Link

    17 8,99%
  • Fox/Falco/ Grey Fox( oder wie der heißt xD)

    14 7,41%
  • Yoshi

    2 1,06%
  • Zelda/ Shiek

    10 5,29%
  • Diddy kong

    5 2,65%
  • Pit

    5 2,65%
  • C.Falcon

    5 2,65%
  • Olimar

    3 1,59%
  • Pokeon Trainer

    4 2,12%
  • Meta-Knight

    4 2,12%
  • Kirby

    9 4,76%
  • Pikachu

    6 3,17%
  • ein anderer Wario/ Mr Game and Watch/ Pummeluff/Robot/Pech/DK/SnakeBowser/SonicIce Climbers

    36 19,05%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Sonics raubt mir einfach immer den letzten Nerv. Das ist einfach so übertrieben, nervig, bescheuert - ich hasse es. Als Zelda/Sheik-Main lassen sich ja viele US umgehen, aber Sonics lässt mich machtlos.
    Samus' sieht natürlich klasse aus und hat anfangs diesen "BOAH!!!"-Effekt, aber im Nachhinnein ist dem einfach zu leicht auszuweichen und er lässt ZSS dann anschließend ziemlich offen für Angriffe.

    Da Zero Suit Samus mein 2. Hauptcharakter ist, würde ich mit ihr aber eh nie auf die Idee kommen, mit SmashBall zu spielen (es sei denn ich habe Lust, mir den Ball zu holen und ihn den ganzen Kampf über nicht zu zünden >.<)

  2. Anzeige

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Naklar der Ultra-Smash von Pokémon-Trainer

  4. #43
    Da-Chegga Da-Chegga ist offline
    Avatar von Da-Chegga

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Eh klar, dass der beste von Sonic is ^^

  5. #44
    Toonking Toonking ist offline
    Avatar von Toonking

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Also richtig gesteuert ist der Landmaster von Fox absolut tödlich. Ich habe 2 Monate mit ihm trainiert bevor ich auf Toon-Link umgestiegen bin und ich hab fast immer jeden (menschlichen) Spieler 1-2 Mal rausgehauen. Die anderen Male is mir der Sprit ausgegangen und ich bin in den Abgrund gefallen XD

  6. #45
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Hier meine Top 5 Ultra-Smashes:

    1.Snake
    2.Mario
    3.Kirby
    4.Samus
    5.Captain Falcon

  7. #46
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    1. Ganz klar erstmal die Landmaster, mehrmach killen ist kein Problem
    2. Dann Sonic, siehe oben - könnte genauso Platz 1 sein
    3. Snake, Mit Aiming ist der Bildschirm gut komplett zu säubern

    schlechteste:

    1.Samus - zwar stark, aber leicht auszuweichen...und der Stun ist komplett unnötig, smash aufladen und raus ist samus ändert den char

    2. ZeroSuit - erst bei höheren % tötlich, sonst nutzlos , 26% ...
    und auch nicht wirklich sicher, man kann sich teilweise
    aus dem wirbel gut befreien...

    3. Lucario - Leicht auszuweichen, hochspringen und gut ist (charakter
    abhängig)- nicht besonders stark

  8. #47
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Top 5:
    1.Landmaster(Wenn man den gut einsätzt,kann man bis zu 6 kills schaffen )
    2.Ganondorfbestie(Stylisch und stark zugleich)
    3.Luigi(Einfach nur lustig)
    4.Samus(stark und man wird zu einem meiner favorits zero suit)
    5.Zelda(sehr treffsicher)

    Flop5 :
    1.Pummeluff(macht keinen schaden,nur in kleinen welten akzeptabel)
    2Giga Bowser(man kann schaden während des ultrasmashes bekommen und sonderlich schwer zum ausweichen is er auch nicht)
    3.Ice climbers(keine kills,nur schaden,den man sich sogar noch zunutze machen kann,wenn andere schwer beschädigt gegner killt...)
    4.Mario(muss zu genau getimed werden)
    5.Pikachu(könnte an mir liegen^^,kann mit dem einfach nicht richtig lenken,und kill richtig selten jemanden damit)

  9. #48
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    ich finde kirbys und pits vom aussehen extrem cool(vom aussehen her^^)
    dann so finde ich noch ikes cool!

  10. #49
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Der von Sonic haut wirklich ryne, ich find den am besten, vorallem wenn er immer sagt wenn er sich verwandelt: Now I'll show you, uaaaaaargh XD

  11. #50
    Varyan Varyan ist offline
    Avatar von Varyan

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Die coolsten 5:

    1. Wario (Wenn ich das habe kämpfe ich nicht damit. Nein, ich spring die Welt runter und flieg sie dann wieder rauf ^^)
    2. Luigi (Let´s Boogie)
    3. Kirby (Nein, gekochte Baseballschläger schmecken nicht gut)
    4. Pummeluff (Pummeluff! ^^)
    5. Die Starfox Truppe (No Comment)

    Die stärksten 5:

    1. Sonic (Praktisch unmöglich auszuweichen)
    2. Ike (Wenns trifft, tuts weh)
    3. Pikachu (Schwer zu steuern, tut aber auch weh)
    4. Luigi (Nicht nur lustig, sondern auch stark)
    5. Zelda/Shiek (Kann man sehr hinterhältig benutzen)

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Welchen Ultr-smash findet ihr am besten ? teil 2

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    eig ist marth ultra-smash gar nicht so stark...nun es liegt am timing... wenn marth seinen ultra-smash ausführt dann sieht man da ja zwei balken die von rechts nach links runter weggehen und ich denke mal mann muss einen knopf drücken wenn der erste balken runter geht und wenn der zweite balken runter geht den je besser das timing desto stärker der schlag/e.
    der balken ist die lebens anzeige des gegners und ist so ne art old school noch nie fire emblem gezogt

  13. #52
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Ike!
    wie er das sagt!boahh goiiiil und sieht einfach cool aus mit den Flammen..
    obwohl Marths auch sehr stylisch ist und Links nur atemberaubend aussieht.


    Bei Wario lache ich mich tot XD

    und Marios finde ich einfach nur Müll.

  14. #53
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Die coolste ist von pummeluf^^

    Die stärkste und eine der nervigsten von sonic

    Schwächste find ich auch von mario...hat mich ziemlich enttäuscht ;(
    Kann kirby da eig mit stein rein ohne verletzt zu werden?^^

  15. #54
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Am besten finde ich den von Fox,Falco,Wolf.....

  16. #55
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Ich finde der beste von allen ist Pikatchu...

  17. #56
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Zitat Axel13 Beitrag anzeigen
    Ich finde der beste von allen ist Pikatchu...
    Das liegt wahrscheinlich an mir,ich finde das ist der schelchteste^^ich treffe kaum meine Gegner,und wenn ziehsts kaum was ab....

  18. #57
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Am besten sind die vom Starfox Team und der von sonic weil die meistens den Gegnern den rest geben, nur blöd wenn ,man mit Landmaster von der Stage fällt .

    Am Schlechtesten finde ich den von Lucario, da er sehr langsam und gut auszuweichen ist. Und zu Pummeluff und co. muss man ja nichts mehr sagen ^^.

    Mir fällt grade ein, ich habe noch nie den US von Yoshi benutzt .

  19. #58
    petz petz ist offline

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    platz1:sonic
    platz2:metaknight
    platz3:kirby

  20. #59
    pasy pasy ist offline

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Von Ganondof vor im steht einer B und weg

  21. #60
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Welchen Ultra-Smash findet ihr am besten? Teil 2

    Ich finde die beste Smash ist von Samus...

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo: Welchen Teil findet Ihr am besten?: Zeit für einen Relaunch der Glaubensfrage Nur noch ein Tag: Dann darf man höchst offiziell und völlig sorgenfrei Halo 4 spielen: Aus diesem...

  2. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  3. Halo Umfrage. Welchen Teil findet ihr am besten?: So wollte mal wissen, das das Forumla Volk von der Halo Serie hält und vor allem, was der lieblingsteil eines jeden ist. Bitte nur abstimmten, wenn...

  4. Welchen Ultra Smash findet ihr am schlechtesten (von den Bekannten) und wieso?: Hey Leute ^^ Würde gerne mal wissen was andere so von den Ultra Smashs halten, bezihungsweise was sie denken über den schlechtesten. ^^ Vor ab: Viele...