Umfrageergebnis anzeigen: Wählt euren Favourit aus SSBB

Teilnehmer
381. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario

    19 4,99%
  • Link

    99 25,98%
  • Kirby

    45 11,81%
  • Pikachu

    26 6,82%
  • Fox

    47 12,34%
  • Samus

    39 10,24%
  • Zelda

    30 7,87%
  • Bowser

    18 4,72%
  • Donkey Kong

    14 3,67%
  • Yoschi

    18 4,72%
  • Peach

    15 3,94%
  • Ice climbers

    11 2,89%
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 207
  1. #41
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Pikachu hat die Macht!!!Sein Ultra-Smash ist der BESTE!!!Link und Zelda sind auch Mega-Super-Ober-Geil,aber pika ist besser.Kirby ist genauso(!) gut wie pika aber ich musste mich entscheiden

  2. Anzeige

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Luchsius Luchsius ist offline
    Avatar von Luchsius

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Du must erst mal den Ultra-Smash-Ball griegen und danach ist wieder schluss mit Pika-Pika

  4. #43
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    ***Spoiler*** -------------------------------------------------------------------------------***Spoiler Ende***
    ----------------- Also ich finde, das Marth und Ganondof die besten Veteranen sind -----------

  5. #44
    supermario6000 supermario6000 ist offline
    Avatar von supermario6000

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    olink is schon irgendwie cool aber meine stimme geht eindeutig an mario

  6. #45
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    ice climbers > All

  7. #46
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Eine Frage fehlt da nich Falco? Wenn ihr aus allen Teilen von SSB meint dann gehörn da die ICs auch net hin^^ Egal hab für Fox gestimmt weil der Falco ähnlich ist^^ Falco is einfach nur geil, geile Sprungkraft und starke Angriffe und schnell

    (Der Thread is ja ganz schön alt xD)

  8. #47
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Naja wenn man SPAM ----------------Falco----------------SPAM dazu zählt dann fehlen auch noch ein paar andere Charas in der Liste...

    Außerdem....Fox und Falco kann man nicht mehr vergleichen^^

    Ich kann mich nicht entscheiden...letzten Endes sind alle weitaus besser balanciert als früher...

  9. #48
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    hab das neue Smash ja auch noch nich gespielt, dachet an die SSBM Version, ich werde mir Smash schön am 27ten Juni holen und mich nich ärgern, wenn ich nich alles verstehe was da steht^^

  10. #49
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Nein nein nur steht ja in der Thread überschrift welchen Veteranen aus Brawl deshalb hab ich mich dadrauf bezogen

    Kann ich ja nicht wissen ^^Wollte dich ja nicht angreifen oder so...ich meine nur Falco ist nicht mehr der, der er einst war....
    mfg
    Exitus

  11. #50
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    ganz klar <3 Link <3

  12. #51
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Zitat ShadowLink Beitrag anzeigen
    ganz klar <3 Link <3
    Genau, *high five*! und Samus & Marth

  13. #52
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Link find ich am Besten.

  14. #53
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Ganz klar Kirby. Mit ihm bin ich sowas von eingeübt in SSBM. Gäbe es da nurmal einen Onlinemodus...

  15. #54
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    ich HASSE Link
    Samus owns all ^^
    achja oben hab ich n lachflash gekriekt als ich gelesen hab pikas us sei der beste

  16. #55
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    link natürlich^^ wer den sonst^^

  17. #56
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    ich bin für Fox weil er in Melee einfach mein bester Spieler war und sich daran in Brawl hoffenlich auch nichts ändern wird.


    Ich hab mal ne Frage an alle die Brawl schon haben: Gibt es immer noch Charakter die die gleichen Attacken haben nur andere Geschwindigkeit und Stärke? Wie in Melee z.b Falco=Fox Ganandorf=Captain Falcon dr.mario=Mario u.s.w??

  18. #57
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Zitat Jin Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage an alle die Brawl schon haben: Gibt es immer noch Charakter die die gleichen Attacken haben nur andere Geschwindigkeit und Stärke? Wie in Melee z.b Falco=Fox Ganandorf=Captain Falcon dr.mario=Mario u.s.w??
    Das was du meinst sind Klone, die gibt es eigentlich nicht mehr ^^
    Es gibt eigentlich nur noch Halbklone, also Charaktere, die viele ähnliche Moves haben, aber sich insgesamt sehr unterscheiden ^^

    Bis auf...

    Spoiler öffnen


    @Topic
    Ich finde Link am besten, vor allem ist er in Brawl ja deutlich besser geworden ^^

  19. #58
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    wieso gibts so wenig mario fans??
    ich stimme für mario

  20. #59
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Mario,Fox, Zelda und Link sind die besten Veteranenn für mich
    Manche sind gleich geblieben andere haben sich verändert doch diese bleiben gut

  21. #60
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?

    Ich hab für Bowser gestimmt, der ist sehr viel besser geworden als in Melee Macht auch sehr viel Spaß mit dem zu spielen. Ansonsten wären das noch Fox, Samus und Peach, die ich am Besten finde.

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen CoD Teil findet ihr am besten?:

  2. Welchen browser findet ihr am besten: Ich wollte nur fragen welchen internetbrowser ihr am besten findet also ich finde google chrome am besten

  3. Welchen Veteranen findet ihr aus SSBB am besten?: