Umfrageergebnis anzeigen: Welcher character ist zu stark?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    105 31,16%
  • Marth

    19 5,64%
  • Link

    10 2,97%
  • Zelda/Shiek

    12 3,56%
  • Mario

    3 0,89%
  • Ganandorf

    18 5,34%
  • Pit

    19 5,64%
  • Samus

    5 1,48%
  • Luigi

    2 0,59%
  • Peach

    6 1,78%
  • Bowser

    8 2,37%
  • Wolf

    16 4,75%
  • Captain Falcon

    6 1,78%
  • Falco

    4 1,19%
  • Pikim und Olimar

    7 2,08%
  • Pikachu

    20 5,93%
  • Pokemon Trainer

    5 1,48%
  • Donkey Kong

    4 1,19%
  • Diddy Kong

    3 0,89%
  • Metha Knight

    65 19,29%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    Welcher Character ist zu stark?

    in jedem spiel gibts balance probleme...aber auch in brawl??? welcher character ist eurer meinung nach zu stark imgegensatz zu seinen mitstreitern? sry wenn ein starker character fehlt ich hab mir einfach 20 ausgesucht und alle gehn ja leider nicht...

  2. Anzeige

    Welcher Character ist zu stark?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich weiss net alle sind für mich gleich gut!

  4. #3
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde Lucas ein wenig over.

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ganz klar, Chuck Norris.

    Ansonsten, von dem was ich gesehen habe, finde ich Ike's Schlagkraft sehr, sehr hart.

  6. #5
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Also ich habe brawl noch nicht, aber ich hab mir ziemlich viele Videos angeguckt.
    Und ich muss sagen das Meta Knight sehr stark aussieht.
    Sowohl im Einzelkampf, als auch im Handgemenge.

  7. #6
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Welcher character ist zu stark?

    ich find auch das ikes kraft vllt en bissl übertrieben stark ist aber ich muss auch sagen das marth richtig abgeht

  8. #7
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Die kräftigen Charaktere wie Bowser, Ganondorf und DK könnte man aus der Umfrage streichen, die sind leichter zu besiegen als schnelle Charaktere.

    Ich finde es sehr schwer gegen nen sehr guten Meta Knight oder nen guten Diddy zu spielen. Besonders gegen Diddy... Es ist quasi unmöglich ihn zu besiegen.
    Na gut, ich bin wohl einfach zu schlecht . Spiele das Spiel eh nur aus Fun und hänge mich nicht besonders rein Deshalb ist mein Hauptcharakter auch Bowser

  9. #8
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat SSBB PLAYER 91 Beitrag anzeigen
    ich find auch das ikes kraft vllt en bissl übertrieben stark ist aber ich muss auch sagen das marth richtig abgeht
    naja ike hat ein haufen power, aber der ist so lahm das man ihm mit leichtigkeit ausweichen kann.
    ich finde das keiner übermächtig ist, es gibt nur chara als gegner mit denen
    ich nicht klar komme.

  10. #9
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ja Ikes Smashes...
    ...verdammt stark verdammt gute Reichweite verdammt lahm

    Ich denke an sich sind die meisten Charaktere sehr ausgeglichen...
    Ich denke Charaktere á la Samus usw haben unter Umständen einen Vorteil da sie sich verwandeln können...aber das ist im Kampf ja kein direkter Vorteil sondern eine Eigenschaft die erstmal vom Spieler genutzt werden muss....

    Meiner Meinung nach sind Marth, Lucas, Ike und z.B Wolf besser...aber das ist wohl bei jedem anders was ja nochmal zeigt das es im Auge des Betrachters liegt und wie gut die Balance geworden ist
    Ich enthalte mich so erstmal

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welcher character ist zu stark?

    in der demoversion war ja Ike echt zu stark,der hat ja fliegengewichte mit 10-20% damals gekillt und sein US hat fast doppelt so viel abgezogen wie der von link(dessen US war damals aber auch schwächer)

  12. #11
    J-Rich J-Rich ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    könnte sein, dass der Pokemontrainer zu stark ist, weil der is ja quasi 3mal Pikachu!

  13. #12
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat J-Rich Beitrag anzeigen
    könnte sein, dass der Pokemontrainer zu stark ist, weil der is ja quasi 3mal Pikachu!
    Lol ne^^
    Das sind 3 verschiedene pokemon mit verschiedenen eigenschaften, das einzig gute is, das du mehr diverse attacken hast, und zwischen verschiedenen klassen wechseln kannst (glurak stark, nich so schnell, schiggy schwache attacken und schnell und bisaknosp mittelstarke angriffe, dafür flinker)

  14. #13
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welcher character ist zu stark?

    AH.Nein.Du hast Meta Knight falsch geschrieben.Wie kannst du nur?Jetzt muss ich in meinen Benutzernamen ein h einbauen^^

    Also im ernst.Ich finde das keine Char zu satrk ist weil ich das game nicht hab^^
    Aber in dern Videos sieht Ike wirklich sehr stark aus.Aber das liegt wahrscheinlich nur am Spieler.

  15. #14
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde ebenfalls einen sehr guten Pit fast unbesiegbar. Seine lamen dauerdreher angriffe, starke smashes und die flügel mit denen er einfach wieder auf die Stages zurückkommt.

    Ike muss ich wirklich in schutz nehmen, der einfach so slow. Aber wenn er einmal trifft dann isses wie in Rocky VI. Deswegen nenn ich ihn auch "Rocky", wenn er einmal trifft und der Gegner gegen 80% hat dann isser so gut wie weg... aber triff erstmal!

  16. #15
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde Zelda´s Spezialttacke (seitlich) einwenig stark
    Wenn mehr als 2 Spieler zocken,gehen die Zelda Spieler oft in Deckung und setzen dann die ganze Zeit die Attacke ein

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Welcher character ist zu stark?

    An sich finde ich alle Charas gut ausgeglichen...jeder hat seine Stärken und Schwächen....Ike z.B. ist sehr sterk, dafür ultra langsam; Meta Knight ist flink, aber seine Angriffe sind schwach...

  18. #17
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    An sich finde ich alle Charas gut ausgeglichen...jeder hat seine Stärken und Schwächen....Ike z.B. ist sehr sterk, dafür ultra langsam; Meta Knight ist flink, aber seine Angriffe sind schwach...
    Jop und genau das find ich genail am spiel, das man nich wirklich behaupten kann 'höö der hat nur gewonnen weil der so nen OP chara genommen hat'

  19. #18
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    Jop und genau das find ich genail am spiel, das man nich wirklich behaupten kann 'höö der hat nur gewonnen weil der so nen OP chara genommen hat'
    stimmt schon nur manche charactere sind bei guten spielern sehr schwer zu besiegen,...^^

  20. #19
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat Beachkai Beitrag anzeigen
    stimmt schon nur manche charactere sind bei guten spielern sehr schwer zu besiegen,...^^
    Dann muss man tüchtig trainieren^^

    Nen kumpel hat mich auch andauernd mit link geschlagen und irgendwan kannt ich die techniken von dem und hab den immer ausgetrickst xD

  21. #20
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    In Super Smash Bros Melee waren Fox, Falco und C. Falcon (besonders Fox) einfach zu stark! Meine Frage ist nun, ob sich das in Brawl verbessert hat bzw. die Stärke an die anderen Charakteren angepasst worden ist!?!?
    Weil wenn sich daran nichts geändert hat, dann würde ich Fox als den "zu-stärksten-Charakter" auswählen.
    Aber da ich das Game noch nicht habe, kann ich das schlecht beurteilen, also bitte klärt mich auf!

    Edit: Mir fällt grad auf, dass Fox garnicht in der Umfrage auftaucht, daher kann ich ihn garnicht auswählen!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie stark ist der Mensch?: Mich würde mal interessieren wie stark der Mensch werden kann. Habe mir diverse Dokus über Kampfsportarten angesehn und war doch schwer Erstaunt was...

  2. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  3. Euer Lieblings Character: wer ist euer liblings Charater meiner ist lucario.

  4. Bester Character aus SSBM?: Wie der Titel verrät , mache ich eine Umfrage um die 3 besten Chars aus Super Smash Bros. Melee.

  5. schönsten weiblichen nintendo character: wenn findet ihr von hir den besten character Jody Summer (f zero) Kate Alen (f zero) Mrs. Monique (f zero) Ayumi Stewart (wave race) Serena Del...