Umfrageergebnis anzeigen: Welches "Meisterstück" findet ihr am besten?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice Climber

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    13 12,62%
  • The Legend of Zelda

    7 6,80%
  • Kid Icarus

    4 3,88%
  • Kirby´s Adventure

    11 10,68%
  • Super Metroid

    6 5,83%
  • Lylat Wars

    9 8,74%
  • Donkey Kong

    5 4,85%
  • Super Maario Bros. 2

    1 0,97%
  • Super Mario World

    4 3,88%
  • F-Zero

    6 5,83%
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    37 35,92%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Mich würde mal interessieren welches Meisterstück ihr in SSBB am besten findet.



    Ice Climber
    (1986, NES)



    Super Mario Bros.
    (1987, NES)



    The Legend of Zelda
    (1987, NES)



    Kid Icarus
    (1987, NES)



    Kirby’s Adventure
    (1993, NES)



    Super Metroid
    (1994,Super NES)



    Lylat Wars
    (1997, Nintendo 64)

    Hier noch die Freischaltbaren:



    Donkey Kong
    (1986, NES)



    Super Mario Bros. 2
    (1988, NES)



    Super Mario World
    (1991, Super NES)



    F-Zero
    (1991, Super NES)



    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    (1998, Nintendo 64)

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.

  2. Anzeige

    Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    F-Zero...
    Ist zwar sehr kurz, aber da werde ich nostalgisch.
    Ist das erste Videospiel, das ich gespielt habe.
    Da kommen die Erinnerungen hoch

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich zock am liebsten von allen Donkey Kong.
    Liegt daran das ich einige auch noch hier zu Hause oder als VC habe. Aber Donkey Kong kann man ruhig mal ne kurze Runde spielen. Ich finds nur schade das die Zeit so kurz ist. 30 Sekunden sind eindeutig zu wenig. Auch 3 Minuten sind mir noch zu wenig.

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Schöne Umfrage, hatten wir noch gar nicht.
    Ich hab mal für Kirby's Adventure gestimmt, da ich ein riesen kirby Fan bin.
    Hätte ich Super Mario World nicht scho auf der Wii, hätte ich vielleicht dafür gestimmt.

  6. #5
    Pikachufanatiker Pikachufanatiker ist offline
    Avatar von Pikachufanatiker

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich finde ocarina of time am besten.
    Aber lylatwars is auch gut, habs selber.
    Kirby´s adventure is nich so toll.
    Pikachufanatiker over ^^

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Kirby´s adventure hat mir am meisten gefallen.

  8. #7
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    f-zero.man zu kurz aber trotzdem cool.gut das ich das spiel selber habe

  9. #8
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Super Mario Bros. Natürlich

  10. #9
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich finds zwar enttäuschend das die so kurz sind, aber mir gefallen trotz alledem die Super mario bros spiele am meisten (aus dem grund wie Robin123^^). Man hätte ja zumindest bis zu einem level/strecke/Ort spielen können.

  11. #10
    -DoM- -DoM- ist offline
    Avatar von -DoM-

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Finde auch F-Zero und Metroid am besten^^
    Ahh da kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch xD

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    ich finde Ocarine of Time am besten

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich hab nur ein paar mal ausprobiert und finde Ocarina am besten - jedoch Demos die 10-30 Sekunden lang sind??
    Find ich irgendwie doof... >.>
    Hätten sie gesagt nur ein Level ist spielbar hätte ich dem eher zugestimmt (also was Ice Climbers und Mario angeht)

  14. #13
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich find Kirby's Adventure super, nur find ich es echt schade, das alle meisterstücke so mega kurz sind besonders die ersten, nur son paar sekunden und dann zuende..total enttäuschend ._.

  15. #14
    Aidan

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Shit, ich hab für das falsche abgestimmt. Ich würde also auch TLoZ: OoT wählen..

  16. #15
    dr.kevini dr.kevini ist offline
    Avatar von dr.kevini

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ganz klar Super Mario Bros. !!! die schönen alten Zeiten wo alles nur 2D war...
    ich finde die am besten gelungen... was mir fehlt wärn die Donkey Kong Countrys, die warn damals auf dem SNES meine lieblingsspiele

  17. #16
    SunOkami

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Hi

    Wollt mal fragen, ob man die Demos so oft wie man will spielen kann, oder verfallen die, wenn man ne Zeit lang spielt?

    Immer wenn ich was spielen will kommt da nämlich so ein Fenster und sagt iwie so nen Ablauf nach der Demo oder so, deshalb habe ich es lieber gelassen...

    Würde mich über ne Antwort freuen^^

  18. #17
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Für mich ganz klar,mein aller erstes Spiel:The Legend of Zelda Ocarina of Time..
    knapp danach Lylat Wars...das Spiel war auch klasse..allerdings kann man eh kaum testen,ist viel zu kurz

  19. #18
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Zitat SunOkami Beitrag anzeigen
    Hi

    Wollt mal fragen, ob man die Demos so oft wie man will spielen kann, oder verfallen die, wenn man ne Zeit lang spielt?

    Immer wenn ich was spielen will kommt da nämlich so ein Fenster und sagt iwie so nen Ablauf nach der Demo oder so, deshalb habe ich es lieber gelassen...

    Würde mich über ne Antwort freuen^^

    Die Demos laufen immer nur eine bestimmte Zeit lang. Das Demo von The Legend of Zelda Orcania of Time läuft z.B. 3 Minuten. Wenn die 3 Minuten abgelaufen sind wirst du aus dem Spiel geschmissen. Du kannst die Demo danach noch so oft Spielen wie du willst, aber immer nach 3 Minuten wirst du aus dem Spiel geschmissen.

  20. #19
    Aidan

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich hab keinen Gamecubekontroller oder diesen anderen Wiikontroller.. deshalb kann ich leider viele Meisterstücke nicht spielen...

  21. #20
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich weiss nich wieso, aber ich finde The Legend of Zelda am coolsten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen " American Pie " Teil findet ihr am besten?: Möchte mal eure Meiningen zu den bisherigen Sieben Teilen der American Pie Reihe hören. Meiner Meinung nach ist der dritte am besten. Obwohl der...

  2. Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???: Fürs erste, der Name ist Programm ;) Also meine Lieblings-Need For Speed ist NFS - Most Wanted (GameCube) NFS - Hot Persiut 2 (Gamecube) NFS -...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...