Umfrageergebnis anzeigen: Welches "Meisterstück" findet ihr am besten?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ice Climber

    0 0%
  • Super Mario Bros.

    13 12,62%
  • The Legend of Zelda

    7 6,80%
  • Kid Icarus

    4 3,88%
  • Kirby´s Adventure

    11 10,68%
  • Super Metroid

    6 5,83%
  • Lylat Wars

    9 8,74%
  • Donkey Kong

    5 4,85%
  • Super Maario Bros. 2

    1 0,97%
  • Super Mario World

    4 3,88%
  • F-Zero

    6 5,83%
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time

    37 35,92%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich find Lylat wars und ocarina of time am besten.

  2. Anzeige

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Bairoku

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich hab für Lylat Wars gestimmt,weil es wirklich rockt.
    Dennoch muss ich sagen,dass es echt dreiste werbung von Nintendo ist,aber naja...

  4. #23
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich habe erst vor kurzem alle Meisterstücke freigespielt, deshalb kann ich erst jetzt sagen welches ich am besten finde. Ich habe jetzt alle schon ein paar mal gespielt und am besten gefällt mir The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Das liegt unter anderem auch daran das die Zeitbegrenzung nicht so knapp wie bei den anderen "Demos" ist.


  5. #24
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich stimme Schlubberblubb zu xD

    Aber ich hatte nicht genug Zeit, um ein bißchen länger rumzulaufen

    Die Zeit läuft zu schnell ab xD

  6. #25
    Varus Varus ist offline

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich find Lylat Wars am besten, einfach geiles Shooter Game.

  7. #26
    cadarr cadarr ist offline
    Avatar von cadarr

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    also ich finde das Lylat Wars am besten ist.
    das macht iwie fun zu spielen und ist nicht so verdammt kurz^^

  8. #27
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich finde das die zeitbegrenzung für die Spiele viel zu kurz ist. Man sollte wenigstens genug zeit haben um das erste Level zu spielen.

    Ich finde Super Mario Bros 1-2 am besten aber die knappe zeit ist ir da einfach ein dorn im auge

  9. #28
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Ich finde THE LEGEND OF ZELDA OCARINA OF TIME am besten.


    Wegen der Grafik hat es einer der besten:whistle:

  10. #29
    Pikmin111

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    Bei mir ist es sicher Link!

  11. #30
    Wiibanane Wiibanane ist offline

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    The Legend of Zelda....
    Mein erstes Game.....

  12. #31
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Welches "Meisterstück" in SSBB findet ihr am besten?

    mir gefällt Super Metroid und The Legend of Zelda Ocarina of Time am besten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welchen " American Pie " Teil findet ihr am besten?: Möchte mal eure Meiningen zu den bisherigen Sieben Teilen der American Pie Reihe hören. Meiner Meinung nach ist der dritte am besten. Obwohl der...

  2. Welches "Need For Speed" gefällt euch am Besten???: Fürs erste, der Name ist Programm ;) Also meine Lieblings-Need For Speed ist NFS - Most Wanted (GameCube) NFS - Hot Persiut 2 (Gamecube) NFS -...

  3. Medal of Honor "Tier 1" vs COD "Black Ops": Welches holt ihr euch?: Hallo, da beide Shooter ja nur ein paar Wochen getrennt von einander herauskommen, wollte ich mal fragen welches ihr euch holen werdet. Gibt es...

  4. Welches Gamer Mag ist besser: "Select" oder "We Love Games"?: Sind beide online Mags... was haltet ihr davon? Welches findet ihr besser? SELECT - SELECT Magazin We Love Games Magazin - A Galaxy of fun!

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...