Umfrageergebnis anzeigen: Wen werdet ihr retten?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peach

    57 20,88%
  • Zelda

    216 79,12%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 124
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Hey Leute, wie man heute auf der Brawl Seite sehen konnte, ist Mutant Tyrania ein Zwischen Gegner welcher die Story wahrscheinlich varriiert, je nachdem ob man Peach oder Zelda rettet. Meine Frage an euch: Wen werdet ihr retten?


    Peach wegen der Super Mario Tradition?
    Zelda wegen der Zelda Tradition (lingt n bisschen doof aber das game heisst nunmal Zelda, weshalb da auch Zelda Tradition stehen muss! xD)

    Edit: Ich werde übrigens Zelda retten, oder habt ihr schonmal erlebt das Peach euch im Endkampf mit Magie unterstützt oder euch Lichtpfeile gibt?

  2. Anzeige

    Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ich rette Zelda. Peach passt besser in die Opferrolle. Zelda wird eigentlich nciht entführt, die versteckt sich immer vor Ganondorf. Peach wird immer von Bowser entführt. Und Mutant Tyranha kommt aus nem Mario spiel.

    Außerdem bin ich The Legend of Zelda - Fan^^

    Wer weiß, vlt muss man gegen Bowser kämpfen, wenn Peach entführt wird und gegen Ganondorf, wenn Zelda entführt wird. Wäre cool.

    Dann würde ich es mir allerdings überlegen, weil ich dann vlt Ganondorf freizocken kann.
    (Aber zuerst rette ich Zelda, beim nächsten mal Spielen, wird es dann anders )

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    (Aber zuerst rette ich Zelda, beim nächsten mal Spielen, wird es dann anders )
    Ja, ich mach es genauso .. Ich mag Peach net besonders .. drum lass ich sie mal ein bisschen im Käfig

  5. #4
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich werde auf jeden fall zelda retten weil ich peach hasse^^

    ps: peach is übrigens bei mtv gameone auf platz 1 in die liste "nervigste videospielcharaktere" gewählt worden (wurde da als paris hilton der videospiele bezeichnet^^)

    sehr passend wie ich finde

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ganz eindeutig Zelda... aber was passiert denn nun mit dem der im käfig bleibt???
    bei peach kann ich dass schon verkrafften, aber bei Zelda... dass würde meine Zelda ehre verletzen xD

  7. #6
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    wer sindn die 3 die für peach waren? xD

  8. #7
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich rette peach... bin es schon gewöhnt durch die ganzen mario games

  9. #8
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ganz klar Zelda erstens sieht sie viel besser aus und peach ist es ja gewöhnt, dass sie entführt wird.
    Zelda passt auch besser zu Fox, wie peach

  10. #9
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    5 leute schon für peach omg :O

    frage is jetz eigtl wen man öfter gerettet hat zelda oder peach weil dann könnte mans ja danach entscheiden

  11. #10
    Fleshcrawl Fleshcrawl ist offline
    Avatar von Fleshcrawl

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich würde ZELDA retten...die geile schnecke
    damit würde sich der gedanke erhöhen das eventuell ganondorf als endgegner ist ^^

  12. #11
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich würd auch zelda retten, weil ich richtig gut mit shiek umgehen kann und ich HASSE peach is nur nen nervendes gör ^^

  13. #12
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Wie viele von euch schon festgestellt haben, haben wir hier es scheinbar mit
    einem komplexen story-modus zu tun.

    Wies scheint, ist die story änderbar.
    bzw. es gibt mehrere wege, die warscheinlich auch zu einem anderen
    story-ausgang führen..
    Damit schlägt nintendo 2 fliegen mit einer klappe:

    - enorme einzel spieler erweiterung, die auch nach vielen durchgängen noch spaß macht
    - noch wichter ist das sie dabei die enorme charakter-erweiterung, unter das dach von ssbb bekommen und jeder logisch freispielbar ist.
    tippe auf etwa 10 chars alleine aus dem subraum.

    zum topic, es mir komplett egal, will nur die ganze vielfalt des subraums erleben.

  14. #13
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ich werd (zumindest beim 1. Mal) definitiv Zelda retten, sie is mir einfach sympathischer als Peach.
    Und außerdem ist sie meinem optischen Idealbild einer Frau seitdem sie nicht mehr blond ist auch ein ganzes Stück näher (Beim nächsten Smashbros hat sie dann hoffentlich schwarze Haare ^^)

  15. #14
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Mir ist das eigentlich egal nur muss man wahrscheinlich soweiso beide retten

  16. #15
    iudums iudums ist offline
    Avatar von iudums

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich werde zelda retten.
    1. ich finde sie tausend mal besser als peach.
    2.peach ist schon dran gewöhnt entführt zu werden
    3.ich hasse peach
    4.beim kämpfen wird sie nur HILFE HILFE rufen.
    5.keine gute partnerin
    6.ich hasse peach
    7.peach war noch nie beim endgegnerkampf dabei.
    8.ich besiege bowser irgendwie lieber als ganondorf
    9.ich hasse peach
    10.zelda hat MAGIE und peach nicht
    11.ich hasse peach

  17. #16
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    Wie viele von euch schon festgestellt haben, haben wir hier es scheinbar mit
    einem komplexen story-modus zu tun.

    Wies scheint, ist die story änderbar.
    bzw. es gibt mehrere wege, die warscheinlich auch zu einem anderen
    story-ausgang führen..
    Damit schlägt nintendo 2 fliegen mit einer klappe:

    - enorme einzel spieler erweiterung, die auch nach vielen durchgängen noch spaß macht
    - noch wichter ist das sie dabei die enorme charakter-erweiterung, unter das dach von ssbb bekommen und jeder logisch freispielbar ist.
    tippe auf etwa 10 chars alleine aus dem subraum.

    zum topic, es mir komplett egal, will nur die ganze vielfalt des subraums erleben.
    aber eins macht nintendo falsch ...... SIE SIND ZU LAHMAR...IG
    (aber umso besser wird das game)

    PS: Ich rette zuerst Zelda
    1. weil ich mit ihr gut umgehen kann
    2. weil peach mich nervt
    3. und weil zelda um meilen besser aussieht als peach

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    omg, warum wird eigentlich zu jeder neuen info gleich ein neuer threat aufgemacht?

  19. #18
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    weil das nich alles in einen thread passt^^

  20. #19
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    das Thema hier passt schon so

    also ich rette zuerst Peach..
    hat den Grund, das man die andere die man nicht rettet wahrscheinlich am Ende retten muss, und Zelda retten ist mehr Ansporn als Peach retten
    wenn ich wieder den ganzen Story Mode lang Peach hinterher rennen will, dann kann ich gleich Super Mario zocken ...

    also beim ersten mal rette ich Peach

  21. #20
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    ich schliess mich auch an bei peach (nich dass ihr noch was zustösst ...) ^^
    ich denke so rein von der überlegung her hält zelda es länger aus, obwohl sich peach ans entführt werden gewohnt ist ^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Mutant Mudds

    Mutant Mudds: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-1.jpg Renegade Kid kündigte eigentlich einen...

  2. Mutant Chronicles: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/352.jpg Erscheinungstermin: 31.10.2008 Darsteller: Ron Perlman, Devon Aoki, John Malkovich Regisseur:...

  3. The Mutant Chronicles: Regie: Simon Hunter Darsteller: Ron Perlman, Thomas Jane, John Marlkovich, Devon Aoki, Anna Walton, Justin Rodgers Hall, Benno Fürmann, Sean...

  4. New commer! Mutant Tyrania! ....?: Hey Leute!Heute konnte man auf der website etwas über den Story Modus in Brawl erfahren. Doch sicher ist euch auch das Video aufgefallen, das erst...

  5. Mutant X - Die komplette 1. Staffel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1936.jpg Titel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel