Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser bzw. mit wem könnt ihr besser kämpfen? Mit Zelda oder Shiek.

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    12 41,38%
  • Shiek

    17 58,62%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    LatiasXLatios LatiasXLatios ist offline
    Avatar von LatiasXLatios

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zitat Axel13 Beitrag anzeigen
    Ich finde Zelder besser xd lol...
    ich finde zelda auch besser sogar viel besser sie richtet mehr schaden an als shiek und ist dafür nicht so viel langsamer

    aber am besten ist es das mit mit zelda je nach kampsituation einfach zu shiek werden kann und so super flexibal ist ^^

    aber ich bin immer noch für zelda

  2. Anzeige

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Zelda. Ihre Att. sind einfach stärker. Wenns schnell gehen muss Shiek. Aber Zelda is viiiel bessa.

  4. #43
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Wer ist besser? Zelda oder Shiek.

    Also besser ist ganz kla Shiek.
    Sie is verdammt schnell hat kaum Pausen zwischen ihren Tilts und kann einen, ohne das man etwas unternehmen kann, bis zu 50% und höher bringen.
    Auserhalb der Stage haben wenige Chars Chancen gegen sie wie zB Link oder Ike..man springt einmal raus -batsch- und der Gegner kanns vergessen nochmal reinzukommen.
    Und man kann mit ihr immer hinterhersetzen.

    zelda mag ich zwar persönlich lieber aber ich sehe keinen großen Vorteil gegenüber Shiek..gut sie hat den meteor tritt..sie is nich schnell braucht nach ihren Attacken regzeit und ihre rettung hat nur begrenzte Möglickeiten.

    Was an zelda noch gut ist ist die B Attacke da sie einen kurz Unverwundbar macht,spiegelt und reichweite hat.
    Ihre Smashes sind stark und ziehen einen in sie rein..aber puh...das wars auch schon.

    Also besser is ganz kla Shiek.
    Mehr mögen tue ich Zelda und ihren Magie Stil.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was ist besser: Mario oder Zelda: Hallo Leute wollt mal fragen was ihr besser findet Mario oder Zelda?:)

  2. Zelda Phantom Hourglass oder Pokemon Perl.Was ist besser.: Ich kann mich einfach nicht entscheiden was besser ist:D:confused::no3:

  3. Was findet ihr besser Dragonball Z oder Zelda ?: was findet ihr besser von beiden

  4. Zelda vs. Shiek: Hallo Leute, nach mehmaligen ansehen von Turnieren frag ich mich wer besser ist da beide vörmlich im gleichen Körper stecken kann man zwar immer...

  5. Was ist besser Mario oder Zelda?: