Umfrageergebnis anzeigen: wer sollte am ähsten schwieriger zum freischalten sein?

Teilnehmer
434. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Luigi

    20 4,61%
  • Ganondorf

    48 11,06%
  • Toon-Link

    87 20,05%
  • R.O.B.

    40 9,22%
  • Falco

    16 3,69%
  • Wolf

    147 33,87%
  • Captain Falcon

    20 4,61%
  • Lucario

    45 10,37%
  • Pummeluff

    40 9,22%
  • Marth

    25 5,76%
  • Ness

    20 4,61%
  • Mr.Game&Watch

    36 8,29%
  • Snake

    71 16,36%
  • Sonic

    92 21,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Wie sollte man lieber wen freischalten müssen

    Ich sag mal den Wolf,weil der so gut ist^^

  2. Anzeige

    AW: Wie sollte man lieber wen freischalten müssen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Shuichi Shuichi ist offline
    Avatar von Shuichi

    AW: Wie sollte man lieber wen freischalten müssen

    Wolf,Tink und ROB.
    Weil die 3 echt übel sind.

    Allerdings finde ich es allgemein gut wenns n bissl länger dauerd,da man darin meist den Elan sieht weiter zu spielen und zu zocken.
    Irgentein Ziel braucht man ja^^.

  4. #63
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    AW: Wie sollte man lieber wen freischalten müssen

    Sie hätten mehr die Schwierigkeitsstufen benutzen sollen zB spiele mit 5 Charas den Boss Kämpfe Modus auf schwer durch oder schaffe den All Star Modus auf Heftig oder meistere die letzte Mission mit Link oder Zelda

    Irgendwie sowas, und dann wärs schwerer

    Und 450 Matches hätte man auch höher setzen können ^^

  5. #64
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wie sollte man lieber wen freischalten müssen

    Also ganz sicher sollte Snake um einiges mehr kriegen: Subraum Emissär, nach 5Stunden man hat ihn, 15 mal auf seiner Stage, man hat ihn, 130Kämpfe, man ht ihn. Das wird uns ehrlich gesagt viel zu leicht gemacht für so einen starken Kämpfer. Vielleicht 50mal auf seiner Stage oder so mindestens

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mandeln müssen raus: Guten Abend liebe User, und zwar war ich heute beim arzt bin halt krank und man sagte mir, dass meine Mandeln raus müssen. Wollte eig. nur mal...

  2. Wo müssen in der iso die texture Potraits hin?: mir reichen die Texture Hacks langsam nicht mehr desshalb such ich die datei in denn die Tga Bilder hinein kommen

  3. Wie müssen die DV'S verteilt sein.....: Halo Leute, hab mal ne Frage... Wie müssen die DV'S meines Gengar's sein damit die Kraftreserve zu 100% Eis ist? Bitte um hilfe...danke mfG...

  4. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  5. Alte Computerteile müssen raus!: Ich will meine alten Computerteile loswerden. Falls Interesse besteht (was ich zwar bezweifle ;) ) , kann ich noch mehr Info's liefern. Diese...