Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

Teilnehmer
174. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr als einen

    24 13,79%
  • Mehr als 3

    34 19,54%
  • Mehr als 7

    27 15,52%
  • Mehr als 10

    36 20,69%
  • Mehr als 15

    6 3,45%
  • Mehr als 20

    11 6,32%
  • Mehr als 30

    4 2,30%
  • Mehr als 50

    10 5,75%
  • Mehr als 100

    22 12,64%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Ich hab bislang nur 9. Hab das mit der Kirby und Stein Methode geschafft.

    Aber jetzt funktioniert das irgendwie nie mehr.

    Beim unter die Stage fliegen, springen die mir nie nach. Gibts da noch nen weiteren Trick, damit das funktioniert?

  2. Anzeige

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Eigentlich müsste man das in "Lameo Brawl" umbenennen, weil man fast ausschließlich mit billigen die 10 erreichen kann. Ich hab mit Kirby an die 24 zusammen. Das war nicht einfach, aber ich hab wie die meisten die Kante ausgenutzt dafür.

    Mit Ganondorf hab ich ohne Taktiken 8 Stück geschafft. Darauf bin ich stolz^^

  4. #63
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Ich habe es nur 2x mal gemacht um die Meilensteine frei zu bekommen und habe 12 gemacht und habe dann aufgehört weil ich keine lust mehr hatte. xD

  5. #64
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    habe 44 einmal geschaft danach nur noch 5 bis 12 meine taktik war mit kirby einfack wegfliegen dann springen die nach und ich fliege gemütlich zurück hat lange geklappt bis mich dann einer in der luft erwischt hat xD

  6. #65
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    ich konnte grade mal so 8 Gegner Besigen war sehr knap wie sol man bitte 10 Schaffen...

  7. #66
    Lolmaker Lolmaker ist offline
    Avatar von Lolmaker

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    hab 14 mit pummel und 12 mit Kirby

  8. #67
    Teufels Werk Teufels Werk ist offline

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    mit meta knight am rand hängen und up-b spammen = unendlich

  9. #68
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Also ich finde es ja grundsätzlich doof, da einen FQ von 2.0 zu haben, wie ich denke....
    Ich weiss aber nicht genau wie hoch der eigene FQ ist aber egal...
    Ich hab ohne Taktik nur durch sinnlose schnelle Rumprügeln 8 geschafft, was mich sehr stolz macht, aber diese 14 Scherzkekse, mit sie haben 100 und mehr geschafft regen mich irgendwie auf

  10. #69
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    Ja, der weltrokord is um die 100 rum......die leute die das angekreutz haben könnte man wegen angabe falscher tatsachen aus dem Forum werfen^^.
    (hey, schule is doch für was gut^.-)

  11. #70
    SICO SICO ist offline
    Avatar von SICO

    AW: Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?

    15 Leute haben über 100 ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass momentan viel zu viel im Spoiler-Thread herumgealbert wird. Irgendwie geht der persönliche Bezug zu den...

  3. Brutalo Brawl zu hart!?: hallo ich habe mal ne frage findet ihr brutalo brawl zu hart.mann fliegt direkt weg wenn mann gehauen wird,die gegner fliegen überhaupt nicht weg...

  4. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...