Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 218
  1. #41
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich habe für den letzten meine besten spieler mit aufklebern zugeballert

  2. Anzeige

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    So, ich hab es durchgespielt auf normal. Freut euch alle einmal auf den letzten Boss, der Kerl hat es in sich. Da ist der Kindergarten vorbei. Au, der ist richtig fies :/

    Hab ca 8 Stunden fürs durchspielen gebraucht
    Ich hab dass Spiel auf schwer durchgespielt, der brauchte nur IRGENDETWAS zu machen und schon war ich weg xD

    Achja, weiß einer vieleicht wie man die Schockwelle ausweichen kann? Wo der die ganze Stage damit angreift.

  4. #43
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Bevor die roten ringe dich erwischen spotdodge (R+unten am cstick), nicht zu früh und nicht zu spät.

  5. #44
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Also ich habs jetzt auf Normal durchgespielt, alle Charas in SSE und 91% o.o
    Muss mich langsam anne 100% dranne machen xD

  6. #45
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Before The Fall Beitrag anzeigen
    Bevor die roten ringe dich erwischen spotdodge (R+unten am cstick), nicht zu früh und nicht zu spät.
    Spotdodge? Was ist denn das?

  7. #46
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Silvanus Beitrag anzeigen
    Also ich habs jetzt auf Normal durchgespielt, alle Charas in SSE und 91% o.o
    Muss mich langsam anne 100% dranne machen xD
    viel spass bin bei 99% und ich find die letzen sachen net

  8. #47
    Smashball Smashball ist offline
    Avatar von Smashball

    Reden AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich habs schon durch ^^
    Nach 2 Tagen (fast) ununterbrochenem spielen

  9. #48
    kernel32 kernel32 ist offline
    Avatar von kernel32

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    alle chars freigespielt, incl. pummel, t-link und wolf

  10. #49
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    100% auf normal nach fast 16h ja ich weis ich habe mir zeit gelassen aber ich steh dazu

  11. #50
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich lass mir auch Zeit und geniess es. ^-^


    Achja, steh bei 18%.

  12. #51
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Crazy Flash Beitrag anzeigen
    viel spass bin bei 99% und ich find die letzen sachen net
    Immerhin weis man, in welchen leveln dir was fehlt das machts einfacher

  13. #52
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ja das war im unteren leven von der Bomben fabrik die blöde staur war am bildrand am ende wo du runter must und sich das bild dabei bewegt .... das scheis ding übersiht man voll und man muss sehr schnell sein

  14. #53
    glotz glotz ist offline
    Avatar von glotz

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Das Spiel ist geil, aber der Abenteuer Modus ist echt öde finde ich...
    Man sollte die Charaktere wie bei Soul Calibur freischalten können...ein paar Kämpfe : Endgegner und gut is. Ist irgendwie zu langatmig

  15. #54
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    auf der Schwierigkeitsstufe Normal, haeb ich und mein bro sogar n bissl probleme xD.
    Ich will net wissen, was auf der höchsten Stufe auf uns warten würde.

  16. #55
    Mario-Fan Mario-Fan ist offline
    Avatar von Mario-Fan

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    auf der Schwierigkeitsstufe Normal, haeb ich und mein bro sogar n bissl probleme xD.
    Ich will net wissen, was auf der höchsten Stufe auf uns warten würde.
    Bei mir wars so: Ich hab den ganzen Raum erstmal durchgezockt (auf schwer) und DANN (alder fadder, war das geil) hab ich mich nochmal mit Tabuh gemessen (auf dem höchsten schwierigkeitsgrad) gemessen.... nachden ich nach kurzer zeit meinen ersten kämpfer verloren hab, hab ich mir gedacht: alter, DAS IST HEFTIG). (ich liebe es mich mit verdammt starken gegnern zu messen).

  17. #56
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich hab alles auf Normal durchgezokkt, aber auch nur um alle Charas zu bekommen, besonders Wolf

  18. #57
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Hab den Subraum auch schon durch. Fast alle Charas durch Brawl fights bekommen :P

  19. #58
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    hab auch auf schwer gezockt
    aber nur bis zur hälfte des labyrinths ungefähr
    da bin ich einfach zu oft draufgegangen und ab da auf normal zu ende

  20. #59
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Bin jetzt bei 54% in 6 Stunden

  21. #60
    Irrwalk0r Irrwalk0r ist offline
    Avatar von Irrwalk0r

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Ich hab dass Spiel auf schwer durchgespielt, der brauchte nur IRGENDETWAS zu machen und schon war ich weg xD

    Achja, weiß einer vieleicht wie man die Schockwelle ausweichen kann? Wo der die ganze Stage damit angreift.
    Jaja, die Schockwelle, da dacht ich mir beim ersten Mal auch: ALDA FUCK WIE GEIL, WAT WAR DAS DENN?! ---> Mein Gesichtsausdruck: ^^ Nach ein bisschen Nachdenken, bin ich draufgekommen, dass das die Attacke in der Szene war, womit der alle Chars in Trophys verwandelt hat. ^^

    Beim zweiten Mal dann hab ich mich versucht an ne Kante zu hängen, ohne Erfolg, man blinkte dafür zu kurz.

    Beim dritten Mal dann, hab ichs mit dem Dodge am Boden versucht, (Schild + nach Unten drücken) und siehe da, ich bin einer Welle ausgewichen .... für die anderen 2 war ich noch zu doof. xD ... Nach unzähligem Rumprobiern im Stadion hatte ich das Timing dann mal drauf. ^^ Übung macht den Meister!

    Achja, bin bei 90% bei 9 std. auf Normal. Danach is Schwer dran, usw.. =)

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  2. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär:

  3. Metroid Prime 3: [SPOILER] Wie weit seid ihr?: Hi wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ich bin schon so weit das mann ------- auf das verschollene Kriegsschiff Valhalla gehen muss und so eine...

  4. Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?: Den Meinungskanal gibts nun schon eine Weile und sicher haben ihn einige hier schon ausprobiert. Da nun die ersten vier Umfragen ausgewertet wurden,...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?: Tja Kinder, wie weit?