Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shellfisch Shellfisch ist offline
    Avatar von Shellfisch

    Wii SSBB + Chat!

    Hier wird der wiissbb angegeben und man kann zusätzlich nochmal chatten !

    Meiner steht in meiner signatur pn an mich oder hier reinschreiben falls kampfinteresse

  2. Anzeige

    Wii SSBB + Chat!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: WiiSSBB +Chat!

    wie meinst du das mit chat ?
    msn icq ??? ^^
    MFG =)

  4. #3
    Shellfisch Shellfisch ist offline
    Avatar von Shellfisch

    AW: WiiSSBB +Chat!

    ehm ne, der andere thread erlaubt es nur fc zu posten, hier kann man sich aber zusätzlich noch unterhalten

  5. #4
    Mr.S

    AW: WiiSSBB +Chat!

    Es hat schon seinen Grund, dass man im FC-Thread nichts andere posten soll, sonst verliert man ja total den Überblick.
    Und Threads um sich zu unterhalten, haben wir ja wohl erst Recht genug, sowohl für Brawl, als auch für alle möglichen anderen Themen. ^^

  6. #5
    Shellfisch Shellfisch ist offline
    Avatar von Shellfisch

    AW: WiiSSBB +Chat!

    ja, aber ich will nebenbei noch fcs gepostet bekommen

  7. #6
    Aidan

    AW: WiiSSBB +Chat!

    Zitat Shellfisch Beitrag anzeigen
    ja, aber ich will nebenbei noch fcs gepostet bekommen
    ~.~

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich schließe diesen Thread und dabei bleibt's dann auch.

    Oder ich verschiebe diesen Thread in den Offtopic-Bereich. Da dort allerdings schon mehrere "Unterhaltungsthreads" existieren und dieser hier dann überflüssig wäre, greife ich wieder auf Möglichkeit 1 zurück!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. SSBB - Die Brawler Group Chat: Ich hab einen chat extra für ssbb gemacht,im chat kann man brawlen und chatten Die_Brawler_groub chat group - Treffen um zu brawlen Man sollte...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  3. SSBB
    SSBB Chat

    SSBB Chat: ich habe hier auf der Seite mal einen einen Chat aufgemacht, indem wir unsere Codes live austauchen können und Spiele ausmachen können. Der Chat...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  5. Chat: Hallo. Habe mich jetzt wochenlang durch alle möglichen Foren und Internetseiten gewälzt, komme aber nicht weiter.:confused: Wenn ich mit nem Kumpel...