Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1172
  1. #21
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ja, das wäre eirklich witzig

  2. Anzeige

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    besonders wenn man sich auch gegenseitig verprügeln kann und der gewinnt der am meisten die Gegner und seinen Freund gekillt hat!
    So werden sie dann niemals den Adventure Modus schaffen

  4. #23
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    So werden sie dann niemals den Adventure Modus schaffen
    kommt immer drauf an mit wem du zusammen spielst .

  5. #24
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich glaube eine Koop-variante wird nicht möglich sein
    dann müsste von beiden charakteren die story gleichzeitig erzählt werden und diese verändert sich ja bekanntlich von char zu char.
    cool wärs aber auf alle fälle^^

  6. #25
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    ich glaube eine Koop-variante wird nicht möglich sein
    dann müsste von beiden charakteren die story gleichzeitig erzählt werden und diese verändert sich ja bekanntlich von char zu char.
    cool wärs aber auf alle fälle^^
    Die frage ist überhaupt, ob die sotry von jedem char spielbar ist. vlt taucht sie auch nur kurz in videos auf. Außerdem ist auf einem Bild z.B. Link und Yoshi zu sehen.

  7. #26
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auf einem Bild z.B. Link und Yoshi zu sehen.

    Stimmt, könnte aber auch sein dass es ein Ausschnitt aus dem Anfangsvideo ist.... bei Melee hatte das Anfangsvideo (also wenn man das Spiel einlegt und die Konsole startet) ja auch keinen Zusammenhang mit dem Spiel...z.B. konnte man, soweit mich mein Verstand nicht täuscht, Samus und Ridley kämpfen sehen und Ridley hatte dann im Endeffekt nichts weiter als einen Auftritt als Trophäe....

    Aber wer weiß das schon? Ich hoffe dass endlich Infos zum Adventure Mode kommen (oder der Releasetermin ^^)

  8. #27
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Aber das Bild ist beim Update des Subraum-Emissär zu sehen ... .
    Ich denke mal, dass die Bilder von den jeweiligen updates auch was mit den Updates zu tun haben ... .

    EDIT: JUHUUUU

    Coop-Modus wurde bekanntgegeben. Einfach nur geil.

  9. #28
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich habe zwar grade gesehen dass M & Z es schon in seinen alten Beitrag editiert hat, aber damits auch jeder sieht hier ne Aktualisierung des Threads ^^

    Mit dem heutigen Update hat sich die Frage mit dem Coop-Modus ja geklärt, einzig und allein die Frage ob man auch Online im Coop Modus zocken kann ist noch ungeklärt!

  10. #29
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    ich bin mir nicht sicher......

    Sachen die dafür sprechen:
    Es sollen laut der Dojo Seite noch mehr Wi-Fi sachen kommen und man soll mehr Spieler Modi mit Freundes Codes haben.

    Kontra:
    Es ist zu schwer das ganze Spiel wofür man sonst eine CD braucht einfach online laufen zu lassen. Andererseits geht sowas ja auch bei WoW.........hmm

  11. #30
    ruckfulez ruckfulez ist offline
    Avatar von ruckfulez

    Reden AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich finde den Coop-Modus der jetzt vorgestellt wurde fantastisch!
    Das hateinfach in beiden Vorgängern am meisten gefehlt damit ist dieses Spiel von allen anderen Spielen dieser Art ganz einfach der Perfektion am nähsten...

  12. #31
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich finde es cool, das man es mir mehreren Charakteren spileen kann., Ist Snake tot komt Metaknight usw...

  13. #32
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich finde insgesamt den Abenteuer Modus viel besser als in Melee mit den ganzen Video Sequenzen u.s.w sieht das alles ziemlich genial aus

  14. #33
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich habe gerade etwas interessantes auf einer Interentseite gelesen, was wir uns ja auch schon gedacht haben.
    Und zwar: "Die Charakterwahl ist übrigens fest vorgegeben, da das Spiel einer Geschichte folgt."

    Das heißt also, dass die Geschichte des Subraum-Emissaär auch immer gleich bleibt, da sie auf einer festen Reihenfolge basiert. Einziger Lichtblick sind Zweigwege wie der bei Mutant-Tyranja, bei dem man entscheiden muss, wen man rettet.

    Es gibt immer zwei Chars pro Level. Beim Koop-Modus spielt jeder Spieler einen, beim Solo wechselt der Spieler bei Lebensverlust.


    Hier der Link (Ihr müsst zum letzten Update unterscrollen): KW 39: Smash Bros. Brawl - Der Wochenrckblick - News @ Wii - Universe

  15. #34
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich finde den Subraum-Emissär zwar sehr gut, aber das eigentliche Spiel ist doch das kämfen im VS-Modus!!!
    Ich seh es als zusetzlichen Fun-Modus der eventuell 10 Stunden totschlagen kann!!
    Aber keine Frage, der Abenteuer Modus ist Hammer!

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Auf dem Dojo sieht man als auswählbare Teams Mario und Pit und Kirby und Zelda.gut möglich dass bei diesem Spielstand Zelda gerettet wurd und man nun wählen kann ob man weiterhin mit Kirby und zelda oder erst ma mit mario(der ja in den Himmmel katapultiert wurde) und Pit spielt.

  17. #36
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ja, da ist was dran, auf jeden Fall ist die Charakterzusammenstellung kein Zufall^^

  18. #37
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Auf dem Dojo sieht man als auswählbare Teams Mario und Pit und Kirby und Zelda.gut möglich dass bei diesem Spielstand Zelda gerettet wurd und man nun wählen kann ob man weiterhin mit Kirby und zelda oder erst ma mit mario(der ja in den Himmmel katapultiert wurde) und Pit spielt.
    Ja das wäre möglich. Die Idee gefällt mir sogar sehr gut. Ich finde Storys in denen man entscheiden kann, was man macht eh gut^^.

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    Ich finde den Subraum-Emissär zwar sehr gut, aber das eigentliche Spiel ist doch das kämfen im VS-Modus!!!
    Ich seh es als zusetzlichen Fun-Modus der eventuell 10 Stunden totschlagen kann!!
    Aber keine Frage, der Abenteuer Modus ist Hammer!
    Ist schon klar, dass die VS-Kämpfe das beste sind, aber es ist ja auch so, dass man im Abenteuer-Modus bestimmte Dinge freischalten kann und das ist echt geil, dass das jetzt ncoh mehr Spaß macht als bei Melee! (Man muss dabei bedenken, dass der Spaß bei Melee war schon gigantisch!)

    Das wird endlich mal ein geiler Solo- und Koop-Modus. Freu mich echt drauf!

  19. #38
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ja als ich das Update gelesen hatte war ich echt happy ein Koopmodus fehlte dem vorgänger einfach und ich weiß noch damals aufem Cube TimeSplitters 2 im Koopmodus xD GAIIIL! wenn Brawl nur halbsoviel spaß mitbringt wie der >damals szeht dem titel nichts mehr im weg

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Ja als ich das Update gelesen hatte war ich echt happy ein Koopmodus fehlte dem vorgänger einfach und ich weiß noch damals aufem Cube TimeSplitters 2 im Koopmodus xD GAIIIL! wenn Brawl nur halbsoviel spaß mitbringt wie der >damals szeht dem titel nichts mehr im weg
    brawl wird hundert mal soviel spaß mit sich bringen da bin ich mir sicher

    Ich mag den subraum Emissär jetzt schon.
    Ich frag mich nur obs die 3 alten 1Player modi auch wieder gibt(hoffentlich auch mit coop. Modus)und wie die sich verändern(ich mein ich hätt irgendwo ma gelesen,dass Sakurai in einem interview sagte er wolle dem Classicmode verändern is aber schon länger her)

  21. #40
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Subraum-Emissär (Abenteuer Modus)

    Ich glaube nicht, das der Cassic-Modus wieder kommen wird der Abenteuer-Modus ist diesmal das mit dem Subraum-Modus, aber den Allstar.-Mode sollten sie ruhig mal wieder machen

Seite 2 von 59 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Ich brauch dringend Hilfe (Subraum-Emissär): Ich brauch wieder eure Hilfe. Ich hab jetzt Tabuh besiegt. Was muss ich denn jetzt im Abenteuermodus machen? Ich hab imoment 79% und weiß echt nicht...

  3. Subraum Emissär: Hi,und zwar habe ich eine Frage zu den Subraum Emissär.Ich bin jetzt bei einer Mission die heißt ''Labirinth'' .Ich habe dort schon alle Geister...

  4. Weiss jeman wie viele Missonen man im Subraum-Emissär zu zweit spielen kann?: hallo ich brauche unbedingt eine angabe wie viele missionen man zu zweit und wie viele missionen man nicht zu zweit spielen kann

  5. Subraum-Emissär-Spoiler-Thread: Wegen ein paar (scherzhaften) Bemerkungen im Spoiler-Thread habe ich mir überlegt, da viele im Spoiler-Thread keine Subraum-Infos wolllen, das ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

drakogger besiegen