Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Riko-V Riko-V ist offline

    SSBB Tunier 16 Mann!

    Ich plane ein 16mann tunier. Wer sich zuerst meldet wird nachtürlich zuerst genommen. Es wird so aussehen das wir mit 3stock ohne items spielen auf tunierfähigen stages wie zb. laststation.

    Mein fc:0044 - 4257 - 0037
    Mein ingamename: Riko
    Meine icq nr. 459-411-864

  2. Anzeige

    SSBB Tunier 16 Mann!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Bin bei jedem Turnier dabei, also auch diesem.
    FC und Ingamename sind in der Sig zu finden.

  4. #3
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    NOCH ein turnier?0o

    öhm kann man nich mal so bitte machen das man nen mod fragen muss oder so ind er art, sonst wird das viel zu viel

  5. #4
    Wii 4 Life Wii 4 Life ist offline

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Vorher musste einen Mod um Erlaubis fragen, das wird sonst zu unübersichtlich mit den ganzen Tourneys hier^^

  6. #5
    Riko-V Riko-V ist offline

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    achso , na dann soll er es lieber closen

  7. #6
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Zitat xDamian Beitrag anzeigen
    NOCH ein turnier?0o

    öhm kann man nich mal so bitte machen das man nen mod fragen muss oder so ind er art, sonst wird das viel zu viel
    Meine Rede. Die Mpds sollten sowas closen, wenn man es ohne ihre Genehmigng macht.

    Nja, müssen die Mods wissen. Ob sie e snun erlauben , einafach so jeden einen Turnier zu veranstallten, nach Lust und Laune. Also ich weiss net.

  8. #7
    MasterChian MasterChian ist offline
    Avatar von MasterChian

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Naja wenns noch auf ist dann trgae ioch mich gleich ein

    Mein fc 2277-8087-0174
    Name Roy

    Wie griege ich dann bescheid ob das tunier jetz stattfindet oder nicht?

  9. #8
    Sonicroco

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Ich würde auch gerne mitmachen
    mein code ist 2750-2792-1980
    Spiele sonic

    Emai ist Robinvpl@web.de
    bitte gebe mir bescheid

  10. #9
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    cool möchte gerne dabei sein. wie läuft das eigentlich mit den turnieren über wfc?mod fragen? wie denn?



    My fc: 3093-8680-7324

  11. #10
    Dreamer Dreamer ist offline
    Avatar von Dreamer

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Schaut mal auf das Datum der letzten paar Beiträge...
    Ich denke nicht, dass der Threadersteller sich noch an das Turnier erinnert ( Letzte Aktivität: 09.07.2008 )
    EIn Mod sollte hier mal closen

    Greetz, Dreamer

  12. #11
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    öhm..wenns turnier doch noch stattfindet dann bin ich dabei! Daten in meiner sig!

  13. #12
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    Zitat Dreamer Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf das Datum der letzten paar Beiträge...
    Ich denke nicht, dass der Threadersteller sich noch an das Turnier erinnert ( Letzte Aktivität: 09.07.2008 )
    EIn Mod sollte hier mal closen

    Greetz, Dreamer
    Ich würde auch sagen man sollte hier dicht machen

  14. #13
    teufel teufel ist offline

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    wie kann ich ein online tunier machen

  15. #14
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    online turniere sind eigentlich keine turniere das sind nur freundes matches.
    einer schreibt dann die resultate auf. du musst deine gegner also addeln.

  16. #15
    Alies Alies ist offline

    AW: SSBB Tunier 16Mann!!

    hey leute bin neu hir
    zocke aber schon lange SSBB online
    em wan soll den so ein tunier sein?

    sagt mir bescheit
    Gruß Alies

    ICQ-Numma: 290-162-021
    FC für SSBB: 1204-8847-6026

Ähnliche Themen


  1. SSBB Tunier von L I 16: Möchte ein Tunier veranstalten Infos folgen in 1-2 Wochen

  2. SSBB Team-Tunier 16 Mann!!!: Ich mache mal wieder ein SSBB Tunier die regeln sind so: Keine Items 3 Leben Stage sind nur: Final Destination, Battelfield, Luigis Masion,...

  3. SSBB Tunier 4: Hy liebe User und SSBB Famns aus dem Forum forumla.de:) Ich würde gerene ein tun ier veranstallten mit insgesamt 16Personen mit mir drinen:) Also...

  4. SSBB Tunier: Hy weil wirr alle nochmal spielen wolltgen mache ich noch eien thread auf um ein tunier zu veranstallten das tunier findet heuet Abend um 23Uhr statt...

  5. SSBB Tunier 16 Mann: Ich würde gene ein Tunier mir 16 Spielern veranstallten. Ich mache natürlich mitmachen wann es beginnt steht fest wenn alle Plätze belegt sind.