Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09)

    Hallo Leute the fight is on

    Ich möchte gerne am kommenden Freitag ein SSBB Tunier veranstalten.
    Zu den Regeln: die Ersten 31 (da ich ja selbst mitspiele) Posts in die sich einverstanden erklären mitzuspielen (und auch ihren Freundescode nennen) sind dabei.
    Treffpunkt ist um 18 Uhr in diesem Thema.(oder auch Chat, ICQ, Skype ect.)
    Damit ich auch die Reihenfolge der Matches Posten kann.
    Wenn dann alles ausgemacht ist sollte das Tunier um Späterstens 20 Uhr beginnen.

    Gespielt wird so:

    Ganz normales Ko System

    Achtel Finale 4 Gruppen a 4 Spieler

    Werden jeweils in 4er Kämpfe ausgetragen
    5min spielzeit 5 Matches der mit den Meisten Sternen Rückt vor zum Viertel Finale.

    Viertel Finale 4 Gruppen a 2 Spieler

    Werden jeweils in 2er Kämpfe ausgetragen
    5min spielzeit 5 Matches der mit den Meisten Sternen Rückt vor zum Halb Finale.

    Halb Finale 2 Gruppen a 2 Spieler

    Werden jeweils in 2er Kämpfe ausgetragen
    5min spielzeit 5 Matches der mit den Meisten Sternen Rückt vor zum Finale.

    Finale 1 Gruppe a 2 Spieler

    Werden jeweils in 2er Kämpfe ausgetragen
    8min spielzeit 3 Matches der mit den Meisten Sternen ist der Sieger.

    Wichtig: Bitte nennt mir auch eure Namen wie eure Fighter im Tunier heissen

    Ps.: Ich werde natürlich nach jedem Gruppenkampf posten wer aufsteigt,
    ihr könnt mir natürlich vorschläge für Stages ect. schicken.

  2. Anzeige

    SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09)

    Falscher Bereich^^

    SSBB Turniere - Forumla.de

  4. #3
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09)

    Sorry mein Fehler falsches Forum kanns bitte wer in tuniere verschieben

    Dank im Voraus

  5. #4
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: SSBB Tunier nur 32 Spieler (Freitag 30.1.09)

    Ach ja und es gibt Keinen Loser Pool (Also immer nur einen Gruppensieger)

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Tunier von L I 16: Möchte ein Tunier veranstalten Infos folgen in 1-2 Wochen

  3. SSBB Tunier 4: Hy liebe User und SSBB Famns aus dem Forum forumla.de:) Ich würde gerene ein tun ier veranstallten mit insgesamt 16Personen mit mir drinen:) Also...

  4. SSBB Tunier: Hy weil wirr alle nochmal spielen wolltgen mache ich noch eien thread auf um ein tunier zu veranstallten das tunier findet heuet Abend um 23Uhr statt...