Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    SSBB Wintercup powert by WEC & NWGG

    WEC und NWGG haben sich zusammen entschlossen ein großes SSBB Turnier zu veranstalten. Das ganze wird den Namen "SSBB Wintercup powered by WEC & NWGG" tragen und es wird ein SSBB Turnier mit 128 Teilnehmern sein. Es sind alle herzlich zu diesem Turnier eingeladen und ihr solltet euch schnell dazu anmelden, denn die Plätze werden schnell vergeben sein.

    Regeln und Infos findet ihr unter folgendem Link:

    SSBB Winter Cup powered by WEC & NWGG

    Falls ihr am Turnier teilnehmen wollt schreibt eine E-Mail an:

    tunieranmeldung@nwgg.net

  2. Anzeige

    SSBB Wintercup powert by WEC & NWGG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Vs SSBM: Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Münzen bei SSBB: Hi, hat jemand eine gute Methode, schnell an Münzen zu kommen? Mir fehlen noch 3 inner münzschleuder und mir mangelts an münzen :eek: Es sollte...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...