Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Beitrag Turnierplanungs-Thread

    Guten Tag :)

    Wenn ihr ein Turnier starten wollt, aber nicht wisst ob sich genug dafür anmelden würden, dann stellt euer Turnier doch einfach hier im groben mal vor und guckt wie viele sich dafür interessieren würden ^^

    Ihr könnt ihr auch Turniere mit einander planen und zB nach Co-Leadern suchen ect.

    Und jetzt schlagt einfach mal was vor und diskutiert über euere Turniere :D

  2. Anzeige

    Beitrag Turnierplanungs-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Hat wer lust auf ein tunier?^^
    Hab noch kein Plan was für regeln will erst mal schauen wer alles mitmachen würde

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Ich würde dabei sein. Solange Sonic und Items erlaubt sind immer

  5. #4
    Pikachu25 Pikachu25 ist offline
    Avatar von Pikachu25

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Ich mach auch mit! ^^

  6. #5
    Shruikan Shruikan ist offline
    Avatar von Shruikan

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Jo sicher wäre dabei

  7. #6
    Nintendo-E Nintendo-E ist offline
    Avatar von Nintendo-E

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Ich mach mit "Meta Knight" mit

  8. #7
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Turnierplanungs-Thread

    noch mindestens 3 leute , also dali dali^^

  9. #8
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Turnierplanungs-Thread

    wäre interessiert

  10. #9
    Sonic & Watch Sonic & Watch ist offline
    Avatar von Sonic & Watch

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Ich würd gern auch mitmachen!
    Als Mr.Game&watch

    Edit: Ich mach nicht mit

  11. #10
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Ich würde gerne als die pinke Knutschkugel Kirby mitmachen ^^

    EDIT: Hab gerade gesehen wie alt der vorletzte Beitrag ist. Wenn noch welche interesse an einem Turnier haben, dann bitte hier melden. Würde das Turnier leiten.

  12. #11
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Bin nach wie vor interessiert

    Kann aber erst im Juli mitmachen, vorher --> Prüfungsstress

  13. #12
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Turnierplanungs-Thread

    Bevor der Thread zugespammt wird: Ich werd heute oder morgen einen eigenen Thread aufmachen in dem ich dann alle Sachen erkläre. Je nach Teilnehmerzahl werd ich das Turnier dann mit dem, dass ich in einem anderen Forum gestartet habe, kombinieren. Evtl. sogar Forumla gegen die andere Community.

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. C&C Thread: Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches? Und jetzt die endscheidene Frage: Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder...

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.