Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 638 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #621
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Wanderpokal

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    [B][I]Ja entweder CYVE oder Zeus und ich hab mich halt durchgesetzt

    Und wir wollten dir den Pokal so wieso nur wegnehmen , weil du mit deinem MK ankotzt.. naja wayne
    Nu haben wir wieder nen Snake-Champion, welch Besserung. -,-

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wanderpokal

    Ich fordere Zeus raus, CYVE^^

    Jetzt kämpfen wir mal ernst xD
    Sonst machen wir nur Blödsinn zusammen^^

  4. #623
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Ich hoff ma Zeus ist nicht auch wieder so en Snake Spieler der nur den Dac spammt-.-

  5. #624
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Dann spielt erst Bros gegen ihn und dann Kimmel xD

    Ich schreib euch noch privat an

    MfG

  6. #625
    .exe

    AW: Wanderpokal

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Ich hoff ma Zeus ist nicht auch wieder so en Snake Spieler der nur den Dac spammt-.-
    Es war vorher auch sein bruder er hat ihn nur für sich kämpfen lassen

    Und eins versteh ich nich, du laberst davon dass ihr nur eine Wii habt, hat er deshalb auch keinen Account bei Forumla oder was ?

    Bei anderen Foren klappt dies doch auch :>

    German Smash Boards | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.



    meine Meinung dazu: Wer nich in Forumla angemeldet ist, ist schon von vornherein nich dabei <<

  7. #626
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Und eins versteh ich nich, du laberst davon dass ihr nur eine Wii habt, hat er deshalb auch keinen Account bei Forumla oder was ?
    Ne er hat hier keinen Account , da er selten am PC ist und sich hier so wieso nicht anmelden will ..

    Und deine Meinung ist mir Schnuppe , da alles über mich problemlos abläuft , also : Wo ist das Problem ?

  8. #627
    .exe

    AW: Wanderpokal

    Mein Text ging noch weiter :>

    Dein Bruder scheint sehr wohl an den PC zu können wenn er es schafft bei GSB sage und schreibe 8 Beiträge zu schreiben (Letzte Aktivität: Heute, 14:28 )

    Und mein Problem liegt darin dass du verkackeierst xD

    Sowas is gay und pussylike

  9. #628
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Mein Text ging noch weiter :>

    Dein Bruder scheint sehr wohl an den PC zu können wenn er es schafft bei GSB sage und schreibe 8 Beiträge zu schreiben (Letzte Aktivität: Heute, 14:28 )

    Und mein Problem liegt darin dass du verkackeierst xD

    Sowas is gay und pussylike
    Ich verkackeiere (*.* lol) ?

    Du scheinst dich ja in dem Gebiet sehr aus zukennen

    Und mein Bruder ist sehr wohl selten am PC ( am Tag nur knapp 30 Minuten )

    ]blub[

    Und falls du ihn nicht herausfordern möchtest , würde ich dich bitten , mit dem Spam aufzu hören

    Gratz

  10. #629
    .exe

    AW: Wanderpokal

    Zeus:

    Warum bin ich nicht bei Snake dabei ?

    Draqo---->hab ich besiegt
    Muka---->ungefähr gleichgut
    xDD---->hab ich besiegt
    Draqo:

    Naja Zeus dann hat da wohl jmd gelogeeeen x] dann hab ich wohl gegen dich anstatt gegen CYVE damals
    und noch was mit nur dac und granaten und vereinzelt mal ein utilt kann man gegen ein eher aggresiven snake wie meinen halt viel machen xD ich werd dann fast nur gekillt hasse ja gesehen [...]
    So, dass zeigt also dass dein bruder für dich gespielt hat xD

    Und das ist, ob du es glaubst oder nich: BETRUG

    Damit bist du eig. ein für alle mal aus dem Wanderpokal ausgeschlossen xD

    Naja, ich hör jetzt mal auf zu "spammen" (wie immer labern leute von spam ohne zu wissen was es ist ) und überlass die entscheidung mal Grimm

  11. #630
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Ich hatte doch im Chat gesagt , dass das Zeus war ( du warst dabei :O) aber wayne

    Und Zeus hatte nur einmal gespielt und von mir aus kann man die Liste mit dem Snake ruhig löschen

  12. #631
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    Es is eh scheißegal. In spätestens einer Woche hol ich mir den Pokal mit den Ice Climbers zurück. *owned*
    Wie wollt ihr kontern? Ice Climbers Mirrormatch? Viel Spaß, CYVE und Zeus.

  13. #632
    .exe

    Reden AW: Wanderpokal

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch glücklich schätzen dass er noch nicht mit den Ice Climbers angefangen habt
    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Es is eh scheißegal. In spätestens einer Woche hol ich mir den Pokal mit den Ice Climbers zurück. *owned*
    Wie wollt ihr kontern? Ice Climbers Mirrormatch? Viel Spaß, CYVE und Zeus.
    WTFWTFWTF

  14. #633
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    ja xDD, du bist schuld^^
    Ich dachte mir: Spiel ich mal mit denen, und nach ner halben Stunde hab ich schon 3 verschiedene Chaingrabs raus^^ (Hab gestern mit ihnen angefangen, und schaff schon des öfteren 0% to death combos )

  15. #634
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    Übrigens, cyve, hast du mich gelöscht oder dein bruder, nachdem er mich erst zu gespammt hat und dann, als ich einmal am anfang ein bisschen besser war als er, einfach resettet hat???

  16. #635
    The Dust The Dust ist offline
    Avatar von The Dust

    AW: Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    ja xDD, du bist schuld^^
    Ich dachte mir: Spiel ich mal mit denen, und nach ner halben Stunde hab ich schon 3 verschiedene Chaingrabs raus^^ (Hab gestern mit ihnen angefangen, und schaff schon des öfteren 0% to death combos )
    naja die musst du auch erst mal online hinbekommen ;-)

  17. #636
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Sorry, aber der Thread wird jetzt dicht gemacht. Hab nun endgültig die Lust daran verloren das hier zu organisieren (vor allem diese sinnlosen Beiträge lesen), da ja viele Leute leider nichts besseres zu tun haben als sich andauernd zu den selben Käse vorzuwerfen. Seitenlang gehts immer nur um das Gleiche, egal ob die Leute argumentieren oder nicht.
    Der Wanderpokal war dafür gedacht euch etwas zu bieten woran alle einfach ihren Spaß dran haben und nicht um später dann darüber zu streiten wer der Beste ist, wer unverdient gewonnen hat, wer ein Noob sein soll etc. etc.
    Ich hab hier ja schon mindestens 10 mal darum gebeten den Spam einzustellen, da mir auch meine Zeit zu schade ist all diese Beiträge zu lesen (wobei ich ja als Organisator nicht einfach alles ignorieren kann).

    Aber ich möchte mich trotzdem bei allen Leuten bedanken die hier immer fair geblieben sind und mich des weiteren gerade bei diesen Personen für das Schließen des Threads entschuldigen.

    Wenn jemand will, kann er von mir aus selbst einen 1on1 Wanderpokalthread aufmachen und sich um alles kümmern, aber dieser Thread soll bitte geschlossen bleiben. Falls jemand einen neuen WP aufmacht, kann er ja die Rangliste aus Beitrag #2 übernehmen (von mir aus könnt ihr auch die Regeln umstellen wie z.B. auf Bo3.... nur die Charbind Regel sollte beibehalten werden, denn darüber wurde ja mehrheitlich abgestimmt).

    Ansonsten allen noch viel Spaß beim Brawlen.....

  18. #637
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Ja, kann man wohl nichts machen. Hätte zwar zu gerne noch die endgültige Machtübernahme hands mit seinem IC Infinity Grab miterlebt, aber das wird wohl in den Sternen stehen bleiben. Damit kann man hier wohl schließen, ich werde Albiown direkt informieren.

  19. #638
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Hier noch eine kleine "Abschlusstabelle" (sozusagen als kleine Entschädigung):




Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...