Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 638

Thema: Wanderpokal

  1. #61
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wanderpokal

    3:0

    und .. waren shice games ..

    Snake .. sagt ja schon alles -.- nur A Attacke und smash rauf ..
    Das kann jeder noob .. Sry Grimm aber ist so.

  2. Anzeige

    AW: Wanderpokal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: ......... 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: ........... 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: ..... 3-0
    Znarf 28.11. 13 Uhr: ................. 3-0
    CrazYVolumE 28.11. 14 Uhr: ..... 3-2
    Nightwold 01.12. 18 Uhr: ........... 3-0
    Robin 01.12. 19 Uhr: ................. 3-0
    Raffnix 02.12. 24 Uhr: ............... 3-2
    pazZ1 05.12. 15 Uhr: ................ 3-0
    Supershadow 05.12. 16 Uhr: ...... 3-1


    da schon wieder 3 anfragen da sind, machs ich jetzt einfach so: der nächste der mich hier im forum anschreibt und sofort bei brawl online kommt, wird mein nächster herausforderer

    @ pazz: naja deine meinung, aber das ist ganz simples konterspiel... leute die gut kontern können haben immer ne chance, auch gegen snakes
    (genauso wie ich schlechter mit snake wäre, wenn ich nicht so gut kontern würde)

  4. #63
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Die 10 sind voll ^^

    jetzt darf mir CrazYVolume im zweiten anlauf den pokal abnehmen

  5. #64
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    frage: kann ich noch mitmachen und einfach einsteigen???
    ign: slade
    fc: siehe sig
    char: marth

  6. #65
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wanderpokal

    Ich fordere dich heraus Grimm habe heute den ganzen Tag Zeit^^

  7. #66
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Zitat Smasher 33 Beitrag anzeigen
    frage: kann ich noch mitmachen und einfach einsteigen???
    man kann den champ immer herausfordern. es ist hier also keine anmeldung erforderlich (kannst ja mal den einführungspost lesen... ist zwar etwas lang, aber das system ist recht leicht zu verstehen)

    so, dann hab ich jetzt eingehende herausforderungen von: the brawler, crazyvolume, znarf, smasher 33 und dhaos.
    damit ihr euch schonmal drauf einstellen könnt... bin heute abend in etwa 5 stunden online und werde einige dieser herausforderungen annehmen. werd dann nochmal hier rein und in eure profile schreiben, wenn ich bereit für herausforderungen bin. derjenige der mir zuerst zurückschreibt und auch wenige minuten später bei brawl online ist, darf dann als erstes gegen mich antreten. die anderen müssen sich etwas gedulden, aber ich werd heute abend versuchen möglichst viele dieser herausforderungen anzunehmen

  8. #67
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    könnt mich jetzt herausfordern

    first come first served

  9. #68
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: Grimm
    Ingame Name: k1x
    Char: Snake
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über -
    Champ seit: 20.11.08

    Besiegte Herausforderer:

    The Ogres 21.11. 13 Uhr: ......... 3-0
    Nightwolf 23.11. 23 Uhr: ........... 3-0
    Supershadow 24.11. 20 Uhr: ..... 3-0
    Znarf 28.11. 13 Uhr: ................. 3-0
    CrazYVolumE 28.11. 14 Uhr: ..... 3-2
    Nightwold 01.12. 18 Uhr: ........... 3-0
    Robin 01.12. 19 Uhr: ................. 3-0
    Raffnix 02.12. 24 Uhr: ............... 3-2
    pazZ1 05.12. 15 Uhr: ................ 3-0
    Supershadow 05.12. 16 Uhr: ...... 3-1
    Dhaos 07.12. 23 Uhr: ................ 3-1


    bist ein verdammt geiler ike spieler dhaos, aber hast halt einfach ein zu schlechtes matchup gegen snake

  10. #69
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wanderpokal

    Grimm gegen Dhaos

    Grimm win 3:1

    War immer ziemlich knapp^^

  11. #70
    Raffnix Raffnix ist offline
    Avatar von Raffnix

    AW: Wanderpokal

    Ich glaube die eine Woche ist um oda so.
    Wann hast Zeit?

  12. #71
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    Zitat Raffnix Beitrag anzeigen
    Ich glaube die eine Woche ist um oda so.
    Wann hast Zeit?
    hab dich am 02.12. um 24 uhr besiegt, d.h. deine sperre läuft noch bis morgen abend. musst dich also noch etwas gedulden ^^

    gibt im moment ja auch noch 4 andere herausforderer.... falls einer von denen will, ich hab heute zeit, also einfach anschreiben

  13. #72
    Grimm Grimm ist offline
    Avatar von Grimm

    AW: Wanderpokal

    so leute es gibt endlich einen neuen champ. meine glückwünsche gehen dabei an crazyvolume. hat mich verdient geschlagen, wenn auch sehr sehr knapp ^^

    alle sperren sind somit aufgehoben. jeder herausforderer der von mir besiegt wurde, darf also cyve herausfordern. alleine ich hab eine sperre für 7 tage.

    bitte kümmert euch so gut es geht, um eure champ beiträge. zur not könnt ihr auch einen moderator kontaktieren, damit beitrag 2 mit der rangliste editiert werden kann. alle weiteren einzelheiten findet ihr im regelwerk


    Änderung: ab jetzt wird Best of 5 mit 3er Stock gespielt, nicht mehr wie zuvor mit 5 Leben.

    viel spaß noch

  14. #73
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Crazy, ich bin dein erster Herausforderer, wann kannste?

  15. #74
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wanderpokal

    Ich bin dann wohl der nächste,sag Bescheid wenn du Zeit hast

  16. #75
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:





    Ich hätte Morgen Zeit.

    Vielleicht so gegen 17:00 Uhr ?

  17. #76
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wanderpokal

    Zitat CrazYVolumE Beitrag anzeigen
    Forum Name: CrazYVolumE
    Ingame Name: CYVE
    Char: Pit
    Wahlstage: Final Destination (Letzte Station)

    Champ durch: Sieg über Grimm
    Champ seit: 08.12.08

    Besiegte Herausforderer:





    Ich hätte Morgen Zeit.

    Vielleicht so gegen 17:00 Uhr ?
    17 uhr,.,. geht klar. =

  18. #77
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Wanderpokal

    Ich will auch xD

    Morgen hab ich eig den ganzen Tag Zeit^^

  19. #78
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Wanderpokal

    Also .. ich bin einige Zeit online , der 1. der mich anschreibt und dann auch gleich online kommt darf mich herausfordern

  20. #79
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Wanderpokal

    Zitat pazZ1 Beitrag anzeigen
    3:0

    und .. waren shice games ..

    Snake .. sagt ja schon alles -.- nur A Attacke und smash rauf ..
    Das kann jeder noob .. Sry Grimm aber ist so.
    srry, aber erfolg gibt immer recht. ergo: er is gut, du nicht




    und hier mitzumachen hab ich nich nötig, da ich euch eh ownen würde^^

  21. #80
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Wanderpokal

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    srry, aber erfolg gibt immer recht. ergo: er is gut, du nicht




    und hier mitzumachen hab ich nich nötig, da ich euch eh ownen würde^^
    1. spammen ist kein können

    2. komm nur her, ich mach dich ordentlich fertig, du kleiner s****!!!
    nur weil du lv 9 gegner besiegen kannst( kann übrigens jeder hier auf forumla) heisst das nicht, dass du hier jeden ownen kannst
    gib mir deinen fc und dann sehma, was du kannst

    solche angeber wie dich kann ich überhaupt nicht haben!!!

Seite 4 von 32 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2on2 Wanderpokal: Ich erstell den Threat jetzt einfach, weil ich dieses "Umgefrage" sinnlos finde, und den Spam im 1on1 Threat verhindern möchte Das Prinzip ist...